Allgemeines jo, genau des...
|
|
|

09.11.2010, 21:13
Ist jetz wirklich mal gut hier jungs...
das die dT oder sagen wir ein paar member von der dT versuchen PGS schlecht zumachen ist leider die wahrheit.
es gibt 1 oder 2 threads wo PGS auf einer gewissen art angegriffen wird
zu dem wird intern auch schlecht über PGS geredet und wer jetz sagt das es nicht stimmt hat keine ahnung oder hat keinen anstand es wenigstens zu zugeben.
PGS hat keine probleme mit euch einige spielen von uns bei euch auf dem server und einige von euch auf unserem server wo ist jetz das problem ?!
Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:21
Ohja, ich Liebe es wenn Diego wieder mal was Schreibt. Guck dich an, nur weil du dich jetzt voll und ganz auf die Schule konzentrierst (was ich gut finde) hast du hier noch lang nicht das Recht dich reinzuhängen. Du bist nichtmal mehr Member. Klar du hast noch mehr für die dT getan & das war auch gut so. ABER der UNTERSCHIED zwischen uns beiden ist: Du wolltest immer ein DANKE Hören, egal von wem  . Aber ich halt mich da jetz zurück, da ich meine Eier noch behalten will, Jeix wird genug Arbeit bei euch haben  .. Ganz ehrlich? Aequi hats richtig gemacht ;> udn NEIN er ist noch kein Member. Ich? Schwabba´s Hund? aha, deswegen nennt man das auch LEADER  ...
/over
Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?
. . . NO COMMENT !
<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:23
Hey ihr flamefreien Pingstarsmember!
Ihr habts nicht nötig zu flamen - NEIN! Genau deshalb tut der Anti-Flame-Held "JeyJey" sich extra hier anmelden, um uns zu beweisen, wie vernünftig sie sind aber dann selbst so derb abkackt.
Genau wie justdgl, der ja so enorm inaktiv gehen wollte, genau wie viele andere. Könnt aber letztendlich nix anderes als hier immer nur schlechte Laune zu verbreiten.
Wenn ihr kein Bock habt, dann lassts halt sein.
|
Zitat:
|
r.i.p der deutschen telekom
|
Lern erstmal gescheites Schreiben, bevor du so cool tust. Euer Clan voller Halbaffen besteht seit !??einem halben jahr? und ihr tut so, als wäret ihr die Helden! Mal sehen ob eure scheiss Clanführung es schafft, auch mehr als 8 Jahre lang zu bestehen.
Ihr seid einfach nur ein Haufen von AHNUNGSLOSEN,NERVIGEN und HIRNLOSEN Hemden! Also nervt einfach nicht mehr, wenn ihr IMMER NUR SCHLECHTE LAUNE VERBREITEN KÖNNT! KEIN TERRORKOM MEMBER HATS NÖTIG HIER STÄNDIG RUMZUNÖRGELN, AUSSER IHR PINGSTARS TYPEN ODER ANDERE, DIE GELEAVT SIND! IHR MÜSST IMMER UNRUHE VERBREITEN, ABER REGT EUCH AUF, WENN MAL EINER VON UNS SAGT :
|
Zitat:
|
DAS WAR ABZUSEHEN, WEIL ER EH FAST NUR NOCH BEI DENEN SPIELT
|
IHR HABT ECHT MEHR ALS NUR EIN RAD AB.
BTW:
Die Terrorkom hat wenigstens ne anständige History von gescheiten Leuten. Außerdem haben wir es auch nicht nötig, ständig 24/7 Einladungen zum Zocken zu schicken. Hab teilweise von aequitas 4x pro Abend ne Einladung bekommen, auf dem Pingstars Jail zu zocken. Bisschen krank ist das schon. Und selbst wenn euer Jailmod Server besser gefüllt als unserer wird - so what? Wir haben noch einen gewissen Memberstamm, der auch andere Interessen hat als Jailmod.
Zu Diego:
Auch wenn er oft Lob brauchte, was auch ich offen kritisiert hab, hat er wenigstens ne offene, feste Meinung. Und wieso soll ich Magix großen Heldentaten für die Terrorkom hinterherrennen, wenn ich selbst Leute kenne, die das Milliardenfache gemacht haben?
