Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Antwort
 
Themen-Optionen
CT Ban , Grund nicht Bewusst..
Alt
  (#1)
rayzN
Benutzer
Benutzerbild von rayzN
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 31.10.2012
Frage CT Ban , Grund nicht Bewusst.. - 03.02.2013, 01:19

Hallöchen,
heute um ca. 0.00 hat mir jemand einen 15 tägigen CT Ban verpasst.
Als Grund für den Ban war angegeben "rules", doch was ich nicht versteh und mir nicht bewusst ist gegen welche Regel ich verstoßen habe oder was ich Falsch gemacht habe.. :/
Ich hab auch mehrere mal nachgefragt , wer mich gebannt hat oder was ich genau falsch gemacht habe , doch ich habe keine Antwort von dem unbekannten Admin bekommen..
Ich bitte um eine klare Antwort von dem Admin der mir den CT Ban gegeben hat denn wenn er mir den Grund und meinen Fehler genannt hat, und dieser auch wahr und richtig ist, dann werde ich auch nicht meckern sondern aus dem Fehler lernen und in Zukunft das beachten bzw. Besser machen.

Mfg,
RayzN aka. Justin
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 03.02.2013, 19:14

weder zeit noch lust, hier eine ewig lange erklärung zu schrieben.

der ban kam von mir. du bist dauerhaft fraggeil, 2sekunden regel wird nicht eingehalten, laberst anderen cts zwischen die ansagen und bringst allgemein einfach nur unruhe ins spiel.

hast ja die reaktion bemerkt, nachdem du den ban bekommen hast ... es gab keinen (ausser dir) der den ban ungerechtfertigt fand.

ade.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
rayzN
Benutzer
Benutzerbild von rayzN
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 31.10.2012
Standard 03.02.2013, 22:35

Okey ich hab deine Kritik angenommen und jetzt meine Meinung dazu.
1.Ich bin dauerhaft fraggeil? Haha, das glaub ich nicht ,denn ich bin sogar einer der CT´s der am meisten durchgehen lässt, viele haben mir schon gesagt ich muss härter durch greifen und mal früher abdrücken.
Zu der Situation auch noch , du (ich denke mal du warst der ryan) hast verzögert und bist mehrmals in die Falsche Richtung gelaufen, dass das nicht reicht hast du noch versucht mich zu Töten , und dann auch zum Schluss mich angegriffen, also kann das schon mal mit dem fraggeil nicht stimmen.
Die 2 Sekunden Regel nicht eingehalten?, du hast mich angeboxt und ich war genau über dir in der Luft und du hast weiter versucht mich anzuboxen. Hätte ich dich nicht erschossen hättest du mich getötet.
Ausserdem hab ich sofort gemerkt das du ein Fehlverhalten herauskitzeln wolltest ein T der die ganze Zeit dich versucht zu töten und anzuboxen will nur das der Ct was Falsch macht.
2. Das mit dem dazwischen labern, dort geb ich zu das stimmt sogar da geb ich dir recht aber für mich ist das kein Grund einen Ct Ban zu Geben. Ausserdem wofür hast du als Admin denn das Recht Ingame Als T zu reden du könntest mir auch sagen das ich das unterlassen soll und das es sonst Konsequenzen gibt aber dann sofort den Banhammer schwingen und mir 15 Tage aufdrücken mit Begründung Rules..
3. Zu der Reaktion der andere Spieler , wie es dir schon aufgefallen sein sollte von Moment an wo ich geredet habe, wurde ich geflamed, beleidigt und runter gezogen.. Ich glaube das meine Stimme da eine große Rolle spielt außerdem ist die Reaktion der andere total egal denn es gibt immer welche die dich nicht mögen oder ausstehen..
4. Ich kenne unzählige CTs die einfach nichts koennen sie machen dauernd Fehler und merken nicht mal das sie was Falsch gemacht haben, bei denen sagt man ja sie lernen das Ct Spielen noch usw.

   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 03.02.2013, 22:38

Hilfe, ich verstehe das Fettgedruckte nicht bzw. bekomme ich Augenkrebs...aaahhh xD!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Pantomime
Benutzer
Benutzerbild von Pantomime
 
Status: Offline
Beiträge: 32
Registriert seit: 16.01.2012
Standard 03.02.2013, 23:09

Ach mach dir nix draus Rayzn, manchma haben die hier halt ihre Tage, is leider auch der Grund wieso die Server immer leerer werden.. Willkür.

