Nabend.
Also ich war jetzt die letzten tage wieder öfter auf den Jail server und muss zugeben, dass es mir gefallen hat.
Also hab dabei wieder ein wenig Spaß gefunden. Da sind ja richtig viele neue sachen hinzugekommen, dass ich öfter fragen muss "wie geht das"
Die Admin´s sind mir auch bisher alle nur positiv aufgefallen.. Also warum der Server so "leer" in letzter Zeit ist versteh ich nicht ganz. ^^
Allerdings wäre ich nicht ich, wenn ich nicht auch etwas zu bemängeln hätte.
Ich brauch wohl kein geheimniss draus machen, dass ich nicht gern Ct geh.
Heute war mir auch gleich wieder kla wieso das so ist. Die flames gegen die Ct´s die noch anfänger sind, sind ja fürchterlich.
Beispiel heute, kein Ct vorhanden... Allerdings war jemand auf den Server der eigentlich gern Ct gehen würde sich aber nicht traute wegen den flames...
Schießlich habe ich ihn motiviert bekommen, dass er einfach mal probieren sollte. Ging auch eigentlich ziemlich gut, bis dann einer von euren Admin-Team vom anderen Server kam. Er wurde versehendlich gekillt und direkt die flames ala "Nächstes mal hast nen bann sitzen" Das geht ja mal garnicht kla... oO Muss hinzufügen, dass der besagte User sich dann aber auch entschuldigt hatte nachdem ich ihn aufmerksam machte, dass der Ct anfänger ist.
Was ich damit sagen will, dass man sich nicht über zu wenig Ct´s beschweren darf, wenn die "neuen" garkeine chance bekommen sich zu beweisen.
Beste Grüße,
kicker