Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 04.06.2011, 15:52

Zitat:
      
Hahaha Syrex lächerlicher Kerl da kommt der nette Spruch wieder ACAB
http://www.youtube.com/watch?v=DW2TBD3unFc
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 04.06.2011, 15:59

Passt perfekt zu Syrex,Game

oder hier

http://www.youtube.com/watch?v=Q6QugnLYuZ0



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 04.06.2011, 16:48

Also diskutiert jetzt ehrlich ob das was Klose geschrieben hat nicht untertes Niveau ist? Leute was läuft bei euch falsch?

Das war er schreibt ist einfach nur scheiße, dumm, verblödet und total daneben.
Trotzdem; ich glaub er hats erstens nicht so Krass gemeint, zweitens redet er über sachen mit denne er sich vielleicht noch nicht beschäftigt hat.
Also übertreibt es doch nicht so.

Viel schlimmer find ich ist das was hier so geschrieben wird.
Jetzt wird diskutiert ob Faschisten oder Anti-Faschisten böser sind? ääh WTF?!

An alle Faschisten: Ihr vollidioten lebt von dem Ausland. Import Export schonmal gehört?

An alle Anti-Faschisten: Ihr wollt doch nur krawall.


Klaerbaer, sag mal was machst ud hier eigentlich?
Du provozierst nur rum, kritisiert alles auf ne Art die einem gewaltig aufn Sack geht - sagst zu Diego er reißt die großen Sprüche und selber tust du so als wärst du der härteste? Alter.
Ingame bist du echt cool - aber im Forum ist nahezu jeder kommenter nur Dung - nur Scheissdreck. Provokation oder dummes gelaber was keiner Mehr hören will.


Ich finde Diego's kommentar hier angebracht, Syrex soll mal richtig argumentieren und seine "Reife" die er bei der Polizei übermäßig gelernt hat mal zeigen.



So und an alle die es immer noch nicht gerafft haben. Wenn ihr dnekt ihr kennt jemanden wirklich super übers internet dann habt ich voll einen an der Murmel. Internet hat nichts mit dem Real-life zutun.
Im Netz hat jeder ein zweites Gesicht, verhälst sich anders, und ist auch anders.

Da wo ihr im echten leben lacht sagt ihr im Internet Lol.
Da ist einfach ne differenz, und wenn ihr meint ijmd hier nur durch den Forumeindruck in echt einschätzen zukönnen, dann läuft da was falsch.


So das Fazit zu meiner kleinen Auskotzerei:
Klose hat sich wenn überhaupt an Diego erstmal zu wenden und ihm zu erklären was er sich dabei dachte.
Er hats sicher nicht so gmeietn wie ers geschrieben hat.
Und ganz ehrlich, manchmal würde ich mir echt härteres durchgreifen an Gewalttätern wünschen. Wer randaliert fliegt raus. Fertig.

Mensch Jungs -.-.

kurzes edit: Das ist hier ein wenig ungegliedert, das tut mir leid - ich habs einfach so runtergeschrieben.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 04.06.2011, 16:50

Nö, klaerbaer, gibt net nur Müll von dir, mir isses wie dir auch scheissegal was hier wer wie denkt und jedes Forum ( auch auf Gesellschaft übertragbar) braucht jemanden der an allem rummeckert oder vieles kritisiert aber bei dem post hab ich dir ausnahmsweise mal zugestimmt ^^ Und @ Syrex, finds btw ganz schön, ich sag mal , mutig so offen hier zu sein.. Als Polizist würde ich nicht ein Bild von mir hier reinstellen oder von meiner Arbeit berichten, alles öffentlich sichtbar, ich würd das an deiner Stelle mal überdenken.. Aber denke mal du weißt eh was du tust
ich würds nur net machen
(nicht negativ gemeint)

Edit: grade Brodis Post über meinem gesehen, /agree!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 04.06.2011, 17:16

nun diskutiert hier mal nicht so rum, einfach abwarten bis klose kommt (jhoffe er kommt) und das er dazu was sagen wird, klar ist das nicht schön war er geschrieben hat, aber jeder hatte diesen namen nehem können, das bild ändern etc wie hanni schon sagte, fakt ist aber das diego nur weiss ob es der richtige klose war oder der falsche und wenn es der falsche wären, würde diego das nicht zugeben, ich bitte klose mal hier rein zuschreiben sobald er in steam da ist

mfg



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 04.06.2011, 17:29

Ohgott denkt ihr wirklich Diego hat es nötig Kloses zufaken? Mein Gott ...
Ihr macht Diego "nieder" und unterstützt hier kloses für seine Aussagen! Ich glaub man hat euch in das Gehirn geschiessen



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 04.06.2011, 17:35

Draxx - 3 mal hochgeworfen und 2 mal gefangen worden hm?



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 04.06.2011, 17:36

ich habe nie gesagt, das diego es gemacht hat, es kann aber sein man weiss es net

@ brodi, du bist immer noch net lustig



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#39)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 04.06.2011, 17:48

Draxx - leider war das auch nicht lustig zu sehen?

Du bist echtn netter kerl - aber manchmal fehlts dir so ein bisschen am Grips hab ich das Gefühl...



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#40)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 04.06.2011, 17:50

Zitat von eXxo Beitrag anzeigen       
omg syrex du warst mir fast sympatisch geworden in der letzten zeit jetzt kommt sowas von dir. wie du abgehst. man sollte dich mal deinem "lutscher von vorgesetzten" melden. was du hier von dir gibst.
lach oh mein gott ich geh jeden abend mit dem nen feierabend bier trinken, kenne seine Familie und alles auswendig er ist ein sehr guter freund von mir und wenn du ironie nicht verstehst is das ganz schön arm -.-... mehr smilys und alles kann man ja nun schon garnicht verbauen... bärchen hat schon recht ... naja wayne



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.