Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
bitte um min eine woche ban
Alt
  (#1)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard bitte um min eine woche ban - 03.06.2009, 21:07

So was dreistes habe ich gott sei dank schon lange nimmer gesehen!
# 3 "grEEn :PppPPpPPp" 1125 STEAM_0:1:8243798 31 49:29 40 6

und

#10 "bLaCk :PppPPpPPp" 1054 STEAM_0:1:5311615 24 1:11:40

sind bei zm_kain_dkt oder so ähnlich oben beim schnee in dem kleinen schacht. so gut wie jede runde!

wenn dann einer von beiden infectet wird bleibt er schön da drin und infectet nicht, nein er lässt seinen kumpel schön in ruhe alle anderen abballern!
Wenn das so weiter geht echt dann macht es kein spass mehr. Ich bitte jetzt nochmals alle admins besonders die leitung des clans dagegen mal was zu unternehmen. Wenigstens bei wiederhollung auch mal ne woche zu bannen. Ich will mich jetzt auch nicht über jeden einzellnen aufregen aber wenn schon alle gamer auf dem server sagen das es kein spass mehr macht mit solchen leuten dann solltet ihr nicht nur an 2 rulesbreacker denken nein evt mal an die anderen 16 spieler auf dem server dennen gewalltig die laune durch immer wiederhollten blocken die lust am spielen vergeht!

Ich habe jetzt leider keine demo aber tschabo und scooter angesprochen leider ist tschabo away und scooter im war (sry nochmals habe ich gerade ers gemerkt!)

Ich bitte darum das endlich mal gezeigt wird wer bei euch das sagen hatt und das man euch nicht immer auf der nase rumtanzen soll! Ich würd mich an eurer stelle sogar verarscht füllen wenn jeden tag die selben leute müll machen! Ich bitte euch das mal bischen zu herzen zu nehmen. und wie ich auch immer öfters gesagt geschrieben habe ich bin kein unschuldslahm! und werd es auch nie werden aber ich weis wenigstens das man mal auf andere hören sollte bzw wo meine grenzen sind!

Hochachtungsvoll Energie
   
  
Alt
  (#2)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 03.06.2009, 22:40

kenne den Green vom 2 mal bannen und ständigen kicken....
sry hatte privates zutun mein freund :S
   
Alt
  (#3)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 03.06.2009, 22:59

joar ich mache uach niemanden vorwürfe warum kein admin da war *g*

ich dachte mir bevor ich mich da noch zu beleidigungen oder so hinreissen lasse gehe ich lieber ins forum und lasse meinen unmut freien lauf, und hoffe dadurch das auch mal solche spieler ne kleine aber auch mal eine vor allem merkenswerte strafe bekommen (1tagban hält nimanden ab ^^)

ich hoffe das diego oder so was dazu sagen kann wird *g* weil wie gesagt ohne admin aufm server (zombie vor allem) macht das spielen keinen spass mehr. und mit kicks und 5 min bans kann man bei solchen leuten erst recht nur ein *lol* erreichen.

LG Ich.com Sie.net Scha.de oder oder oder *g*
   
Alt
  (#4)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 04.06.2009, 17:02

Ich hab scooter wegen den 2 ids bescheid gesagt, falls er es noch nicht weiß, oder bzw. vielleicht auch vergessen hat.
   
Bäm
Alt
  (#5)
tb_scooter
Benutzerbild von tb_scooter
 
Status: Offline
Beiträge: 61
Registriert seit: 07.06.2004
Ausrufezeichen Bäm - 04.06.2009, 17:26

Oki erledigt
   
Alt
  (#6)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 04.06.2009, 17:27

bah jetzt bekomm ich schon wieder schlechte laune ^^ echt wenn ich nur daran zurück denke *g*

selbst als alle gesagt haben lasst es doch BITTE nein die machen es weiter man hatte ich nen kopf bin auch raus gegangen wollte nicht verball ausrasten *lach*

sry für die arbeit aber tschabo muss auch mal schlafen *g*
(tschabo neve ich am liebsten mit rulesbreaker *g*)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Abwesenheit aequitas Predator Mod 8 27.07.2010 16:56
Kick oder ban für ne WOche The SorroW Kick/Ban 2 10.06.2009 10:18



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.