Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 21.02.2012, 18:02

Wow, aufgrund von 4-5 Leuten schließt du auf die ganze Community, beendruckend. Und du redest von "keiner Ahnung menschlicherseits"?

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Nick von jemandem kürzlich gebannten von einem anderen genauso verwendet wird und er züfällig auf dem Server joint ist so gering, dass man davon ausgehen kann, dass es entweder der selbe ist, der zu dumm ist seinen Nick zu ändern (das gibts) oder es ist ein Nickfaker (in dem Fall der Kumpel des gebannten) der versucht seine eh schon feststehende Meinung über die Community irgendwie zu untermauern bzw. diese schlecht zu machen.

Wenn du nicht unvoreingenommen bist, was du definitiv nicht bist wie dein erster Post zeigt, wieso sollte dann irgendwer unvoreingenommen gegenüber dir sein.
   
Alt
  (#12)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 21.02.2012, 18:02

Nöö der Name ist nicht Verboten, da du aber weißt das er bei uns wegen Cheaten gebannt ist hat der Admin halt reagiert und fertig 2. Können wir Admins keine IP's gesehen nur Scooter und paar andere die Website-Rechte haben. Naja steht ja jetzt auch nicht zur Debatte ;-)



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Alt
  (#13)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 21.02.2012, 18:08

Ja ich bin 14, haste was dagegen ? Ich war grade mit meinen Hausaufgaben fertig und habe
durch Zufall, weil ich meiner Sucht nachgehen wollte, festgestellt, dass jemand mit dem
Namen eines Gebannten auf dem Server ist. Ich bekam sofort Herzrasen und überlegte fieber-
haft, was ich nun dagegen tun könnte. Ich beschloss, mich mit meinem Websiteaccount
anzumelden und dich zu bannen - 15 Minuten oder 1 Tag? Ich ging ins Nachbarzimmer zu
meinem 11 Jährigen Bruder, der ebenfalls hier Admin und Member ist, und bat diesen, mir
die Entscheidung abzunehmen. Wir einigten uns auf ein "Stein-Schere-Papier-Duell". Mein
kleiner Bro gewann dieses und so kam es zu dem Tagesban.
Da ich aber kein schlechter Mensch bin und aufgrund meines Alter großen Respekt vor Er-
wachsenen oder generell Schlauköpfen wie dir habe, änderte ich die Banzeit nach einem
Gespräch mit "le Muchi orginale" wieder auf 15 Minuten. Aber das tangiert dich, so wie es
aussieht, eh peripher.
Da du ja sowie vom Verhalten dieser verarmten Communitie "angewidert" bist, lege ich dir
mit der Lebenserfahrung meiner 14 Lenzen eins ans Herz: Verpiss dich!


Btw Es gab schon oft genug Hohlfrüchte, die wegen Cheating gebannt wurden und mit
gleichem Namen wieder gespielt haben. Muchi wäre in diesem Fall also nicht der Erste ge-
wesen und auch nicht der Zwanzigste oder Letzte......



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#14)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 21.02.2012, 18:17

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Ja ich bin 14, haste was dagegen ? Ich war grade mit meinen Hausaufgaben fertig und habe
durch Zufall, weil ich meiner Sucht nachgehen wollte, festgestellt, dass jemand mit dem
Namen eines Gebannten auf dem Server ist. Ich bekam sofort Herzrasen und überlegte fieber-
haft, was ich nun dagegen tun könnte. Ich beschloss, mich mit meinem Websiteaccount
anzumelden und dich zu bannen - 15 Minuten oder 1 Tag? Ich ging ins Nachbarzimmer zu
meinem 11 Jährigen Bruder, der ebenfalls hier Admin und Member ist, und bat diesen, mir
die Entscheidung abzunehmen. Wir einigten uns auf ein "Stein-Schere-Papier-Duell". Mein
kleiner Bro gewann dieses und so kam es zu dem Tagesban.
Da ich aber kein schlechter Mensch bin und aufgrund meines Alter großen Respekt vor Er-
wachsenen oder generell Schlauköpfen wie dir habe, änderte ich die Banzeit nach einem
Gespräch mit "le Muchi orginale" wieder auf 15 Minuten. Aber das tangiert dich, so wie es
aussieht, eh peripher.
Da du ja sowie vom Verhalten dieser verarmten Communitie "angewidert" bist, lege ich dir
mit der Lebenserfahrung meiner 14 Lenzen eins ans Herz: Verpiss dich!
Hab ich meine kleinen Brüder doch gut erzogen
   
