Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
w4nn4b3
Benutzer
Benutzerbild von w4nn4b3
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 06.12.2011
Standard 06.12.2011, 22:30

Hi alle zusammen,

Also ich kenne Heckt0r schon seit 5 Jahren und kann diese Behauptungen nicht bestätigen. Ich war ziemlich froh als er Admin wurde, weil er sich an die Regeln hält und durch ihn die Zeit in der ein Admin aktiv auf dem Server spielt und eingreifen kann stark angestiegen ist.

Der Vorwurf der Beleidigung ist meiner Meinung nach nicht vertretbar. Er ist ein direkter mensch der sagt wenn es genug ist aber das ist auch alles.

Ich hab es noch nie erlebt, und ich spiel viel auf dem Furienmod, dass jemand zu unrecht geslayt oder gekickt oder gebannt wurde. Gerade bei den Stammspielern kann man erwarten dass sie die Regeln kennen. Dennoch wird regelmäßig reconnected und Team geswitcht und all sowas.
Die Diskussion über die TS absprachen hab ich auch ein wenig mitbekommen allerdings kann ich dazu nicht viel sagen, außer dass es wenn es wirklich gemacht wird mit cheaten gleichzusetzen ist. Und die Leute die daran beteiligt sind sofort permanent entfernt werden sollten.

Kurz um. Heckt0r macht seine Sache gut ist aktiv und sorgt dafür das Leute die scheiße bauen auch die Konsequenzen tragen müssen. Alles andere ist nur Gerede von Leuten die gerne die Regeln "dehnen" und nicht damit klar kommen wenn sie dafür zur Rechenschaft gezogen werden.

MfG w4nn4b3
   
Alt
  (#12)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith
 
Status: Offline
Beiträge: 68
Registriert seit: 05.01.2010
Standard 06.12.2011, 22:45

Ich wollte ja eigentlich nix drauf schreiben aber da du mich schon wieder
anpisst poste ich mal Meinung dazu.

@hannibal: Wenn man im TS ist heißt das nicht, dass man ansagt bzw angesagt bekommt, nur weil man sich nett unterhält, spaß hat oder auch
mal nen FW zusammen zockt. Also lasst eure Unterstellungen das im TS nur ansagt wird.

Da ich recht aktiv auf dem Server bin und Kontakt zu einigen Stammis habe,
bekomm ich in letzter Zeit des öfteren beschwerden über dich.
Oder es kommt wieder die Frage warum ist denn ausgerechnet der zum Admin geworden etc.

So um die Sache mit Luder mal klarzustellen:
Ich habe dich nach deiner Meinung gefragt warum du sie gebannt hast, weil
ich von ihr etwas anderes gehört habe als was ich in deinem Banngrund gelesen habe.
Ich spiele mit ihr schon seit längerer Zeit auf dem Furienserver und sie hat
noch NIE wtj oder ähnliche verstöße begangen also red hier niemanden schlecht.
Und komm mir nicht mit "Die halten eh alle zusammen und wollen mich loswerden", weil das hast du dir selber zuzuschreiben das dich wenige "mögen" auf dem Server.

Naja aber vielleicht ist das ja hier so gewünscht das man nur noch hart
durchgreift ohne zu überlegen. Dann bin ich evtl fehl am Platz als Admin der
erstmal auf Verstöße hinweist um in so manchen Situation nicht mit Kanonen
auf Spatzen zu schiesen.



Mit freundlichen Grüßen
...
   
Alt
  (#13)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 06.12.2011, 22:56

Es ist schon oft genug vorgekommen, dass hier WTJ gemacht wird und sie war es auch nicht das erste Mal. Wenn ich sie dann noch frage warum und ich ignoriert werde, dann gibt es auch nen vertretbaren 5 Min. Ban. Eigentlich würde ich auch gerne die person dann zurück switchen, aber die Funktion steht mir leider noch nicht zur verfügung. Wie gesagt, mir ist es egal, wer es ist, die Regeln gelten für alle gleich, auch für Stammis.

