Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin für den HNS Server :)
Alt
  (#1)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard Bewerbung als Admin für den HNS Server :) - 26.05.2010, 23:07

Hallo Leute,

ich spiele seit knapp 1 1/2 Jahren auf den Servern von Terrorkom damals auch unter dem Namen Natascha . Ich bin auf dem Deathrun angefangen, dann lange Zeit auf dem Jailmod, KZ/Bhop und dann HNS-Server. Auf dem HNS-Server bin ich hängen geblieben, weil mich die Leute wie Farakasa, Beelime Failix usw. sofort sehr freundlich und warmherzig aufgenommen haben und es mir große Freude macht mit der ganzen Rasselbande auf dem Server zu spielen und die freundliche & lustige Stimmung zu genießen.

Ich verbringe fast jede freie Minute auf dem HNS-Server und freue mich schon morgens auf dem Weg zur Arbeit, dass ich ,,bald" Feierabend habe und endlich wieder mit den ganzen Leuten zusammen spielen kann.

Ich persönlich (ich hoffe ihr auch ) finde, dass ich ein sehr korrekter Spieler bin, der sich an die Regeln hält, was man wohl auch daran sieht, dass ich noch nie (naja bis auf den versehendlichen Ban von Fadinho wo er meine Steam ID verwechselt hat :-P) gebannt wurden bin. Auch als Vip setze ich meine ,,kleinen Rechte" die ich dadurch erlangt habe nicht missbräuchlich ein und versuche so gut wie es geht auf dem Server für Ordnung zu sorgen und bitte Spieler die gegen die Regeln verstoßen damit aufzuhören und mache sie auf den Regelverstoß aufmerksam.

MagiiX hat mich vor einigen Tagen gefragt, ob ich nicht Lust hätte, Admin auf dem HNS -Server zu werden. Da ich gerne die Terrorkom-Gemeinschaft mit allem Ehrgeiz und Elan als Admin unterstützen möchte, habe ich mich daraufhin jetzt hiermit beworben.

Bevor ich zu Terrorkom gekommen bin war ich schon knapp 2 Jahre als Admin auf einem anderen Server tätig, der leider nicht mehr existiert. Die Arbeit als Admin hat mir große Freude gemacht und ich war immer sehr engagiert und wurde für meine Arbeit von vielen Spielern gelobt.

Vielleicht noch kurz etwas zu meiner Person für die, die bislang noch nicht das Glück gehabt haben mich kennen zu lernen . Ich heiße Felix und komme aus der Nähe von Lübeck und werde nächsten Monat 21. Ich absolviere immoment eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im 2 Lehrjahr. Meine Hobbys sind mein Hund, Snowboarden und Counter-Strike und natürlich meine Freunde .

Bewerbung für den Server: HNS-Server

Name: Felix B.

In-Game Name: Felix <3 Ogame.uni78

Steam_ID: STEAM_0:0:11198908

Alter (Mindestalter: 16 Jahre alt): 20 (23.06.1989)


Wohnort: Lübeck

Sprachkentnisse: Deutsch, Englisch (bis zur 12 Klasse)

ICQ: 406039844

Grund: siehe oben

Bekanntschaft mit Terrorkom-Member:[Mehr als 3 Wörter miteinander gesprochen.]

Diego, VipEr, Magix, FadinHo, Schwabba, sp1ke und ich hoffe es werden noch mehr :-P

Für positive aber auch negative Nachrichten schonmal Daaanke im Voraus .

Wünsche euch einen schönen Abend

Liebe Grüße Felix
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
  
Alt
  (#2)
FadinHo
scharakter | FadinHo^
Benutzerbild von FadinHo
 
Status: Offline
Beiträge: 478
Registriert seit: 19.08.2009
Ort: Lörrach
Standard 26.05.2010, 23:20

Schöne Bewerbung hast du da geschrieben
Bist ein Netter und Lustiger Typ.
Und der befindet sich immer auf dem HnS server.
Ich denke schon das er seine Arbeit als Admin gut absolvieren wird.
Mein Dafür hast du aufjedenfall.

Viel Glück!

Mfg FadinHo



   
Alt
  (#3)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Frankenthal (Pfalz)
Alter: 33
Standard 27.05.2010, 00:43

von mir en ganz eindeutiges JA

Felix is en korrekter un netter typ der sehr sehr aktiv aufm hns is un wie man im Cheater/Rulebreaker bereich sieht sorgt er auch dafür dass ruhe und frieden herrscht und die hns'ler spaß am suchen / davonlaufn ham
   
Alt
  (#4)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Köln(NRW)
Standard 27.05.2010, 01:26

Kenne dich zwar nicht aber scheinst dich echt um den server zu kümmern.
Von mir ein Jaaaaaa
   
Alt
  (#5)
mrk^
Benutzer
Benutzerbild von mrk^
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Landau (Rheinland-Pfalz)
Standard 27.05.2010, 01:26

Von mir ein Ja!

Ein sehr aktiver, netter und aufmerksamer Spieler.

Bin selbst aber nicht auf dem HnS-Server aktiv. Durfte ihn glücklicherweise trotzdem schonmal etwas kennenlernen. Wünsch dir viel Glück!

mfg,
mrk^



   
Alt
  (#6)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 27.05.2010, 02:14

SoSo du bist also die natascha vom deahtrun?Wusst ich doch das ich dich von irgendwoher kennne.Vielleicht kannst dich nicht mehr dran errinern aber haben früher öfter gezockt und du meintest natascha is dein fake nick.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#7)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 27.05.2010, 03:23

Klares Ja, ich find wir könnten noch Unterstützung gebrauchen und wie von Fadi und Spike schon gesagt wurde, nett usw.^^
   
Alt
  (#8)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 27.05.2010, 05:01

Bin auch dafür, er gibt sich Mühe und zeigt Interesse am Server. Sind auch erst 2 Admins gegangen worden, deshalb ist da zur Zeit auch Platz.

Bist ja auch Member bei BZ, soweit ich weiß.


/Gefällt
   
Alt
  (#9)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard 27.05.2010, 05:26

Ähm Schwabba woher weißte das ich Meber bei BZ bin?
  Besuche Felix<3's Facebook Seite  
Alt
  (#10)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 27.05.2010, 06:23

Hab meine Nase überall drin xD.

Naja wir sind ja ein Partner von Godmin, somit hab ich auch Kontakt zu Gonzo, bzw. schaut man sich da auch mal die anderen Partner an.

Stehst ja auch in der Memberliste von BZ.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Bewerbung als Admin für den Deathrun Server! 'Babe `.' Join Us - Member/Admin 41 07.08.2010 10:46
Bewerbung Als admin Für den HnS server. cptn hook Join Us - Member/Admin 7 26.07.2010 01:57
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung um einen admin für den Schlachthof Server cif58 Join Us - Member/Admin 8 02.06.2009 17:29



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.