Das es diesmal anscheinend von "Hades" ausging überrascht mich zwar aber wenn man nen Wurmigen Apfel in nen Korb voll guter Äpfel tut frisst sich der Wurm irgendwann überall rein.

Warte die 15 Tage einfach ab sonst erreichst du hier nichts ausser "auf dem kieker" zu sein und wohl oder übel noch mehr Bans in Zukunft zu bekommen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
rayzN
Benutzer
Benutzerbild von rayzN
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 31.10.2012
Standard 03.02.2013, 23:25

Jop, mir gehts nur darum das ich mich verbesser und von den Fehler lerne die 15 Tage machen mir jetzt nichts aus
Doch dann müssen es auch richtige Fehler sein^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Gurke
Benutzerbild von Gurke
 
Status: Offline
Beiträge: 126
Registriert seit: 01.06.2011
Standard 04.02.2013, 06:28

Tipp: Fett und zentriert zu schreiben macht deine Meinung gleich 3 mal so wichtig. Du kannst den Effekt sogar
noch verstärken, indem du die Schriftart änderst, die Schrift vergrösserst und andere Farben verwendest!

Geändert von Gurke (15.11.2013 um 18:54 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
martiezy
Benutzerbild von martiezy
 
Status: Offline
Beiträge: 325
Registriert seit: 08.09.2010
Ort: 48599
Alter: 33
Standard 04.02.2013, 17:34

sei froh dass es nur ein CTban ist




MUSKAAAAAAAAAAAATNUSS HERR MÜLLER

http://www.youtube.com/watch?feature...&v=NbiyJGkrWF4 :]
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Jukeb0x
Benutzer
Benutzerbild von Jukeb0x
 
Status: Offline
Beiträge: 119
Registriert seit: 26.02.2010
Ort: NRW
Alter: 33
Standard 04.02.2013, 17:34

Zitat von rayzN Beitrag anzeigen       
Okey ich hab deine Kritik angenommen und jetzt meine Meinung dazu.
1.Ich bin dauerhaft fraggeil? Haha, das glaub ich nicht ,denn ich bin sogar einer der CT´s der am meisten durchgehen lässt, viele haben mir schon gesagt ich muss härter durch greifen und mal früher abdrücken.

Zu der Situation auch noch , du (ich denke mal du warst der ryan) hast verzögert und bist mehrmals in die Falsche Richtung gelaufen, dass das nicht reicht hast du noch versucht mich zu Töten , und dann auch zum Schluss mich angegriffen, also kann das schon mal mit dem fraggeil nicht stimmen.
Die 2 Sekunden Regel nicht eingehalten?, du hast mich angeboxt und ich war genau über dir in der Luft und du hast weiter versucht mich anzuboxen. Hätte ich dich nicht erschossen hättest du mich getötet.
Ausserdem hab ich sofort gemerkt das du ein Fehlverhalten herauskitzeln wolltest ein T der die ganze Zeit dich versucht zu töten und anzuboxen will nur das der Ct was Falsch macht.

2. Das mit dem dazwischen labern, dort geb ich zu das stimmt sogar da geb ich dir recht aber für mich ist das kein Grund einen Ct Ban zu Geben. Ausserdem wofür hast du als Admin denn das Recht Ingame Als T zu reden du könntest mir auch sagen das ich das unterlassen soll und das es sonst Konsequenzen gibt aber dann sofort den Banhammer schwingen und mir 15 Tage aufdrücken mit Begründung Rules..

3. Zu der Reaktion der andere Spieler , wie es dir schon aufgefallen sein sollte von Moment an wo ich geredet habe, wurde ich geflamed, beleidigt und runter gezogen.. Ich glaube das meine Stimme da eine große Rolle spielt außerdem ist die Reaktion der andere total egal denn es gibt immer welche die dich nicht mögen oder ausstehen..

4. Ich kenne unzählige CTs die einfach nichts koennen sie machen dauernd Fehler und merken nicht mal das sie was Falsch gemacht haben, bei denen sagt man ja sie lernen das Ct Spielen noch usw.
Ich konnte es auch nicht länger als 5 sekunden angucken, um es allen hier zu erleichtern, hier als normal.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 04.02.2013, 18:43

rayzend formuliert fjedn



Die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.