Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 11.04.2010, 14:36

Also das das Wort Jude in unserer Gegenwart oft als Beleidigung genommen wird müsste ich eigentlich keinen erzählen. Wenn andere Leute anderer Meinung sind einfach mal bei Google "jude schimpfwort" eingeben.

Es kommt bedingt auf die Situation darauf an ob Jude indem zusammenhang als Beleidigung gelten kann.

Mich würde interessieren warum P1MM3L__// das Wort auf dem Server benutzt hat?

Ich denke nicht das du wusstest das einer aus dem jüdischen Volk unter den Spielern ist.

Deswegen tendiere ich eher das es doch eine Beleidigung von dir war.
   
Alt
  (#12)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 14:52

Zitat von Made in Berlin Beitrag anzeigen       
Also das das Wort Jude in unserer Gegenwart oft als Beleidigung genommen wird müsste ich eigentlich keinen erzählen. Wenn andere Leute anderer Meinung sind einfach mal bei Google "jude schimpfwort" eingeben.

Es kommt bedingt auf die Situation darauf an ob Jude indem zusammenhang als Beleidigung gelten kann.

Mich würde interessieren warum P1MM3L__// das Wort auf dem Server benutzt hat?

Ich denke nicht das du wusstest das einer aus dem jüdischen Volk unter den Spielern ist.

Deswegen tendiere ich eher das es doch eine Beleidigung von dir war.
Wuerdest du den kompletten Thread lesen, bevor du postest, haettest du dir die Antwort bzw. Frage sparen koennen. Wie Sammy schon erklaert hat, wird das Wort in der heutigen Zeit, besonders bei Jugendlichen oft als Schimpfwort benutzt wird. Ich habe auch schon erklaert, in welchen Zusammenhang ich es benutzt habe, naemlich nicht um irgendjemanden zu beleidigen.
   
Alt
  (#13)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 11.04.2010, 14:54

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Sag mal Syrex, wie beschraenkt bist du eigentlich? Du unterstellst mir hier, dass ich "Bullshit" labern wuerde, obwohl du die Situation gar nicht einschaetzen kannst, aus dem einfachen Grund, dass du nicht anwesend warst. Zudem beleidigst du mich und meinen sehr kreativen Namen, ohne mich ueberhaupt zu kennen, geschweige denn einschaetzen zu koennen oder aus welchem Hintergrund ich diesen Namen gewaehlt habe.
de
lach ich bin gerantiert nicht beschränkt... habt dich nur schon öfter auf dem Server mitbekommen, wie du flamest und auch beleidigst... son ding kommt nicht das 1. mal von dir und da brauch ich dich real nicht kennen, um zu wissen, dass du primitiv bist. Und was soll der nick "P1MM3L" schon für nen Hintergrund haben, ausser das du in Real evtl. nen kleinen hast und dich hier im Internet ganz groß stellen musst um evtl. erwachsen rüber zu kommen? Und kreativ ist was anderes! dich sollte man noch viel länger bannen als nur einen Tag für die schooten, die du öfter mal raus lässt aufm Server! also hör auf zu weinen und belass es so, wie es ist und dann is das schick!



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Alt
  (#14)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.04.2010, 15:11

Alsoo.. ich bin leider erst jetzt aufgestanden..

"Pimmelmaster" zu dir, das is doch wohl nen schlechter Scherz was du hier im Forum verbreitest oder? Du hast mich mit dem Wort "Jude" beleidigt, und behuaptest das zählt nicht als Schimpfwort? Du kannst wohl von Glück reden das du NUR einen Tag Pause bekommen hast. Ist ja wohl lächerlich..
Du beleidigst einfach JEDEN der dir nicht passt. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der davon nen Screenshot macht und es dann ins Forum setzt, aber sorry, das geht einfach zu weit. Hätte ich jede Beleidigung von dir gescreent, und sie ins Forum gesetzt, hättest du jetzt sicherlich schon einen Perma, also sei mit einem Tag pause zufrieden...
   
Alt
  (#15)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 15:37

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Alsoo.. ich bin leider erst jetzt aufgestanden..