In diesem Sinne
Guten Abend
Geändert von kaiN (09.11.2010 um 21:28 Uhr)
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:31
|
Zitat von kaiN
|
Hey ihr flamefreien Pingstarsmember!
Ihr habts nicht nötig zu flamen - NEIN! Genau deshalb tut der Anti-Flame-Held "JeyJey" sich extra hier anmelden, um uns zu beweisen, wie vernünftig sie sind aber dann selbst so derb abkackt.
Genau wie justdgl, der ja so enorm inaktiv gehen wollte, genau wie viele andere. Könnt aber letztendlich nix anderes als hier immer nur schlechte Laune zu verbreiten.
Wenn ihr kein Bock habt, dann lassts halt sein.
Lern erstmal gescheites Schreiben, bevor du so cool tust. Euer Clan voller Halbaffen besteht seit !??einem halben jahr? und ihr tut so, als wäret ihr die Helden! Mal sehen ob eure scheiss Clanführung es schafft, auch mehr als 8 Jahre lang zu bestehen.
Ihr seid einfach nur ein Haufen von AHNUNGSLOSEN,NERVIGEN und HIRNLOSEN Hemden! Also nervt einfach nicht mehr, wenn ihr IMMER NUR SCHLECHTE LAUNE VERBREITEN KÖNNT! KEIN TERRORKOM MEMBER HATS NÖTIG HIER STÄNDIG RUMZUNÖRGELN, AUSSER IHR PINGSTARS TYPEN ODER ANDERE, DIE GELEAVT SIND! IHR MÜSST IMMER UNRUHE VERBREITEN, ABER REGT EUCH AUF, WENN MAL EINER VON UNS SAGT :
IHR HABT ECHT MEHR ALS NUR EIN RAD AB.
BTW:
Die Terrorkom hat wenigstens ne anständige History von gescheiten Leuten. Außerdem haben wir es auch nicht nötig, ständig 24/7 Einladungen zum Zocken zu schicken. Hab teilweise von aequitas 4x pro Abend ne Einladung bekommen, auf dem Pingstars Jail zu zocken. Bisschen krank ist das schon. Und selbst wenn euer Jailmod Server besser gefüllt als unserer wird - so what? Wir haben noch einen gewissen Memberstamm, der auch andere Interessen hat als Jailmod.
Zu Diego:
Auch wenn er oft Lob brauchte, was auch ich offen kritisiert hab, hat er wenigstens ne offene, feste Meinung. Und wieso soll ich Magix großen Heldentaten für die Terrorkom hinterherrennen, wenn ich selbst Leute kenne, die das Milliardenfache gemacht haben?
In diesem Sinne
Guten Abend
|
Erster sinnvoller Beitrag.
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:37
"JeyJey" sich extra hier anmelden, um uns zu beweisen, wie vernünftig sie sind aber dann selbst so derb abkackt.
Genau wie justdgl, der ja so enorm inaktiv gehen wollte, genau wie viele andere. Könnt aber letztendlich nix anderes als hier immer nur schlechte Laune zu verbreiten."
... genau wie justdgl? Ich wollte niemanden iwas beweisen und am abkacken bin ich schon gar nicht xD und ja kain, ich wollte "enorm inaktiv" gehen, aber das hat sich schon seit Monaten erledigt, zieh mich da nicht mit rein, schlechte Laune will ich net verbreiten, ich finds nur lächerlich, dass man wegen sowas hier "Streit" anfängt( immer noch nur ein Spiel), hab gesagt: einfach closen, zusammen spielen, egal ob von PGS und Terrorkom, wollte KEINE schlechte Laune verbreiten, kritsiere nur die Schwach- und Sinnlosigkeit dieses Streits, das alles, hast da was verwechselt Kain  Also zieh mich da net mit rein, halt mich jez auch raus, war auch eher überflüssig hier was zu schreiben xd
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:38
Justdgl ich mochte dich wirklich sehr, aber in letzter Zeit hast du hier im Forum prinzipiell nur negatives Feedback gegeben. Z.B. warum wir hier immer nur diskutieren, dass das Spiel scheiße ist, dass Clans scheiße sind, dass die Server scheiße sind und was sonst noch alles scheiße war...
