Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Beschwerde
Alt
  (#1)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard Beschwerde - 11.04.2010, 04:22

Hallihallohallöle liebe dT. Leute,

hab hier wieder nen Kameraden der ne kleine Pause will. Bzw mehrere. Ob das Wort "Jude" als Beleidigung zählt, weiß ich nicht.
Aber "hure" wohl schon.

Danke schonmal.

Beleidigung: http://img228.imageshack.us/i/83971808.jpg/
SteamID's: http://img19.imageshack.us/i/88433614h.jpg/

MfG
chaSe aka. Robin

Geändert von chaSe (11.04.2010 um 04:31 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 11.04.2010, 04:33

Isn bissl schwammig der Screenshot, aber habe beiden mal 1 Tag pause gegeben, wenns ihnen nich passt können sie sich ja hier melden.
   
Alt
  (#3)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 12:40

Ich bekomm also fuer "JUDE" einen Tag Bann. Haette nicht gedacht, dass ihr so ein rechter Haufen seid, wenn ihr "Jude" als Schimpfwort empfindet. Soviel dazu..

/e: Wenn ich schonmal dabei bin, hier im Forum zu posten.. Dieser "ChaSe" bevorzugt sein Mate wenn er CT ist, indem er Last/First Reaction spielt, und seinem Mate halt vorher im Voice (Ts,Ventrilo.. kA) die Aktion ansagt. Dieser heisst uebrigens "Tr4n3" oder manchmal auch "nomnomnom" oder so.

Just my 2 cents
   
Alt
  (#4)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 11.04.2010, 13:11

du hast es wohl als Schimpfwort gesehen, jedenfalls in dieser Situation. naja Rechter Haufen wenn du meinst ;/ zum Glück is das nurn Forum und kein Gespräch im rl...



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Alt
  (#5)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 11.04.2010, 13:14

Du hast einen Tag Ban bekommen, weil du mit dem Wort "Hure" beleidigt hast. Das hat hier nichts mit dem Wort Jude zu tun.



   
Alt
  (#6)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 13:21

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Du hast einen Tag Ban bekommen, weil du mit dem Wort "Hure" beleidigt hast. Das hat hier nichts mit dem Wort Jude zu tun.
1. Wo habe ich bitte auf dem Screen jemanden als "Hure" beleidigt?
2. Es kam zu meiner Aussage ("JUDE", wie aus dem Screen zu entnehmen), aufgrund einer zuvor entstandenen Diskussion eben ueber dieses Wort. Dabei habe ich, und auch einige andere, aufgeklaert, dass der Ausdruck "Jude" kein Schimpfwort ist und ich es deshalb schreiben darf, so oft ich will. Nicht mehr, nicht weniger.

/e: @ Sammy
Nette Drohung
   
Alt
  (#7)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 11.04.2010, 13:31

So dies war keine Drohung, ich weiß selber nich wie du ausschaust und mit nem 2,20m Schrank würd ich mich nich anlegen... Die meisten die Jude schreiben benutzt dies als Schimpfwort, kommt von alters her (Mittelalter etc. pp) aber wenn du es so sehen magst ist Hurensohn selber auch kein Schimpfwort, Hure ist ein Beruf welcher gleichberechtigt neben den anderen steht, es ist nach dem Gesetz nicht abwertend aufzufassen, jedoch tun wir es trotzdem. Kommt halt immer auf die Situation und auch auf den "Tonfall" ,was beim schreiben nun jetzt mal außen vor is, drauf an.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Alt
  (#8)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 13:34

Zitat von SaMmY Beitrag anzeigen       
So dies war keine Drohung, ich weiß selber nich wie du ausschaust und mit nem 2,20m Schrank würd ich mich nich anlegen... Die meisten die Jude schreiben benutzt dies als Schimpfwort, kommt von alters her (Mittelalter etc. pp) aber wenn du es so sehen magst ist Hurensohn selber auch kein Schimpfwort, Hure ist ein Beruf welcher gleichberechtigt neben den anderen steht, es ist nach dem Gesetz nicht abwertend aufzufassen, jedoch tun wir es trotzdem. Kommt halt immer auf die Situation und auch auf den "Tonfall" ,was beim schreiben nun jetzt mal außen vor is, drauf an.
Muss ich dir Recht geben, aber wie zuvor erklaert, habe ich es nicht als Schimpfwort "benutzt".
   
Alt
  (#9)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Böse 11.04.2010, 13:59

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Ich bekomm also fuer "JUDE" einen Tag Bann. Haette nicht gedacht, dass ihr so ein rechter Haufen seid, wenn ihr "Jude" als Schimpfwort empfindet. Soviel dazu..

/e: Wenn ich schonmal dabei bin, hier im Forum zu posten.. Dieser "ChaSe" bevorzugt sein Mate wenn er CT ist, indem er Last/First Reaction spielt, und seinem Mate halt vorher im Voice (Ts,Ventrilo.. kA) die Aktion ansagt. Dieser heisst uebrigens "Tr4n3" oder manchmal auch "nomnomnom" oder so.

Just my 2 cents
ganz ehrlich, dass du dir traust, dich hier anzumelden und so einen riesen BULLSHIT zu labern, is schon echt dreist... daran merkt man, dass ihr entweder Geistig nicht ganz beieinander seit oder einfach nur kleine Kinder, dass ihr hier nach dem "MAMA DER HAT MEINE SCHIPPE GEKLAUT, DARF ICH IHM SEINE AUCH KLAUEN" - Prinzip postet...

alleine dein Nick is schon ne dreistigkeit, was meinstn war du öfter mal den Nick: "Nickchange" hast? finde den Fehler im Bild...



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#10)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 14:14

Zitat von SyR3X Beitrag anzeigen       
ganz ehrlich, dass du dir traust, dich hier anzumelden und so einen riesen BULLSHIT zu labern, is schon echt dreist... daran merkt man, dass ihr entweder Geistig nicht ganz beieinander seit oder einfach nur kleine Kinder, dass ihr hier nach dem "MAMA DER HAT MEINE SCHIPPE GEKLAUT, DARF ICH IHM SEINE AUCH KLAUEN" - Prinzip postet...

alleine dein Nick is schon ne dreistigkeit, was meinstn war du öfter mal den Nick: "Nickchange" hast? finde den Fehler im Bild...
Sag mal Syrex, wie beschraenkt bist du eigentlich? Du unterstellst mir hier, dass ich "Bullshit" labern wuerde, obwohl du die Situation gar nicht einschaetzen kannst, aus dem einfachen Grund, dass du nicht anwesend warst. Zudem beleidigst du mich und meinen sehr kreativen Namen, ohne mich ueberhaupt zu kennen, geschweige denn einschaetzen zu koennen oder aus welchem Hintergrund ich diesen Namen gewaehlt habe.

Ich hatte nie vor mich hier im Forum anzumelden, um irgendwen, fuer irgendwas zu "melden". Ich habe es nur getan, weil ich mich ungerecht behandelt fuehle und unbegruendet gebannt wurde.

PS. seidseit.de

/e: Und zu deiner Aussage, dass ich oefter mal den Nick: "Nickchange" habe. Dies ist schlichtweg erlogen, ich wurde bisher jediglich ein einziges mal aufgefordert meinen Namen zu aendern, und das war als ich zum ersten mal auf dem Server war, und zwar mit "penisMASTER".
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.