Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Bewerbung als Admin für den HNS Server :)
Alt
  (#1)
Felix<3
Benutzer
Benutzerbild von Felix<3
 
Status: Offline
Beiträge: 130
Registriert seit: 16.05.2010
Ort: Lübeck (Schleswig-Holstein)
Standard Bewerbung als Admin für den HNS Server :) - 26.05.2010, 23:07

Hallo Leute,

ich spiele seit knapp 1 1/2 Jahren auf den Servern von Terrorkom damals auch unter dem Namen Natascha . Ich bin auf dem Deathrun angefangen, dann lange Zeit auf dem Jailmod, KZ/Bhop und dann HNS-Server. Auf dem HNS-Server bin ich hängen geblieben, weil mich die Leute wie Farakasa, Beelime Failix usw. sofort sehr freundlich und warmherzig aufgenommen haben und es mir große Freude macht mit der ganzen Rasselbande auf dem Server zu spielen und die freundliche & lustige Stimmung zu genießen.

Ich verbringe fast jede freie Minute auf dem HNS-Server und freue mich schon morgens auf dem Weg zur Arbeit, dass ich ,,bald" Feierabend habe und endlich wieder mit den ganzen Leuten zusammen spielen kann.

Ich persönlich (ich hoffe ihr auch ) finde, dass ich ein sehr korrekter Spieler bin, der sich an die Regeln hält, was man wohl auch daran sieht, dass ich noch nie (naja bis auf den versehendlichen Ban von Fadinho wo er meine Steam ID verwechselt hat :-P) gebannt wurden bin. Auch als Vip setze ich meine ,,kleinen Rechte" die ich dadurch erlangt habe nicht missbräuchlich ein und versuche so gut wie es geht auf dem Server für Ordnung zu sorgen und bitte Spieler die gegen die Regeln verstoßen damit aufzuhören und mache sie auf den Regelverstoß aufmerksam.