Heute hat Al-Kaida den Tod von Osama Bin Laden offiziell bestätigt.
Und gleichzeitig haben sie der USA gedroht
Zitat:
El Kaida kündigte an, "ohne Zögern und Widerwillen" den "Pfad des Dschihad" fortzusetzen
Zitat:
Ihr Blut wird sich mit ihren Tränen mischen
Zitat:
Amerika und die dort lebenden Menschen werden niemals sicher sein, bis unser Volk in Palästina Sicherheit genießt.
Ich finds auch lustig, wie die Amis seinen Tod feiern, denken sie wirklich dadurch ist der Terrorismus gestoppt? Es gibt bestimmt schon einen Nachfolger der Osamas "Pläne" fortsetzt, und jetzt mit noch mehr Hass. Diese Bescheuerten Taliban sind zu Alles fähig und haben Anhänger auf der ganzen Welt. Den Amis müsste klar sein was für ein Feuer sie entfacht haben....
edit: Es gibt ja viele Theorien beim Thema "Osama Bin Laden". Eine davon ist, dass er bereits 2001 gestorben ist, da er Nierenkrank war und dass die Nachfolgenden Videos gefälscht sein (mit dem schwarzen Bart).
Man könnte auch einfach die Theorie aufstellen, dass Bush gerne Krieg führen wollte gegen Afghanistan. Daraufhin hat er den Barack getroffen und hat ihm versprochen, dass er nach der Amtszeit von Bush amerikanischer Präsident wird, wenn er als ein Chef einer Terrororganisation (die natürlich in amerikanischer Hand ist :P) den Anschlag auf die Twin-Towers durchführt.
Haha. Ich würde mich feiern, wenn das stimmen würde Das ist so abstrus, dass es schonwieder stimmen könnte