Und bzgl. hart durchgreifen... Ich warne auch vor mit Adminsay, wenn dann immer noch nichts passiert, gibts Slap mit 0 Damage, danach nen Slay bzw. Kick. Und wenn Leute es öfter machen, obwohl sie es mittlerweile wissen, oder schon lange wissen, dann gibts halt ne Auszeit.

Und bzgl. dir... Du hast ja schon selbst letztens gesagt, dass du in Ruhe spielen willst, also machst du eh nicht so viel, wie andere Admins, die sich auch die Mühe machen jemanden zu Specen oder sonst was. Auf der Schiene brauchst du mir nicht kommen.

Noch was... Ins Ts zu gehen um zu labern, Fw's zu spielen oder sonst was ist absolut nichts verwerfliches, denn das macht jeder, aber dann auch mit alle Mann aufem Furienmod zu sein und die mysteriösesten Kills kommen zu Stande von euch, sehr merkwürdig. Für blöd verkaufen lasse ich mich auch nicht.
   
Alt
  (#14)
bishop
Benutzer
Benutzerbild von bishop
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 22.11.2011
Standard 06.12.2011, 23:15

Natürlich bin ich aufm ts, so wars auch nicht gemeint, aber ich muss mich immer von lauch ans BEIN PINKELN LASSEN, das ich im TS ANSAGE oder dergleichen, das finde ich eine SCHWEINEREI! und darauf war es bezogen, dass ich nicht weiß was er meint, bzw was er von mir will.....

und Lauch du hast mich nicht beleidigt?
ich erriner mich an deine worte (: sie sind MUSIK für meine ohren...

und ich will dich nicht rausekeln oder sonnstiges, meinet wegen spiel so lange du willst,
auf dem Furien... mein anliegen wars das du in meinen augen deine "MACHT" ausnutzt!
   
Alt
  (#15)
Mr.Smith
Benutzer
Benutzerbild von Mr.Smith
 
Status: Offline
Beiträge: 68
Registriert seit: 05.01.2010
Standard 06.12.2011, 23:15

Lächerlich mir dauernd zu unterstellen das ich meine Arbeit als Admin nicht richtig mache. Wer wird denn von den Spielern kritisiert ich oder du?
Wenn es einen Anlass dazu gibt jemanden zu spectaten mach ich das auch also red hier nicht dauernd über den selben Mist.
Was denn bitte für mysteriöse kills? Könnte ich dir genauso gut unterstellen und sag jetzt nicht du weist von nichts.
   
Alt
  (#16)
bishop
Benutzer
Benutzerbild von bishop
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 22.11.2011
Standard 06.12.2011, 23:26

Zitat von Draxx Beitrag anzeigen       
@Heckt0r

ich kenn noch so einen den ging damals genau so wie dir... immer schlecht reden und was aus den Fingern ziehen... also sag ich mal auf deutsch nun "scheiß drauf"

Und nochmal was zu dir bishop... wenn ich das herrausfinde das du so eine Lüe hier verbreites kann es echt böse enden für dich... andere haben deswegen schonmal ein web ban von 1er Woche bekommen
also sag lieber die Warheit... Ich will dir damit ja auch nix unterstellen, aber ich sags nur.... sowas kann böse enden
Drohen lasse ich mir nicht (:

Ich brauche nicht Lügen das sind Tatsachen!
Ich habe lediglich ein Anliegen gepostet,
was einfach störend ist...
mir ist klar das es "Pro und Kontra" gib,
aber das mann mit Drohungen kommt,
zeigt mir nur wie arm leute kritik aufnehmen
und bereit sind zu Disskutieren über ein Thema,
das vielen Spielern einfach auf gut Deutsch gesagt " auf den Sack geht " !
   
Alt
  (#17)
Heckt0r
Benutzerbild von Heckt0r
 
Status: Offline
Beiträge: 116
Registriert seit: 30.07.2011
Standard 06.12.2011, 23:29

Ist gut bishop, ich sag jetzt nichts mehr zu dir, ausser, dass ich es arm und traurig finde. Und einmal habe ich dich direkt angesprochen, und das nur mit dem Satz:"Na, sagt ihr euch wieder vor?"

