|
Zitat von Roxors
|
Surf könnte man einfach bei Surf-Water-run einmal schnell durchsurfen und bei surf_ski2 was tolles machen.
|
Wenn du schon surf_water-run als Speedrun-map nehmen willst, würd ich wenn dann surf_water-run_rmk nehmen

Is einfach schöner gemacht und man kann den Boost im Tunnel leichter nehmen (und man könnte auf der letzten Wave noch einen kleinen doublewrap einbauen

).
Zu surf_ski2: Meiner Meinung nach eine der schlechtesten Surfmaps die es gibt... Spielen nur fraggeile "Surfer" die gerade so in den Marioraum kommen um sich eine pumpe zu holen und dann meinen sie seien Prosurfer

Für freestyle tricks is die nicht gemacht worden (viel zu viele Boosts, Waves sind nicht dafür ausgelegt,...)
Würd ich eher surf_ski empfehlen! Da gibts massenhaft Tricks die auch etwas anspruchsvoller sind, die sicherlich kein surf_ski2 only Surfer kann
Außerdem würd ich empfehlen im Video die Plugins nicht zu zeigen bzw. sie überhaupt vom server zu nehmen: Auto-Bhop und das mit dem man auf Wände rauf kommt wenn man dagegen läuft. Das lockt keine guten Surfer an
|
Zitat von Roxors
|
Kz würde Freelook + Prechase sein, oder?
|
Ich würd empfehlen: First Person + teilweise Freelook bei schweren Stellen. Genauso für den Surfteil First Person + Freelook bei schweren Stellen bzw. bei geilen Tricks
Und ich würd mich eventuell auch als Schauspieler zur Verfügung stellen für Jailmod und Surf