Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Beschwerde über Sonic bitte um CT Verbot
Alt
  (#1)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Daumen runter Beschwerde über Sonic bitte um CT Verbot - 01.05.2011, 17:07

Hallo, eben gerade war mal wieder so eine Situation, dass Sonic T waffen leer geschossen hat bzw. weg gedroppt hat auf der map Jail_czone.

Die M4, die im Raum neben der WK liegt droppte er weg und schoss sie leer.

Dann ging er durch den Tunnel, der zum Turm hinten auf der Map führt. Ich kam hoch und er schoss mich direkt ab mit der Begründung: "zu nahe"... woher soll man wissen das er da ist?

Dann schreib ich ihm, er darf keine T-Waffen leer schiessen bzw. weg droppen und er meinte: das war keine T-Waffe (die M4)...

nächste runde schreib ich ihm 10x das er mich glowen soll und er schiesst mich einfach um... so ein verhalten legt er immer an den Tag darum bitte ich dringenst um CT Verbot... Danke !

MfG



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3

Geändert von SyR3X (01.05.2011 um 17:32 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 01.05.2011, 20:07

Weg droppen darf er sie so laut ich es jetz weis aber leerschiesen stimmt schon is nich erlaubt ist er denn schon vorher öfter aufgefallen?





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#3)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 01.05.2011, 20:10

Wenn es sich um einen FFA handelte, darf er die Waffe sehr wohl leer schießen.

Denn wie wir wissen, gibt es im FFA keine T-Zones und somit auch keine T-Waffen.

Zu der anderen Situation sag ich nur: So ein Reflexschuss passiert jedem mal, deswegen wird aber kein CT-Verbot ausgesprochen.



   
Alt
  (#4)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 02.05.2011, 01:50

naja scoopi das war mit sicherheit kein reflexschuss... er fällt die ganze Zeit negativ auf, mit seiner Sturheit... mal gucken, was die andern Jail Leute noch so Posten =)...



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#5)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Standard 02.05.2011, 06:58

Naja man sollte ihn in auge behalten
   
Alt
  (#6)
panda
Benutzer
Benutzerbild von panda
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 04.01.2011
Standard 02.05.2011, 13:49

Hallo, eben gerade war mal wieder so eine Situation, dass Sonic T waffen leer geschossen hat bzw. weg gedroppt hat auf der map Jail_czone.
wie 'T'-Waffe habe ich nicht leer geschossen, sondern mit genommen

Die M4, die im Raum neben der WK liegt droppte er weg und schoss sie leer.
seit wann ist die AWP in den Türmen und in dem Verhältnis die M4 im Sec.bereich eine T Waffe..?

Dann ging er durch den Tunnel, der zum Turm hinten auf der Map führt. Ich kam hoch und er schoss mich direkt ab mit der Begründung: "zu nahe"... woher soll man wissen das er da ist?
es war FFA und man kann damit rechnen, dass in dem Tunnel immer ein CT ist,
vor allem dann wenn die M4 weg ist...
Ich warte immer da auf die awp/autosniper (Terroristen)
Und in dem Fall hab ich nur die Leiter gehört und würfel dann doch nicht aus ob du nachdem du oben bist mich immer noch nicht gesehen hast…

Dann schreib ich ihm, er darf keine T-Waffen leer schiessen bzw. weg droppen und er meinte: das war keine T-Waffe (die M4)...
ja der Meinung bin ich und im FFA scheint es ja nicht falsch zu sein.

nächste runde schreib ich ihm 10x das er mich glowen soll und er schiesst mich einfach um...
ich hab dir gesagt das es dafür kein glow gibt und dann kannst du auch 1k*schreiben, wenn du ohne glow die ansagen nicht befolgst bist du down,
hab euch auch genügen Zeit gelassen die Ansage zu befolgen.

so ein verhalten legt er immer an den Tag darum bitte ich dringenst um CT Verbot... Danke !
wenn du der Meinung bist, dass das Verhalten falsch ist und deines ok,
dann mach auch bei den andern cts deinen mund auf, damit sie dir mal sagen was geht, weil du mir ja nicht glaubst.
Dann rüber kommen Flamen, im Chat anfangen zu beleidigen und in der nachfolgenden runde einen gleich umzuschießen obwohl in den Rules steht Wahnschuss reicht ist auch nicht die Feine
   
Alt
  (#7)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 02.05.2011, 14:08

Zitat von panda Beitrag anzeigen       
obwohl in den Rules steht Wahnschuss
das will ich sehn, wo in den Jailmod rules was von "Wahnschüssen" steht^^

aber wie bei den meisten problemen... jungs das soll spaß machen... versteift euch doch nich so auf die regeln, die wichtigen davon sind eh auslegungssache..
wenn n admin dabei is regelt der das, wenn nicht....der klügere gibt nach... und wenn das auch nich der fall is... irgendwann sollte es einem von euch zu doof werden wegen so nem fliegenschiss n tread aufzumachen...

und falls (keine ahnung ob.. nur falls) er ja dauernd so unerlaubtes zeug macht, wird das sicher mal einer der admins mitbekommen und dann hat er den ct verbot... wenn nicht... weiterhin spaß haben...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#8)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 02.05.2011, 14:22

Zitat von panda Beitrag anzeigen       
seit wann ist die AWP in den Türmen und in dem Verhältnis die M4 im Sec.bereich eine T Waffe..?
Alle Waffen, die sich nicht in der Waffenkammer befinden sind T-Waffen. Steht auch in den Regeln. Aber das tut eh nichts zur Sache, da es sich anscheinend um einen FFA handelte und dazu hab ich vorher schon was geschrieben.



   
Alt
  (#9)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 02.05.2011, 17:18

gebe da syrex recht, er fällt nur negativ auf, nicht nur im ffa sondern auch so



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Alt
  (#10)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 02.05.2011, 19:35

Öhmm, in den Rules steht doch eig. Terror Waffen sind für Cts taboo... für mich heißt das auch nicht mitnehmen, aber nun gut

was SoniC angeht... er mag nicht gerne über irgendeinen Fehler von ihm reden, passiert des nur einmal, kein Ding, Freeday is sowieso langweilig, nur kommt es häufiger vor, wie z.B. einfach vergessen das Simon gespielt wird *hust* und das als Ct, ist doof... Nunja wer unschuldig is werfe den ersten Stein, desswegen find ich es übertrieben .

Und für 10mal spamen mit glow, gäbs bei mir auch Hit, das der dann in Kopf geht, nunja



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.