Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Zombie Mod
Zombie Mod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Beschwerde über Snaker!
Alt
  (#1)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard Beschwerde über Snaker! - 16.08.2009, 15:09

Also Hallo ich bins der CaNNii.

Ich war heute am 16.8.09 bei meinem Bruder am PC und habe bei ihm Zombie gezockt.Dann wurde ich geblockt und habe damit auch den Snaker geblockt. Darauf hin wurde ich für eine Stunde gebannt.Danach geh ich an mein PC und sag ihm ich wurde auch geblockt.Dann rede ich mit ihm und sag das ich dass nicht richtig finde weil ich dafür nichts konnte.Wir haben ganz normal geredet und dann kam der Hammer: Ich wurde ohne grund vom Snaker für 1 Tag gebannt. Ich bin dafür das Snaker die Admin-Rechte abnommen werden. Ich habe von meinen Freunden auch viele beschwerden gehört und er ist auch kein guter Admin.

Mfg:CaNNii
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 16.08.2009, 17:01

Also um eins klarzustellen ich bin unparteiisch...

Ich möchte auch gerne zu schreiben weil ich bei der Ausseinander sitzung dabei war....


Und zwar hies es die ganze zeit auf befehl ich sollte den banen und den kicken .... was ich nicht einfach so mache nur weil ein fremder mir des sagt, kurz dadrauf kahm dann ich bin von nerox der bruder... hm und?....


was den nun endtweder hat dein bruder gespielt oder du....

und ich war dabei du hast Snaker zu geflamt weil er dich blocker gebannt hat... und anstadt mit ihm drüber inruhe zu reden flamst du ihn 3 mal voll einfach so.... SNAKER hat 2 mal geschrieben FLAME mich nicht an sonst bist du weg... und du hast njicht aufgehört also, wieso soll er sich von dir vollflamen lassen?!... wieso solen wir auf deinen befehl jemanden kicken oder banen wenn du selber admin bist und zudem noch blockst und wenn wir dich dafür banen uns voll flamest???!.... wie gesagt den tages ban fand ich für mich zu lang.... aber er war Difinitiv gerechtfertigt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 16.08.2009, 17:05

so kollege jetzt hab ich die schnauze aber voll...... -.-

willste mich verarschen????
1. vor dir war keiner / d.h. du wurdest nicht geblockt!
2. du hast mich geblockt und mich noch gross angeguckt!
3. mir egal ob du von dein bruders pc zockst, von mir aus kann es auch der papst sein! bann ist bann!
4. wo du dann an deinen pc gegangen bist, hast du mich zugeflamt.... und mich beleidigt.... darauf hin habe ich dich 1 tag gebannt!

und meister....du bist auf probe nicht ich, dem zu folge brauch ich mich hier nicht jedes mal zu rechtfertigen wen und warum ich den banne.....ich banne nicht ohne grund....das weis jeder!

achja und deine adminrechte werden wegenommen, da rede ich schon mit scooter.... ist ja nicht das erste wo sie dir weggenommen werden.....

achja und für den 1 tag bann muss ich mich entschuldigen.....da hab ich etwas zuviel geklickt^^ woltle 1 stunde...

mfg snaker

Geändert von SnaKer (16.08.2009 um 17:07 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
zep
Benutzer
Benutzerbild von zep
 
Status: Offline
Beiträge: 154
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Soest
Standard 17.08.2009, 11:38

naja SnaKer du hast rechte ich habe mich schon scheisse benommen und das mit deinen rechten sag ich nichts zu weil ich war nur sauer als ich dass geschrieben habe also es tut mir leid snaker und 1 stunde wer voll kommen ok gewesen ich habe mich halt über 1 Tag aufgeregt.. Tut mir leid lass die scheisse vergessen
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beschwerde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
beleidigung ZM SnaKer Cheater, Rulebreaker... 1 28.03.2010 14:10
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27
Beschwerde über den Admin SnaKer chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 22 04.09.2009 19:22



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.