Alt
  (#15)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 22.02.2012, 01:32

Zitat von Drazzer Beitrag anzeigen       
Zeugt schon von immenser Kompetenz, wenn ein Admin-Team, das eigentlich unvoreingenommen sein sollte, hier so hetzend reagiert. Da brauchst du mir nicht mit Sprüchen kommen, dass ich nichts in der Birne hätte. Vielleicht fühlt ihr euch jetzt auf den Schlips getreten, weil ihr nicht richtig gehandelt habt. Ich meine: Steht irgendwo in den Regeln, dass der Name verboten ist? Ich denke nicht Mich stört so ein Bann herzlich wenig, habe mich ja auch nicht beklagt und nicht gejammert.
Anspielungen auf meine nächtlichen Tätigkeiten haben hier eigentlich auch nichts verloren, aber gut, es zeigt nur, was hier für eine verarmte Community dahinter steckt, die a) keine Ahnung von CS hat und b) keine Ahnung menschlicherseits hat und sich c) noch benimmt wie vierzehnjährige (vermutlich, weil es vierzehnjährige sind).
Also hätte man dich auch Permanent Bannen können und dich hätte es net Interessiert?! Wenn ja, was willst du dann noch hier? Geh doch, zu so einer Kinder Community wie isportz, oder wie die heißen. Kack Freibierler, da passte perfekt rein Ohgott, wie kann man sich nur so Blamieren, und nur weil EINE PERSON, wegen dem Nick so reagiert hat, schließt du gleich die ganze Community mit ein? ROFL ! Hanni hat recht, geh dir lieber einen Runterholen, da haste was davon

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Ja ich bin 14, haste was dagegen ? Ich war grade mit meinen Hausaufgaben fertig und habe
durch Zufall, weil ich meiner Sucht nachgehen wollte, festgestellt, dass jemand mit dem
Namen eines Gebannten auf dem Server ist. Ich bekam sofort Herzrasen und überlegte fieber-
haft, was ich nun dagegen tun könnte. Ich beschloss, mich mit meinem Websiteaccount
anzumelden und dich zu bannen - 15 Minuten oder 1 Tag? Ich ging ins Nachbarzimmer zu
meinem 11 Jährigen Bruder, der ebenfalls hier Admin und Member ist, und bat diesen, mir
die Entscheidung abzunehmen. Wir einigten uns auf ein "Stein-Schere-Papier-Duell". Mein
kleiner Bro gewann dieses und so kam es zu dem Tagesban.
Da ich aber kein schlechter Mensch bin und aufgrund meines Alter großen Respekt vor Er-
wachsenen oder generell Schlauköpfen wie dir habe, änderte ich die Banzeit nach einem
Gespräch mit "le Muchi orginale" wieder auf 15 Minuten. Aber das tangiert dich, so wie es
aussieht, eh peripher.
Da du ja sowie vom Verhalten dieser verarmten Communitie "angewidert" bist, lege ich dir
mit der Lebenserfahrung meiner 14 Lenzen eins ans Herz: Verpiss dich!


