Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > FurienMod
FurienMod Connect to Server Add to HLSW

Antwort

Themen-Optionen
Alt
  (#31)
KlotzZ
Benutzerbild von KlotzZ

Status: Offline
Standard 02.01.2012, 05:16

Zitat von amun-re Beitrag anzeigen       
das würde das fluchtartige verlassen von 6 KANTEn erklären, auf dust2_2006.
Bis auf scorpion (unser leihspieler) haben alle das sinkende Schiff verlassen.
Irgendwie steht KANTE die Farbe blau, wenn sie gegen 7-8 ECKEn spielen.

also sollten wir es jemals zu einem FW schaffen, würde ich euch die Teamwahl gewähren, damit ihr wenigstens einmal im ganzen FW eine HE schmeissen dürft.
... wow die sehn einmal die luckernamen : Muchi oder ffm oder dich.. dann ist klar das die fluchartig meine gruppe verlassen.. anscheinden waren diese leute auf dem server wo ihr grade paar glücksrunden hattet die haben uns noch nie RICHITIG spielen sehn wenn ich mal abgehe sind alle fällig dann noch mit scorpion kolle apu und den rest nebenbei werdet ihr nur noch auf den boden zertrammt

Stärke entsteht nicht im Körper. Sie entsteht aus einem unbändigen Willen. - Mahatma Gandhi

Alt
  (#32)
amun-re
Benutzerbild von amun-re

Status: Offline
Standard 02.01.2012, 05:45

kennst du rome total wars ? (ist ein strategie spiel mit zigtausenden ablegern) was bei allen spielern gleich ist, aufn schlachtfeld, verlassen die unterlegenen Einheiten immer panisch, mit weisser fahne schwenkend, das schlachtfeld und nix anderes ist mir heute offeriert worden.

ich kam heute als "letzte" ECKE auf einen durchaus gut gefüllten server, sehe nur ein team kante das andere team ecke ...... (fand ich ja schonmal obersahne, nur ich bin im KANTE team gelandet -.-)

ich hab hamburg(er kante, und ich wollte nur weg) angefleht mich ins andere team zu switchen(war bei kante) und das dürfte dann auch seine letzte "Leistung"/"Amtshandlung" auf den server gewesen sein, bevor er wie es sich für eine KANTE nunmal gehört, den schwanz eingezogen hat und lieber den disconnect knopf drückt... bevor er sich einer absoluten Zerstörung gleich kommenden Zerlegung ins Auge sehen müsste .

Was sind wir froh, dass der furienmod server der am stärksten frequentierte server bei dT ist und wir gott sei dank schnell "Frischfleisch" zum abschlachten bekommen haben. (HEUTE WAR SO EIN TAG ... 7 KANTEN vs 7-8 ECKEN anwesend ZEITGLEICH !!!! und nix wurd draus gemacht -.- ) Gebt uns eine ECKE mit admin rechten und wir zerstören euch ^^

Auch wenn auf unseren messern ein anderer Name steht, haben wir dann natürlich die restlichen gejointen lämmer zerstört...
da fälllt mir doch glatt ein alter slogan ein, aus meiner aktiven Zeit ausm Handball

(und der gegner liegt am boden mit aufgeschlitzten bäuchen und in den bäuchen steckt ein messer, mit der aufschrift "wir waren besser")

ob das jetzt mit der zu dem zeitpunkt anherrschenden Situation etwas zu tun hatte, lass ich mal in den raum stehen. Bekanntlich schweigt der Gentleman ja und genießt.

Auf ein neues ihr Oberkanten ^^

Antwort

Lesezeichen