Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#81)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 07.01.2011, 20:48

Zitat von Jukeb0x Beitrag anzeigen       
Das machen zwar nicht viele aber lässt du dich so derbe verarschen ? Ich denke nicht. Wenn man 3-4 mal hintereinander wegrennt und sich hinter der tür dann ergibt töte ich ihn.
Wenn du ihn im abhauen killst is OK. Wenn er aber schon geduckt dort sitzt (und wenn ers 100 mal so macht) is er trotzdem ergeben. Musst halt besser aufpassen, dass dir keiner abhaut



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#82)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 07.01.2011, 21:08

Ganz einfach, fakt ist, nach der allerersten Ansage gibt es kein Ergeben, man kann Leute sich ergeben lassen wenn man BOCK hat. SOBALD
egal welche 2te Ansage kommt, darf die person sich ergeben, solang mehr als die hälfte aller spieler am leben sind.

Wenn gesagt wird an die hintere zellenwand udn er spring raus erdgibt sich aber dann is das so. Dann shccickste ihn auf die Gelb schwarze linie und fertig.

klar kommt da nen spielzustande. wenn er faxen macht knallst ihn ab, fertig. z.b. mehrmals versuchen abzuhauen, rennt auf dich zu, oder du sagst ihm wo er hinsoll als ergebener und er macht was anderes, tot.

du kannst ihn da nur abknallen, wenn du sagst: alle an die hintere zellenwand und die aus der geheimgangszelle, wenn ihr hinten raus geht seid ihr down, fertig. überbrück es halt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#83)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 07.01.2011, 22:13

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
Ganz einfach, fakt ist, nach der allerersten Ansage gibt es kein Ergeben, man kann Leute sich ergeben lassen wenn man BOCK hat. SOBALD
egal welche 2te Ansage kommt, darf die person sich ergeben, solang mehr als die hälfte aller spieler am leben sind.

Wenn gesagt wird an die hintere zellenwand udn er spring raus erdgibt sich aber dann is das so. Dann shccickste ihn auf die Gelb schwarze linie und fertig.

klar kommt da nen spielzustande. wenn er faxen macht knallst ihn ab, fertig. z.b. mehrmals versuchen abzuhauen, rennt auf dich zu, oder du sagst ihm wo er hinsoll als ergebener und er macht was anderes, tot.
Ich lasse ihn also ergeben und sage ihm, er solle auf die Schwarzgelbe Linie gehen. Was ist, wenn er nichts macht (aber geduckt bleibt)? Somit hält er sich nicht an die Ansage (also darf ich ihn killen), aber er ergibt sich auch (also darf ich ihn nicht killen). Also lasse ich ihn nochmals ergeben und sage ihm, er soll auf die Geldschwarze linie gehen. Er bleibt geduckt, da er sich somit ergibt darf ich ihn nicht erschiessen. So könnte es also immer weiterlaufen, bis weniger als die hälfte der Leute leben? Denn er hat ja jedesmal das Recht sich zu ergeben, wenn er sich nicht an die Ansage hält? Vor einigen Seiten hatte ich schonmal gefragt was ist, wenn man die 1. Ansage nicht befolgt und die 2. gestellt wird. Dort wurde mir relativ eindeutig erklaert, dass man sich dann nur ergibt, indem man die !2. Ansage befolgt! (und es durch ducken signalisiert), bewegt man sich jedoch geduckt weiter ohne die neue Ansage zu befolgen, so dürfte man erschossen werden. Warum gibt es hier also 2 Paar Schuhe die man den Leuten anzieht?


Ist nach deiner Logik nicht auch möglich bei "ohne Umwege geduckt ins MJ" nach belieben Umwege zu machen? Denn man ist ja bereits geduckt, ergibt sich also bei dem Umweg direkt.
Man dürfte eig. alles machen was man will, solange genug Spieler leben und man immer schön geduckt ist, denn die 1. Ansage ist ja schon lange pasé...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#84)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 07.01.2011, 23:20