"Pimmelmaster" zu dir, das is doch wohl nen schlechter Scherz was du hier im Forum verbreitest oder? Du hast mich mit dem Wort "Jude" beleidigt, und behuaptest das zählt nicht als Schimpfwort? Du kannst wohl von Glück reden das du NUR einen Tag Pause bekommen hast. Ist ja wohl lächerlich..
Du beleidigst einfach JEDEN der dir nicht passt. Ich bin eigentlich nicht der Mensch der davon nen Screenshot macht und es dann ins Forum setzt, aber sorry, das geht einfach zu weit. Hätte ich jede Beleidigung von dir gescreent, und sie ins Forum gesetzt, hättest du jetzt sicherlich schon einen Perma, also sei mit einem Tag pause zufrieden...
Das bei dir nur Scheiße ausm Mund kommt ist ja mittlerweile bekannt.
1. Habe ich NIEMANDEN je als Jude oder Aehnlichem beleidigt. Ich gebe zu, dass ich dich schon mal mit anderen "Ausdruecken" beleidigt habe, aber das auch nur, nachdem du dein Mate bevorzugt hast, waehrend du CT warst (wie zuvor schon erwaehnt). Und das beste daran ist ja noch, dass du dich dann ueber mich laecherlich gemacht hast, dass es gar nicht stimmen wuerde, obwohl ihr augenscheinlich doch Mates seid, wie man aus deinem ESL Profil entnehmen kann (sie habe zusammen ein 2on2 Team).
2.Zu Syrex: Ich habe, mal abgesehen von "ChaSe", nie irgendwelche Spieler beleidigt. Es mag sein, dass ich manche CTs mal "geflamt" habe, aber das auch nur, weil sie kein vernuenftiges Spiel zusammen bekommen haben. Dies geschah jedes mal ohne irgendwelchen Beleidigungen oder Aehnlichem.

Das ausgerechnet Syrex, mich als primitiv bezeichnet ist das Laecherlichste. Syrex, die volle Symbolik meines Nicknames offenbart sich erst ab einem bestimmten geistlichen Horizont, den du wohl noch nicht erreicht hast.

Geändert von P1MM3L__// (11.04.2010 um 15:43 Uhr)
   
Alt
  (#16)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.04.2010, 15:52

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Das bei dir nur Scheiße ausm Mund kommt ist ja mittlerweile bekannt.
Das ist schön wenn du das so siehst junger Padawan. Glaub nich das das hier nochjemand so empfindet wie du, aber okay. In dem Thread geht es ja zum Glück nicht darum, das aus " deinem Mund nur Scheiße kommt ", sowie du es hier beshreiben würdest.

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
1. Habe ich NIEMANDEN je als Jude oder Aehnlichem beleidigt..
Alles klar. Ich spar mir jeglichen Kommentar.

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Und das beste daran ist ja noch, dass du dich dann ueber mich laecherlich gemacht hast, dass es gar nicht stimmen wuerde, obwohl ihr augenscheinlich doch Mates seid, wie man aus deinem ESL Profil entnehmen kann (sie habe zusammen ein 2on2 Team).
Ist es jetzt verboten mit seinen Freunden zu jailen? Nur weil wir Freunde sind, bevorzuge ich ihn nicht oder? Ich hab dir gestern schon im Voice ingame gesagt, dass wenn sowas vorkommt du es mir sagen sollst, oder meinetwegen Demo oder was weiß der Geier was machen sollst.
Wenn ich CT bin, bevorzuge ich NIEMAND. Egal bei welchem Spiel. Mich schreiben soviele an, die danach fragen, wo meine Deagle oder so versteckt is, und ich habe noch nie jemandem gesagt wo sie versteckt ist. Also kopf zu.

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Es mag sein, dass ich manche CTs mal "geflamt" habe, aber das auch nur, weil sie kein vernuenftiges Spiel zusammen bekommen haben. Dies geschah jedes mal ohne irgendwelchen Beleidigungen oder Aehnlichem.
Alles klar du pirat ^.^ Ich sag dazu nix. Ich glaub jeder dritte hier aus diesem Forum wird dich, als einen beleidigenden Spieler darstellen.

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Ich habe, mal abgesehen von "ChaSe", nie irgendwelche Spieler beleidigt.
Richtig. Ich beleidige eigentlich nie, vorallem nicht ohne Grund, sowie du. Zudem bitte ich dich doch meinen Namen richtig zu schreiben, also "chaSe", nicht "ChaSe". Danke!


Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
Syrex, den volle Symbolik meine Nicknames offenbart sich erst ab einem bestimmten geistlichen Horizont, den du wohl noch nicht erreicht hast.
Das sowas von einem Spieler kommt der sich im Internet als "Pimmelmaster" ausgibt, hätte ich nicht erwartet


Ich hab mir meine Meinung dazu gebildet. Von meiner Sicht ist nicht mehr zu sagen. Schönen Tag euch noch!
Danke nochmals an die Admins.

Schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,
chaSe aka. Robin
   
Alt
  (#17)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 11.04.2010, 16:06

Hier is was los^^ chillt einfach alle mal ne runde, von einem tag geht die welt nicht unter. Les nen buch, geh spazieren oder sonnst was. Und macht euch hier nich gegenseitig an, der klügere gibt nach.

ich würds mit den beleidigungen hier auch nich soweit treiben sonnst wird der bann verlängert, bzw. die andren bekommen auch einen

gruß



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#18)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 16:12

@ chaSe
"ich sag mal nix dazu"; "kein Kommentar".. soso

1. Ist es nunmal fakt, dass ich niemanden als "Jude" beleidigt habe, dein Screenshot zeigt nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage meinerseits, die rein gar nichts besagt.
2. Ziemlich komisch, dass wenn du CT bist und Last/First Reaction spielst, dein Mate IMMER gewinnt. Besonders ist es mir, und auch sExperte aufgefallen, als nur noch ~6-8 SPieler auf dem Server waren. Da könnt ihr ihn (sExperte) gerne fragen.
3. Ist es auch so, dass ich im Normalfall Niemanden beleidige (du bist eine Ausnahme, denn bei dir hatte ich ja den zuvor genannten Grund). Es mag sein, dass ich zu manchen CTs sage, dass sie den "Pimmel" bitte aus den Mund nehmen sollen. Dies ist aber keinesfalls als Beleidigung aufzufassen, sondern soll nur eine lustige Art und Weise sein, den CT darauf hinzuweisen, dass er bitte sein Micro richtig einstellen/vernuenftig und ruhiger sprechen sollte.

