|
Zitat von Roxors
|
Aktivität im Forum ist nicht alles. Ich bin kaum online, ebenso Gorschi. & Trotzdem sind wir Member. es gibt VIELE andere die nichtAktiv im Forum sind.
|
das klingt Traurig, und wenn du das schon einsiehst, solltest du daran mal was ändern meinste nich? ausserdem lese ich genug von dir, sodass ich nicht gerade behaupten kann, dass du inaktiv bist oO...
|
Zitat von Jeix
|
Nein, m0ss kennt Erdbeere gut. Erdbeere ist schon lange Admin auf dem Zombie Server und spielt dort schon um einiges länger. Und Aktivität aufm TS und vor allem ingame ist wichtiger als im Forum wie auch schon erwähnt. Nur Leute die man nicht kennt, sollten halt dort auch vertreten sein.
@Erdbeere: Mein Ratschlag: Geh mal in TS2 zusammen mit m0ss und tb_scooter in einen Channel. Dann könnt ihr das bereden und du bist zu 100% im Clan.
|
na sag mal Jeix was isn mit dir los... soll das ne Demokratie sein? ich denke nicht... solche Aussagen, kannste dir mal ganz schnell klemmen denn jeder hat sich hier zu Bewerben und ob einer in den Clan kommt oder nicht geht nach stimmen... denn nur so ist das Fairness... es gibt hier so viele, die sich beworben haben und eine Absage bekommen haben und jetzt soll man in den TS zu scooter und m0ss? ich lach gleich mal ganz laut... ehrlich
unterste schublade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!