Btw Es gab schon oft genug Hohlfrüchte, die wegen Cheating gebannt wurden und mit
gleichem Namen wieder gespielt haben. Muchi wäre in diesem Fall also nicht der Erste ge-
wesen und auch nicht der Zwanzigste oder Letzte......
Das hätte Glatt von keks kommen können xD Wo is der eig? Wo bleibt sein Kommentar xD



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#16)
PAMELA
Benutzerbild von PAMELA
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 19.10.2011
Standard 22.02.2012, 10:59

Raffinierter Test Drazzer! "Einfallsreich und sehr gerissen..."
Jetzt weißt du auf jeden Fall Bescheid, wie willkürlich wir bannen und wie kindisch wir uns benehmen und kannst mit deiner dich anscheinend voreingenommenen zufriedenstellenden Meinung von unseren Servern fernhalten.





Na, wer kennt´s?

Hab ich euch!
   
Alt
  (#17)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 22.02.2012, 11:27

Zitat von PAMELA Beitrag anzeigen       
Jetzt weißt du auf jeden Fall Bescheid, wie willkürlich wir bannen und wie kindisch wir uns benehmen und kannst mit deiner dich anscheinend voreingenommenen zufriedenstellenden Meinung von unseren Servern fernhalten.

Nen Perm mit nem Grund wie "Unterstes Niveau/Niveaulimbo" tuts doch auch :'D



Pingstars.de * ZiPP0: jest falme mich nicht zu auf dein stufe runter lasse n
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Aehm, deutsch Bitte?
Pingstars.de * ZiPP0: du bist bei mir untere schuplade !
MagiiX-. #getRL ihr Bitches!: Schuplade?

. . . NO COMMENT !

<03:51:47> ".Aerox__<Trick>": Babe mein Penis is so klein der steht immer
   
Alt
  (#18)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 22.02.2012, 13:42

Zitat von Magix Beitrag anzeigen       


Das hätte Glatt von keks kommen können xD Wo is der eig? Wo bleibt sein Kommentar xD

hieeeeer!



des war dein falsche entscheidung du kleiner sportsfreund!
   
Alt
  (#19)
MUCHI
Benutzer
Benutzerbild von MUCHI
 
Status: Offline
Beiträge: 14
Registriert seit: 21.01.2012
Standard 22.02.2012, 18:27

Sers ich glaube das Ganze läuft ein wenig aus dem Ruder. Es sollte keine Provokation oder ähnliches sein, sondern lediglich ein kleiner Scherz, da wir uns beide im TS befanden und einfach mal eure Reaktion testen wollten, bzw. die von Bullet, da er sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Server befand und wie ja alle wissen ein nicht so guter Freund ist.

Außerdem hoffe ich darauf, dass ich irgendwann mal wieder entbannt werde und so etwas wirkt sich bestimmt negativ darauf aus.

Ich denk auch mal, dass Drazzer nicht wegen des Bans auf die "verarmte Community" schloss, sondern eher wie die ersten Personen auf seine Ban-beschwerde reagierten.

Siehe "kolle.de" : Mit der Aktion wollt er bestimmt bewirken das wir keine Demos gegen Muchi haben und einfach alle wegbannen oder what ever

oder auch "bull's eye":
Du gehst auf den Server mit dem Wissen möglicherweise gebannt zu werden und behauptest hier du wolltest ja überhaupt kein bisschen, niemals nicht provozieren?

Der Ban hätte ruhig ein Tag bleiben können.


und ausserdem ist zu sagen, dass "hannibal" auch ein wenig überreagiert hat, indem er Drazzer doch etwas zu nahe tritt.

Mit dieser unfreundlichen Behandlung fühlt man sich eventuell etwas angegriffen und kommt so zu seinem Fazit.

Ich hoffe ich konnte das Ganze ein bisschen aufklären.

Mfg MUCHI
   
Alt
  (#20)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 22.02.2012, 18:40

Sollte er sich diesen Spaß nochmal erlauben wird er so lange gebannt wie du.

Schönen Mittwoch Abend noch!



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.