Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Beschwerde
Alt
  (#1)
Lunix
Benutzer
Benutzerbild von Lunix
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2013
Standard Beschwerde - 06.02.2013, 19:38

Sehr geehrtes Terrorkom Team,

ich möchte mich über euren Admin Killuminati beschweren. Ich wurde ich mit dem Grund gebannt, weil in meinem Steam-Account der Name zu SpY umgeändert wurde und dieser "SpY", schon ein Bann bei euch auf dem Server hat. Zumal spielen noch meine 2 Brüder mit diesem Account! Daraufhin wollte ich mit ihm reden, er reagierte aber sehr aggressiv und beleidigend auf mich! So ein Admin ist für den Server und den Clan nur ein Nachteil! Ihr braucht uns Spieler! Und wenn ein Admin so mit den Spielern umgeht... tut mir leid, der ist leider fehl am Platz. Aus diesen Gründen wäre ich dafür, dass ich als erstes Entbannt werde und Killuminati, der ja auch mit anderen noch Probleme hat (im Ts und Ingame mit anderen geredet) nicht mehr Admin ist.

Screen zu den Beleidigungen:
http://www.pic-upload.de/view-18028770/Screen.png.html

Mit freundlichen Grüßen



Lunix
   
  
Alt
  (#2)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 06.02.2013, 20:06

setz dich bitte mit unsere serverregeln auseinander bevor du so geistigen dünnschiss von dir gibst danke




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Alt
  (#3)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 06.02.2013, 20:25

Zitat von Lunix Beitrag anzeigen       
Ich wurde ich mit dem Grund gebannt, weil in meinem Steam-Account der Name zu SpY umgeändert wurde
und dieser "SpY", schon ein Bann bei euch auf dem Server hat. Zumal spielen noch meine 2 Brüder mit diesem
Account! Daraufhin wollte ich mit ihm reden, er reagierte aber sehr aggressiv und beleidigend auf mich!
1. Hat er dich gebannt, weil die IP Adresse beider Accounts übereinstimmt + Steamname.

2. Wenn du deinen Account mit deiner Bagage daheim teilst, ist das dein Problem. Dein Account, deine Verantwortung.

3. Wäre es interessant gewesen, zu lesen, was ihr vorher geschrieben habt. Aus dem nichts schreibt er sicherlich nicht so



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#4)
M4|MAster
Benutzerbild von M4|MAster
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Adendorf
Standard 06.02.2013, 20:45

Was da los ! Sei nicht so frech!



  Besuche M4|MAster's Facebook Seite  
Alt
  (#5)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 06.02.2013, 21:51

Zitat von M4|MAster Beitrag anzeigen       
Was da los ! Sei nicht so frech!

Deine Motha fiel ins Klo !



   
Alt
  (#6)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 06.02.2013, 22:00

Was geht dein Ban meine Probleme mit den anderen Spielern an? Nur weil ich viele Leute gebannt habe in letzter Zeit heißt das doch nicht, das ich ein schlechter Admin bin.

Ich werde es dir trotzdem mal erklären.

Ich bin die letzten Tage öfter mal undercover auf dem Jailmod bzw auf dem Zombiemod gewesen, und habe so vieles von unseren "Stammspielern" gesehen, das ich das gleich weiter machen muss die nächsten Tage.

Wenn kein Admin da ist, geht auf den Servern die Hölle ab. Es sind so viele Admins undercover unterwegs, allerdings greift da anscheinend niemand so hart ein wie ich es mache. Es ist nicht normal was sich manche Spieler, die sich als Admin bewerben erlauben.

Den Leuten passt es einfach nicht, das ich/wir jetzt auf einmal so hart durchgreifen, allerdings haben sie es sich selber eingebrockt. Ich habe Hyrican noch 1 Tag vor seinem Ban z.b gesagt, wenn er sich nicht ändert gibts nen CT Ban.

Aber egal, b2t, ich denke nach wie vor du und Spy kennt euch, wenn nicht seid ihr sogar Geschwister, denn deine Stimme klang, wie schon im Teamspeak geschrieben, sehr ähnlich wie seine. Deine Argumente im Teamspeak waren genauso lächerlich, du hast einfach jeden Beweis abgestritten den ich geliefert habe, ich werde die Beweise, die du ja schon gesehen hast, morgen ins Interne stellen.

Ich würde ja gerne sagen, das wenn du nicht Spy bist, entbannt wirst, aber der jenige der mit diesem Steam Account gespielt hat, war nunmal Spy, da bin ich mit 101% ig sicher.



   
Alt
  (#7)
Lunix
Benutzer
Benutzerbild von Lunix
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2013
Standard 06.02.2013, 23:11

Zitat von martiezy Beitrag anzeigen       
setz dich bitte mit unsere serverregeln auseinander bevor du so geistigen dünnschiss von dir gibst danke
Was meinst du genau damit? Bleib bitte sachlich, du kannst mit deinen Freunden so schreiben

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
1. Hat er dich gebannt, weil die IP Adresse beider Accounts übereinstimmt + Steamname.

