Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
/admin Funktion
Alt
  (#1)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard /admin Funktion - 02.06.2009, 17:06

nabend leute

habe wieder nen "verbesserungsvorschlag" evt kann man ja mal die Funktion /admin aufm zombie server entfernen. Dann wird evt das blocken insgesammt weniger da sehr sehr viele immer vorher sicher gehen bevor sie mist machen sprich erst /admin eingeben gucken kein admin da okay shice bauen ist angesagt *g*...
Wie gesagt könnt ja sein das es dadurch nochmals bischen weniger wird.

Naja dann will ich auch mal loben alle admins die aufm zombie server daddln kommen sind so weit voll i.O. ich und ich denke mal ich spreche da auch überwiegend für die anderen mag sagen:

Gute Arbeit Jungs und mädels macht weiter so!

so auf wiedersehen in der zombihölle
   
  
Alt
  (#2)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 02.06.2009, 20:48

Schön, dass dir die Admins gefallen.
Die Sache mit dem /admin wäre wahrscheinlich eine gute Idee. Auf dem Deathrun server wird auch häufiger /admin eingegeben und dann wird schnell aufgehört mit dem bugusing ( aber es ist bei weitem nicht so schlimm, wie auf dem zombiemod server[denke ich zumindest mal]).
Mein Fazit: Die /admin Funktion kann aufm Deathrun gerne bleiben, aufm Zombie mod server muss man das halt mal erwägen sie zu entfernen.
   
Alt
  (#3)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 02.06.2009, 20:58

allerdings werden dank der /admin funktion nicht so viele bans ausgesprochen...
Hat auch etwas.



   
Alt
  (#4)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 02.06.2009, 21:41

hehe diego aber nur wenn sie draufg sind wenn dafür kein admin da ist haben sie so ohne risiko freie fahrt...

ich denke mal wenn die leute nicht sehen können ob ein admin da ist wird es besser die meisten werden sich es dann überlegen!

hatte auch shcon mal mit tb über steam darüber geredet er war anscheinend auch nicht unbedingt abgeneigt aufm ZM server es mal auszuschalten... LEIDER bis heute keine reaktion von wegen abschalten ^^ wenigstens nen versuch sollte es wert sein oder? denkt pls an die gamer auf dem server ich will nicht sagen das es auf euren anderen servern auch so ist das die erst /admin eingeben aber aufm ZM ist es fast normal so... Also BITTE unternimmt was dagegen das sich die leute evt durch angst ein bischen am riemen reissen *g*

naja biotte um mehr feetback was denkt ihr darüber evt habt ihr auch erfahrung gemacht damit *g* sry aber ich will das es echt mal besser wird aufm ZM *g* (die admins geben schon ihr bestes)

Nunjo ich geh mal eine rauchen *g*

HF und GL
   
Alt
  (#5)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 03.06.2009, 15:18

stimme unserem Ich.Com zu ich find das eine klasse idee nud ich finde es schön dass welche immer wieder versuchen mitzudenken um Server besser hervorzuheben DAUMEN raus und Hut ab

danke für dass riesige LOB
   
Alt
  (#6)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 06.06.2009, 15:22

Ich wollte mal nachharken ob mitlerweile clanintern darüber mal gesprochen wurde das man mal auch wenn nur probeweise die /admin funktion aufm ZM server deativiert wird?

Würd mich über ein versuch freuen. Gamer können ja auch normal nach nem admin fragen

nochmal *fg*

Geändert von VplusEnergie (07.06.2009 um 21:22 Uhr)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verbesserung vorschlag der Glow funktion .: KN4ST BOY :. Jailmod 26 11.07.2010 21:06



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.