Also wenn du dem Ausreisser sagst: "lauf ins mj ohne Umwege", dann hat er das auch zu tun, da er sonst Deine Ansage nicht befolgt und du ihn somit töten kannst. Sprich wenn du ihm eine Anweisung gibts, die er nicht befolgt, darfst du ihn wegmachen. So hab ich das verstanden.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#85)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 07.01.2011, 23:33

pass auf wenn er ausm geheimgang rausspringt cafeteria kann er schlecht die ansage befolgen, also sagst du ihm gut geh auf die gelb schwazr linie, wenn er geduckt da bleibt knallste ihn ab weil er schon als ERGEBENER seine ansage bekommen hat. ende aus. da is nix mit hin und her
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#86)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 08.01.2011, 02:25

Zitat von Lachkopf Beitrag anzeigen       
Man kann sich ergeben, sobald eine neue Ansage kommt. Wenn er somit nach der 1. Ansage abgehauen wäre und ich ihn erst nach der 2. gefunden hätte (natürlich geduckt), dann hätte er sich somit ergeben.

Andersrum gefragt: Wie soll jemals ein Spiel zustande kommen, wenn man geduckt jede Ansage missachten kann? Dann müsste man sich ja auch nachm ergeben nicht an die Ansage halten...

Aber es sollte sich hierbei eher darauf berufen, was laut Regeln richtig ist, und nicht darauf, ob man es für sinnvoll findet oder nicht.

Aber so ist nunmal das Spiel Lachkopf. Und die Aktion war eben ein Freekill, weil es in aktuellen Regeln eben so festgehalten ist, dass es nur bei der 1.Ansage gilt. Dabei bleibt zu bedenken, dass dazu noch das eigene Ermessen des CTs ist. Wenn man dann geduckt da sitzt und die vorherigen Runden gut liefen (es stand 4:0 für uns CTs) dann darf man ruhig mal ein Auge zudrücken. Du hättest dich in Fruchsafts Situation auch, zu Recht aufgeregt, weil es echt ein bisschen kleinlich UND das wichtigste, zu Unrecht war, wegen 2.Ansage, geduckt, 2 Sekundenregel....

MfG Hanni
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#87)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 08.01.2011, 02:33

Zitat von Jukeb0x Beitrag anzeigen       
Das machen zwar nicht viele aber lässt du dich so derbe verarschen ? Ich denke nicht. Wenn man 3-4 mal hintereinander wegrennt und sich hinter der tür dann ergibt töte ich ihn.

Angemessene Ansage "Du läufst ohne Umweg direkt ins Massenjail, stehen

bleiben, schleichen und ducken wird mit dem Tod bestraft (Ansage gilt dann

nur für den jeweiligen T der abgehauen ist).

So du "begleitest" den Ausbrecher nun zum angesagten Ort.

Macht dieser Faxen hast du 2 Sekunden Zeit es zu bestrafen bzw du kannst

sofort schießen weil er deine Ansage nicht befolgt.

So ist

meine Vorgehensweise. Denkt doch nicht alle so umständlich :-)

Geändert von hannibal (08.01.2011 um 02:50 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#88)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 08.01.2011, 02:47

Und Jukebox, du kannst auch nicht hingehen und Klärbär nach

der dritten oder vierten "Verarsche" killen, nur weil er es in 80% der

Fällen schafft abzuhauen. Nur weil man sich irgendwann verarscht

vorkommt, kann man sich doch nicht einfach über festgelegte Regeln

hinwegsetzen und einen auf Selbstjustiz machen ?!?


Hey man, thats jailmod ^^

Geändert von hannibal (08.01.2011 um 02:53 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#89)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 34
Standard 08.01.2011, 08:29

Zitat von KLAERBAER Beitrag anzeigen       
klar kommt da nen spielzustande. wenn er faxen macht knallst ihn ab, fertig. z.b. mehrmals versuchen abzuhauen, rennt auf dich zu, oder du sagst ihm wo er hinsoll als ergebener und er macht was anderes, tot.
Das wollte ich damit sagen , z.B Wenn die ganzen Terrors in einer reihe stehen und hinter denen ist eine Tür und einer rennt da die ganze zeit rein und ergibt sich dann links um die ecke.(Weil der mate wiedermal nichts sieht) Wie bei geduckt folgen in eine andere tür reingehen oder am gang abbiegen und sich dann ergeben. Das kennste doch Hanni



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#90)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 08.01.2011, 11:45

das is dann ct fail^^
entweder du erschießt ihn in den 2 sekunden oder darfst ihn eben wieder einfangen... irgend nen vorteil muss es ja haben, wenn gute cts am werk sind^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.