Dann kannst du vielleicht nachvollziehen, dass ich 1. enttäuscht bin, dass ein alter, guter Kollege sich so entwickelt und 2. bisschen genervt bin...
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:45
smiily dein post ist doch der beste
du sagst zu magiix lächerlich...wolltest dann aber zu PGS kommen weil du die dT scheisse fandest...
hast öfters über Scooter hergezogen ihn und seine community schlecht gemacht und jetzt bist du wieder für dT??
du bist in meinen augen ein kleiner arschkriecher der keine eigene meinung hat...ein kleines kind ohne orientierungssinn....aber dann flamen wie ein ganz großer was???
PFFF alter scheisse ist das lächerlich und der rest...
wie alt seid ihr?
was soll das?
wir wissen das mehrere der dT versuchen PGS schlecht darstellen zu lassen...aber warum?? ich denke scooter sollte die geistige reife haben und mal mit "seinem" team besprechen das sowas einfach nur scheisse ist und abgefuckt infantil
also bitte
lasst das einfach und jeder kommt mit jedem gut klar
STOLZ SIEHT MEIST VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ also dont cry say fu and smile
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:47
Ne Kain, mit scheiss Spiel, scheiss Clan meine ich NICHT, dass die dt. scheisse ist oder ein Clan generell, wollte damit nur unterstreichen, wie unwichtig das alles eigentlich ist, also dass man keine Aggressionen oder so von dem Spiel oder wegen einigen Sachen( wie diese hier) bekommen sollte. Kam falsch rüber, meine Schuld ^^ Aber enttäuscht, wovon ? xD Fand dich früher auch cool, haben uns halt lange net mehr gesehen, aber im Endeffekt ist das alles ja nur n Game, also eigentlich sind alle hier nur Inet-Namen für mich, Luft, Rauch, Schall xD (außer n paar), deswegen würde ich das Ganze einfach net so ernst nehmen, mag dich wohl Kain, mag einige andere Leute, spiele gerne auf dt. gut ist, aber das einige hier alles sehr, sehr ernst nehmen und dass die Laune teils von dem Spiel oder von Situationen im Clan abhängt finde ich lächerlich ^^ Meine Beiträge waren recht kontraproduktiv, joa, versteh sie aber net als "schlechte-Laune-Verbreiterei" ach ka wie icvh das erklären soll, erzähl hier wie unwichtig das alles eigentlich ist und schreib trotzdem so viel  schon selfown iwie
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:55
da sind wir wieder bei dem thema das ja keiner PGS schlecht macht siehe kains beitrag mit seinem Brain von einem 12 jährigen ^^
Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende
|
|
|
|
|
|

09.11.2010, 21:58
|
Zitat von ErmanVsPadi
|
smiily dein post ist doch der beste
du sagst zu magiix lächerlich...wolltest dann aber zu PGS kommen weil du die dT scheisse fandest...
hast öfters über Scooter hergezogen ihn und seine community schlecht gemacht und jetzt bist du wieder für dT??
du bist in meinen augen ein kleiner arschkriecher der keine eigene meinung hat...ein kleines kind ohne orientierungssinn....aber dann flamen wie ein ganz großer was???
PFFF alter scheisse ist das lächerlich und der rest...
wie alt seid ihr?
was soll das?
wir wissen das mehrere der dT versuchen PGS schlecht darstellen zu lassen...aber warum?? ich denke scooter sollte die geistige reife haben und mal mit "seinem" team besprechen das sowas einfach nur scheisse ist und abgefuckt infantil
also bitte
lasst das einfach und jeder kommt mit jedem gut klar
STOLZ SIEHT MEIST VON UNTEN AUS WIE ARROGANZ also dont cry say fu and smile
|
Wer sagt das ich für die dT bin? L2R Boy ... haha und wo stell ich die PGS schlecht da? you made my day
Edit: er sagt ich bin arschkriecher wem kriech ich denn in den arsch? wer hat mich immer angenervt, schreib mal scooter an wegen meiner bewerbung junge komm mal klar, kriegst nichts selber auf die reihe? du weißt genau so wenig wie magix und roxxors was ihr für ne sinnlose scheiße von euch gibt..
|
|
|