Smith ich unterstell dir nichts, du hast es letztens selber geschrieben. Wenn du den Post nicht gelöscht oder editiert hast, dann steht es auch noch da.
Dann stachelt jetzt mal weiter die Spieler aufem Server an, damit sie hier auch noch reinkommen, wie es amun eben getan hat... Oh man...

Und nun werd ich mir den Scheiss nicht mehr geben. Viel Spaß mit der Märchenstunde.
   
Alt
  (#18)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 06.12.2011, 23:29

Das Problem dürfte doch daran liegen, dass alle irgendwo aus ihrer Sichtweise heraus etwas wiedergeben.

Selbst ich ertappe mich oft, dass mir hier und da mal im voice ein kleiner kommunikativer "fauxpas" ereilt.

Wie schon vor Wochen erwähnt, bin ich eher froh darüber einen sehr aktiven Admin aufn Server zu haben.
Ob er da jetzt hier oder da mal etwas fragwürdig durchgreift, ist mir relativ egal. Denn die Spielbarkeit des Servers, ist gerade durch die Anwesendheit eines Admins um einiges besser.

Ansonsten wurde mir auch schon zugetragen, dass ich auch einem erlesenen Nachmittagskaffeekränzchen angehören würde...
Die Tage wurde mir von hecktor sogar auf Tuscan unterstellt, als er bombe defusen musste, mein RL kumpel "schloffer" würde mir vorsagen. (ob er defused oder nicht, dabei gibt es einfach spieler, die beim erstenmal nicht durchdefusen^^)
Naja ich hab das mal so im raum stehen gelassen, da er zu dem zeitpunkt nicht mal aufn server war.

Abschliessend sei erwähnt in meinen Augen überwiegen die Vorteile, die der server durch ihn an spielqualität gewinnt.
   
Alt
  (#19)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 06.12.2011, 23:32

Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       

Und bzgl. dir... Du hast ja schon selbst letztens gesagt, dass du in Ruhe spielen willst, also machst du eh nicht so viel, wie andere Admins, die sich auch die Mühe machen jemanden zu Specen oder sonst was. Auf der Schiene brauchst du mir nicht kommen.
Kann ich nur bestätigen. Auch vom WC3 früher.


Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen       
Lächerlich mir dauernd zu unterstellen das ich meine Arbeit als Admin nicht richtig mache. Wer wird denn von den Spielern kritisiert ich oder du?
Wenns einem eher wayne is was die Spieler machen und sie nicht bestraft, wird man auch eher weniger kritisiert.

Kleiner Denkanstoß, Smith
   
Alt
  (#20)
bishop
Benutzer
Benutzerbild von bishop
 
Status: Offline
Beiträge: 21
Registriert seit: 22.11.2011
Standard 06.12.2011, 23:40

Achso Lauch... stell uns weiter als unglaubwürdig da,
die Macht hast du ja, genau wie auf dem server,

in denn Letzten 2 Tage hast du alleine 3x per Voice was gesagt wegen Vorsagen.

das 1x klang es ungefähr so..

"Bishop ich schwör wenn ich raus finde das ihr ansagt, dann gibt richtig ärger"

Ich: "Hää was, ich bin nocht nicht mals aufm TS" (war ich auch nicht)

Er: "Jaja verarschen kannst du jemannd anders, nicht mich! (Gute REAKTION eines Guten ADMINS"

2 " Na sagt ihr euch wieder vor Bishop"

3x genau die selbe leier...

merkste das es irgentwann auch nerven kann,
wenn ein Admin falsche behauptungen aufstellt,
obwohl er nicht mals irgentwas in der Hand hat..

Ist klar das du nichts mehr sagst, das ding ist einfach,
das du dich nun als Nichtsahnender der Top spielt hinstellt,
Du merkst schon das ich versuche über das thema zudisskutieren,
deiner reaktion zu urteilen nach, hab ich anscheindt,
schon denn NAGEL auf denn KOPF getroffen =)
wenn du dich der art verhälst...

Ich kann jedenfalls sagen, das ich nicht im ansatz irgentwelche Leute anschwätze,
oder gegen dich hetzt, geschweige dir was unterstelle oder Lügen verbreite....

vielleicht solltest du dir einfach mal die fehler eingestehn,
und für die zukunft einwenig daran arbeiten..

MfG

bishop (:
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.