Dein letzter Post ist halt einfach so "nichtsaussagend".


/e: @ Uchiha Madara

Es geht mir dabei nicht um den einen Tag Bann, des ist mir im Grunde genommen voellig egal. Es geht mir ums Prinzip, und mit welcher Willkuer hier einfach gebannt wird, ohne das auch nur der geringste Argument vorliegt.
   
Alt
  (#19)
chaSe
Benutzerbild von chaSe
 
Status: Offline
Beiträge: 426
Registriert seit: 06.04.2010
Standard 11.04.2010, 16:20

Zitat von P1MM3L__// Beitrag anzeigen       
@ chaSe
"ich sag mal nix dazu"; "kein Kommentar".. soso

1. Ist es nunmal fakt, dass ich niemanden als "Jude" beleidigt habe, dein Screenshot zeigt nur eine aus dem Zusammenhang gerissene Aussage meinerseits, die rein gar nichts besagt.
2. Ziemlich komisch, dass wenn du CT bist und Last/First Reaction spielst, dein Mate IMMER gewinnt. Besonders ist es mir, und auch sExperte aufgefallen, als nur noch ~6-8 SPieler auf dem Server waren. Da könnt ihr ihn (sExperte) gerne fragen.
3. Ist es auch so, dass ich im Normalfall Niemanden beleidige (du bist eine Ausnahme, denn bei dir hatte ich ja den zuvor genannten Grund). Es mag sein, dass ich zu manchen CTs sage, dass sie den "Pimmel" bitte aus den Mund nehmen sollen. Dies ist aber keinesfalls als Beleidigung aufzufassen, sondern soll nur eine lustige Art und Weise sein, den CT darauf hinzuweisen, dass er bitte sein Micro richtig einstellen/vernuenftig und ruhiger sprechen sollte.

Dein letzter Post ist halt einfach so "nichtsaussagend".


/e: @ Uchiha Madara

Es geht mir dabei nicht um den einen Tag Bann, des ist mir im Grunde genommen voellig egal. Es geht mir ums Prinzip, und mit welcher Willkuer hier einfach gebannt wird, ohne das auch nur der geringste Argument vorliegt.
Cool von dir aber eigtl das du dir da nen neuen Forum Acc gemacht hast.

Aber ich glaube wenn du zu nem CT sagst " Er soll den Pimmel aus dem Mund nehmen " dan findet er das sicherlich sehr lustig.
Und das Syrex das auch so sieht, siehst du auch als "Zufall" ?
Tr4n3 gewinnt auch bei anderen CT's, vorallem spiel ich nicht so oft CT, nur bei Ausnahmefällen.
   
Alt
  (#20)
P1MM3L__//
Benutzer
Benutzerbild von P1MM3L__//
 
Status: Offline
Beiträge: 18
Registriert seit: 11.04.2010
Standard 11.04.2010, 16:26

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Cool von dir aber eigtl das du dir da nen neuen Forum Acc gemacht hast.
Was auch immer du damit ausdruecken wolltest, ich habe es nicht verstanden.

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Aber ich glaube wenn du zu nem CT sagst " Er soll den Pimmel aus dem Mund nehmen " dan findet er das sicherlich sehr lustig.
Und das Syrex das auch so sieht, siehst du auch als "Zufall" ?
Scheint wohl wirklich "Zufall" zu sein, denn scheinbar sind du und Syrex die einzigen die den Spaß nicht verstehen. Ich hab schon viele positive Resonanzen zu diesem Spruch bekommen.

Zitat von chaSe Beitrag anzeigen       
Tr4n3 gewinnt auch bei anderen CT's, vorallem spiel ich nicht so oft CT, nur bei Ausnahmefällen.
Sehr aussagekraeftiges Argument.. not.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
beschwerde über den admin freestyle .KoRn Beschwerden, Lob und Kritik... 13 26.06.2010 20:54
Beschwerde gegenueber ne0x P1MM3L__// Beschwerden, Lob und Kritik... 14 15.04.2010 06:04
BESCHWERDE to.Ace !!! SyR3X FUN & SPAM 9 12.04.2010 05:57
Beschwerde Robinson Jail SmiiLY* Beschwerden, Lob und Kritik... 7 18.03.2010 15:19
Beschwerde r0fln Beschwerden, Lob und Kritik... 22 22.12.2009 13:27



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.