2. Wenn du deinen Account mit deiner Bagage daheim teilst, ist das dein Problem. Dein Account, deine Verantwortung.

3. Wäre es interessant gewesen, zu lesen, was ihr vorher geschrieben habt. Aus dem nichts schreibt er sicherlich nicht so
Zum 1.: Nein nur weil einer meiner Geschwister den Namen in Steam einmal zu SpY umgeändert hat. Vorher hieß ich auch anders! Zum 2.: Ist mir klar aber es ist ja nichts passiert, wofür ich die Verantwortung tragen muss . Und zum 3.: Ich würde es liebend gern Hochladen aber ich hab nur von dem Teil ein Screenshot gemacht wo die einzige Beleidigung des gesamten Gespräches fiel, zumal er nur geschrieben hat und ich geredet habe und ein anderer Admin war dabei der bezeugen kann, dass ich die ganze Zeit fair und anständig geredet habe!!

Zitat von M4|MAster Beitrag anzeigen       
Was da los ! Sei nicht so frech!
Ich bin nicht frech, aber wenn einer deine Mutter beleidigt und dich als Nazi bezeichnet, würdest du ganz sicher auch so gereizt antworten!!

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Was geht dein Ban meine Probleme mit den anderen Spielern an? Nur weil ich viele Leute gebannt habe in letzter Zeit heißt das doch nicht, das ich ein schlechter Admin bin.

Ich werde es dir trotzdem mal erklären.

Ich bin die letzten Tage öfter mal undercover auf dem Jailmod bzw auf dem Zombiemod gewesen, und habe so vieles von unseren "Stammspielern" gesehen, das ich das gleich weiter machen muss die nächsten Tage.

Wenn kein Admin da ist, geht auf den Servern die Hölle ab. Es sind so viele Admins undercover unterwegs, allerdings greift da anscheinend niemand so hart ein wie ich es mache. Es ist nicht normal was sich manche Spieler, die sich als Admin bewerben erlauben.

Den Leuten passt es einfach nicht, das ich/wir jetzt auf einmal so hart durchgreifen, allerdings haben sie es sich selber eingebrockt. Ich habe Hyrican noch 1 Tag vor seinem Ban z.b gesagt, wenn er sich nicht ändert gibts nen CT Ban.

Aber egal, b2t, ich denke nach wie vor du und Spy kennt euch, wenn nicht seid ihr sogar Geschwister, denn deine Stimme klang, wie schon im Teamspeak geschrieben, sehr ähnlich wie seine. Deine Argumente im Teamspeak waren genauso lächerlich, du hast einfach jeden Beweis abgestritten den ich geliefert habe, ich werde die Beweise, die du ja schon gesehen hast, morgen ins Interne stellen.

Ich würde ja gerne sagen, das wenn du nicht Spy bist, entbannt wirst, aber der jenige der mit diesem Steam Account gespielt hat, war nunmal Spy, da bin ich mit 101% ig sicher.
Du lenkst vom Thema ab. Deine einzigen Beweise sind, dass mein Steamname für 2 Tage in "SpY" umgeändert wurde und das die Stimme von diesem SpY meiner sehr ähnelt. Ich sag ja diese zwei "Beweise" sind meiner Ansicht nicht ausreichend, denn es kann sicher jeder so nennen wie er möchte, oder ist das falsch? und meine Geschwister spielen auch mit dem Account, d.H. meine Geschwister könnten es auch gewesen sein, aus welchen privaten Gründen auch immer! Und du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass du eine Stimmen von 7 Milliarden genau unterscheiden kannst oder? Und für dein Respektloses verhalten hast du dich immer noch nicht gerechtfertigt, geschweige den Entschuldigt, denn ich habe dich nicht EINMAL beleidigt, dies wirst du bestätigen wenn du ein ehrlicher Mensch bist!!

Ich hoffe auf eine schnelle und problemlose Bearbeitung meiner Beschwerde .

Mit freundlichen Grüßen
   
Alt
  (#8)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 06.02.2013, 23:24

Mein junge es wird keine Bearbeitung geben.

Ich kriege immer mehr die Vermutung, das eines deiner "Geschwister" Spy ist.

Es ist nicht so, das ich jede Stimme nur einmal hören muss, um sie dann nochmal erkennen zu können, allerdings hat Spy oft gespielt, oft geflamed, und mit der Zeit weiss man wie die Stimme von Spy klingt.

Weisst du es wird mir zu Dumm mit dir, sollen die anderen bisschen über dich lachen!

http://imageshack.us/photo/my-images/267/img0239us.jpg/
http://steamcommunity.com/profiles/76561198009747010
Komischerweise heisst du hier nun wieder Spy.
http://godmin.de/steaminfo/STEAM_0:0:24740641

Noch eins, als ich meinte, wieso heisst du in Godmin dann Spy, meinte er es sei ein "Fehler" von Godmin!



   
Alt
  (#9)
Lunix
Benutzer
Benutzerbild von Lunix
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.02.2013
Standard 07.02.2013, 00:12

Das hab ich nicht gesagt und der einzige der sich lächerlich macht bist du kleiner Ne keines meiner Geschwister heißt so, weil alle mit meinem Name gespielt haben. Naja anscheinend ist dein Gedächtnis nicht mehr so stark oder du kannst den unterschied zwischen unseren zwei Stimmen nicht unterscheiden. Wenn es dir zu Dumm wird, dann nimm dir ein Buch und verbring deine Zeit damit, was auch immer du damit machst
   
Alt
  (#10)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 07.02.2013, 00:25

kk, mach ich, leb wohl



   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.