Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#21)
AlpHa
Benutzer
Benutzerbild von AlpHa

Status: Offline
Standard 01.09.2011, 20:53

Also, ich mache es immer so

Morgens esse ich zwei scheiben Schwarzbrot, mir Ei. Dazu ein Glas mit Ei trinken (gerührt mit der Gabel und nicht anders) dann ess ich Mittags Nudeln am besten Weizennudeln, nicht diese Eiernudeln, zuviel Fett etc. drinn. Dann ess ich Abends Ei und Äpfel o.ä. Gemüse.

Dann vor dem einschlafen Sit-ups, sowie Liegestüze.

I need no Gymnastics ;D

Ich bin ^AlpHa, bin 20 Jahre alt, bin alleinstehend und trinke gerne!

Alt
  (#22)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ

Standard 20.09.2011, 18:37

jungs mädels ihr habt echt kein plan
kain wie du weißt trainier ich schon seit ungefähr 3 halb jahre und glaub mir von monat zu monat steiger ich mich also ich denk du hast schon bissi mit pumpen angefangen wenn das so ist würd ich mich erstmal auf den muskelaufbau konzentrieren wie hier schon welche gesagt haben ins fitnesstudio und sich sofort beaten lassen bei mir gesehn bin ja schon längst vom aufbau weg obwohl nicht ganz richtig du baust eig immer auf außer bei der defi phase da geht es nicht um mehr muskeln zu produzieren sondern defi heißt
ja es bleibt wird nur alles gestärkt so ich bin jetzt mittlerweiles chon an dem massenbau angekommen heißt ziemlich viele Slip-Training z.B. an dem 1. tag bizeps, schulter und brust dann machste 1 tag pause am besten das deine muskeln sich ausruhn und natürlich auch weiter entwickeln können und an dem 3. tag biste dann mit trizeps, rücken, bauch dran ich kann dir vwersichern das dieses taining absolut effektiv und gut ausgeht ! und zur ernähung viel eiweißstoffe am besten pro 10g deines körpergewichts pro tag ich empfehle dir stolz meine spezialität zu präsentieren und zwar 500g Magerquak beträgt 12,3g Eiweiß pro 100 g dann mehr als nen halben liter milch und 2 packungen Vaniliezucker das mein shake den ich mi jeden tag zu mich nehme zum kleinen kram nudeln,fleisch, (fisch> hat viel eiweiß) und ja so 3-4 mahlzeiten sollten es am tag schon sein frühstück und mittag ist deine fesszeit abends gehste ruhiger an

EDIT: zu der zeit wie lang man am tag trainieren sollte mach nie länger als 1std15min

Geändert von KlotzZ (20.09.2011 um 18:47 Uhr)

Alt
  (#23)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 20.09.2011, 20:45

falls du noch ein tutorial für die bauchmuskeln suchst.. hab hier was ziemlich effektives gefunden!

http://www.youtube.com/watch?v=dWO81j2EyYo

des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!

Alt
  (#24)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks

Standard 20.09.2011, 22:09

Und wenn du fleißig trainierst, ganz im Stil des Herrn aus dem vorherigen Video, daaaaaaaaaann bist du irgendwann genau so drauf: http://www.youtube.com/watch?v=-XqmZds-gaU

YEAAAAAAAAAAH BUDDY LIGHTWEIGHT!

des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!

Alt
  (#25)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*

Standard 21.09.2011, 12:51

Zitat von KlotzZ Beitrag anzeigen       
jungs mädels ihr habt echt kein plan
kain wie du weißt trainier ich schon seit ungefähr 3 halb jahre und glaub mir von monat zu monat steiger ich mich also ich denk du hast schon bissi mit pumpen angefangen wenn das so ist würd ich mich erstmal auf den muskelaufbau konzentrieren wie hier schon welche gesagt haben ins fitnesstudio und sich sofort beaten lassen bei mir gesehn bin ja schon längst vom aufbau weg obwohl nicht ganz richtig du baust eig immer auf außer bei der defi phase da geht es nicht um mehr muskeln zu produzieren sondern defi heißt
ja es bleibt wird nur alles gestärkt so ich bin jetzt mittlerweiles chon an dem massenbau angekommen heißt ziemlich viele Slip-Training z.B. an dem 1. tag bizeps, schulter und brust dann machste 1 tag pause am besten das deine muskeln sich ausruhn und natürlich auch weiter entwickeln können und an dem 3. tag biste dann mit trizeps, rücken, bauch dran ich kann dir vwersichern das dieses taining absolut effektiv und gut ausgeht ! und zur ernähung viel eiweißstoffe am besten pro 10g deines körpergewichts pro tag ich empfehle dir stolz meine spezialität zu präsentieren und zwar 500g Magerquak beträgt 12,3g Eiweiß pro 100 g dann mehr als nen halben liter milch und 2 packungen Vaniliezucker das mein shake den ich mi jeden tag zu mich nehme zum kleinen kram nudeln,fleisch, (fisch> hat viel eiweiß) und ja so 3-4 mahlzeiten sollten es am tag schon sein frühstück und mittag ist deine fesszeit abends gehste ruhiger an

EDIT: zu der zeit wie lang man am tag trainieren sollte mach nie länger als 1std15min
kann ich nur mein segen drunter setzten!
Und wieso nie länger als 1 stunde? Weil sonst dein testo-spiegel sinkt und so dir das pumpen nach 1 stunde nichts mehr bringt

Alt
  (#26)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ

Standard 21.09.2011, 20:47

Zitat von SmiiLY* Beitrag anzeigen       
kann ich nur mein segen drunter setzten!
Und wieso nie länger als 1 stunde? Weil sonst dein testo-spiegel sinkt und so dir das pumpen nach 1 stunde nichts mehr bringt
ja stimmt aber diese 10-15 min drüber gezogen macht nicht viel aus so ist der ablauf meines trainings meistens jogge ich da oder machn bissi was für beine

Alt
  (#27)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 21.09.2011, 21:05

dgl isn fetti poahahahahah

Alt
  (#28)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 21.09.2011, 22:22

dgl hat 6 kilo abgenommen und ist viel fitter als brodi!

Alt
  (#29)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di

Standard 23.09.2011, 14:52

Zitat von justdgl Beitrag anzeigen       
dgl hat 6 kilo abgenommen und ist viel fitter als brodi!
dgl versucht nur das klischee des Fetten Fachinformatikers anzuwenden, scheitert aber leider.

Alt
  (#30)
justdgl
Benutzerbild von justdgl

Standard 23.09.2011, 15:56

war selber n "informatiker" beim Abi, Klischee hat auch net gepasst/ passt nicht und : nö. Ich wende hier gar nichts an, wusste nichtmal dass du n Fachinformatiker bist, woher auch

Antwort

Lesezeichen