Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx

Status: Offline
Standard 28.02.2011, 16:29

ich hab doch gesagt wie es ist , sehr viel luck , sehr viel sound , und eig dess meiste durch m8s per ts oder chat !!

und ist docch auch iwo normal , wenn man mit seinem m8 auf nem server ist will man als furie bzw als ct gewinnen , und da ist es auch klar dass man sagt wo der war , entweder der der einen getötet hat gammelt da noch rum oder er ist weg ...

und die regel wird immer wieder gebrochen , jeder macht dess , da müsstet ihr all eure stammis kicken , egal wie sie alle heissen ..

es sind eig fast nur admins die sagen ich habe an , fast keiner der stammis auf furienmod sagt ich cheate ... und die zocken öfters mit mir als ihr admins

denkt mal drüber nach , weil ich würd gern mal wieder furien zocken
und terrokom weiterhin unterstützen ...

sagt was ich machen muss um perm bann wegzubekommen ,ich kann demo aufzeichen , screens machen , wire laufen lassen , werde auch nimmer mit leuten im ts sein , bzw chatten .

lg

Alt
  (#22)
n4lu
Benutzerbild von n4lu

Standard 28.02.2011, 16:33

also dass die Stammis das anders als die Admins sehen, könnte auch daran liegen, dass die Admins die Demos kennen und die Stammis nicht...

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^

Alt
  (#23)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 28.02.2011, 16:35

Was du machen kannst?

6-12 monate warten und dann nach einem entbann fragen

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#24)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx

Standard 28.02.2011, 19:55

xD lol

die stammis wenn se tot sind specten einen ned ?! besonders wenn man der letzte ist , was häufig vorkam ?! nein garnet !! undi mmernoch zeigt mir eine demo , was wollt ihr bitte sehn ?!

naja finds nur geil ich wollt sponsoren und gebt dafür vip , bin auf 3 servern vip , zahle ( sponsor euch ) und bekomm sowas an den kopf geklatscht !! sehr n1 leute !! es wird immer lächerlicher ...

naja egal , auf so nen clan bzw servern kann man dann ve3rzichten, wenn die unschuldige sponsoren bannen .... ich weiss wies ist , was ihr denk ist mir sowas von wayne , wenn ihr denkt ich bin ein cheater dann denkt dess , könnt nur ned ertragen dass es leute gibt die besser sind als ihr ?! so kommt dass nämlich rüber , ist eig egal was man macht , trifftm an nix ist man ein lowbob etc , trifft man viel ist man ein cheater !! ist immer n1 wie ihr leute abstempelt , dass es aber gute leute gibt seht ihr ned ,

besonders frag ich mich , ihr dachtet auch pysh wär ein cheater , habt den 3 mal gebannt und entbannt ,und raus kam er cheatet nicht !!!! und mir gebt ihr keine chance , sehr n1 ...muss man aj auch nd verstehn was ?! xD so lächerlich , findet ihr nicht ?!

Alt
  (#25)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx

Beitrag 28.02.2011, 19:57

ahja @ kolle den ( dummen ) kommentar hättest dir sparen können ...

Alt
  (#26)
SaXx
Benutzer
Benutzerbild von SaXx

Standard 28.02.2011, 20:00

#9 - 24/02/2011 16:49 - Polish;Styler
Jetzt mal ehrlich... der server wird sowieso schon langsam lächerlich. In letzter Zeit sind einige Admins irrgendwie wirklich banlustig. Ich meine ich spiele mit Sax schon lange so oft gespecct und solche Sachen... sogar cheat checks gemacht bei ihm und da war nichs? und auf einmal will so ein bob der ihn par minuten specct, sagen dass er cheatet? so low. terrorkom ist berühmt und hat vllt viele leute auf den servern, das heißt aber nicht dass man jeden bannen soll der mal ein guten Tag hat. Ich meine Poldi oder whatever irrgendein admin hat auch immer 30:2 und später oder andere map auf einmal 4:15 oda so!
Naja halt meine Meinung, denkt drüber nach.
Danke mfg
Sax ist kein Cheater!

#12 - 24/02/2011 17:08 - Gandalf
Ach man..Saxx Hackt doch nicht !! Warum sollte er denn? Nur weil er besser is als manch andere? Gehts schon los wie bei BHQ? :O
Hillfe..xD Chillt doch mal.

#15 - 24/02/2011 18:23 - Felix<3
Hm schade Saxx also mit dir geht ein wirklich guter Spieler und definitiv kein Cheater !!!!

#16 - 24/02/2011 19:06 - PYSHSTYLE
macht es doch so wie bei mir damals mit , neox hat mir die chance gegeben zu beweisen das ich nicht an habe jedes mal wenn ich auf dem server war sollte ich eine demo machen . Egal zu welcher zeit ob ich abging oder net einfach nur demo.
Um zu beweisen das ich nicht an habe usw. ja und es stellte sich halt raus das ich net an hatte =) wäre vllt n gute lösung

lg PYSHSTYLE

#17 - 24/02/2011 21:01 - $q@lo
LOL, leute ... wo hat denn saxx bitte schön hacks an gehabt ? habt ihr schon ma daran gedacht, dass es andere programme gibt, wie z.b. ts2/3 oder skype, die keine -cheats/hacks- sind un dennoch enorm helfen können ? oder einfach per steam fix schreiben, wo die gegner stecken ? ich selber schreib oft meinen freunden per steam, wo meine mates stecken .. oder wenn ich mit PyRo zusammen zocke, dann teln wir per skype un helfen uns so gegenseitig ... aber sowas wird ja hier scheinbar nich in betracht gezogen
bannt halt die leute, die am meisten auf euren servern spieln ...

#27 - 26/02/2011 15:42 - Felix<3
Gibt ihm ne Chance !!

Alt
  (#27)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p

Standard 28.02.2011, 20:08

Tripplepost... Yeah!

Alt
  (#28)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de

Standard 28.02.2011, 20:13

Saxx wieso dummen Kommentar? Das war mein voller ernst!

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Alt
  (#29)
Jeix
Benutzerbild von Jeix

Standard 28.02.2011, 20:32

Umso schlimmer.

Alt
  (#30)
Sexy
Benutzerbild von Sexy

Standard 28.02.2011, 20:38

Zitat von SaXx Beitrag anzeigen       
xD lol

die stammis wenn se tot sind specten einen ned ?! besonders wenn man der letzte ist , was häufig vorkam ?! nein garnet !! undi mmernoch zeigt mir eine demo , was wollt ihr bitte sehn ?!
Ich upp morgen die Einzige die ich gemacht habe.
Die, welche im Internen sind ist den Regisseuren überlassen, ob sie die hier posten wollen.

Thema geschlossen

Lesezeichen