Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 14.06.2009, 20:40

rofl!!!!!!!!! sry, ich schick dir demnächst eine packung taschentücher!

ich habe meine arbeit gemacht und punkt! mehr ist hier nicht hinzuzufügen.........
   
Alt
  (#12)
ImStilLFLY
Benutzer
Benutzerbild von ImStilLFLY
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 16.05.2009
Standard 14.06.2009, 21:11

lieber spice wie ich mit bekommen habe regst du dich also über das blocken von zombie auf, da er ein versteck bewacht hat. Aber die frage ist darf man das ? ich denke schon denn das ist ja eig. die aufgabe von einem zombie.

Und snaker hat dich doch nur gebannt weil du nach ermahnung nicht aufgehört hast zu flamen. der flame sollte zwar nich snaker gelten aber flamen allgemein ist nicht erlaub. das aus meiner sicht. und gerechtfertig hat snaker sich doch, du hast nach ermahnung immer noch geflamt

mfg AK
   
Alt
  (#13)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard 14.06.2009, 21:30

Was soll ich mit Taschentüchern? Mir den Hintern abputzen? Dafür hab ich klopapier! ausserdem kannst Dir deine dummen Sprüche sparen!

Naja jeder hat da wohl seine Ansichten übers Versteck "bewachen" für mich isses eben blocken.

Lieber Ak wie ich schon mehrmals mitbekommen habe bezeichnest Du Spieler die mit Pumpe spielen als Noobs etc. aber die Frage ist,ist ein Spieler mit Pumpe gleich ein Noob?
Ich denke nicht,denn die gehört ja zum Spiel.

Ps:es kommt auch beim connecten immer ein Text oben im Bild "kein campen,flamen oder cheaten..."
Hmmm werden dann diejenigen die in ihren Verstecken sitzen in Zukunft auch gebannt (Camper) wenn du es schon so genau nimmst?

Schade das ich kein Screenshot vom "rechtfertigen" habe


   
Alt
  (#14)
ImStilLFLY
Benutzer
Benutzerbild von ImStilLFLY
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 16.05.2009
Standard 15.06.2009, 13:57

es ist eben so wenn man zu 10 mit ner pumpe da hockt. aber dennoch ist es kein regel verstoß deswegen ist es nicht weiter schlimm. es ist und bleibt meine meinung kollege , also lass das mal lieber meine sache sein.

und ich kann immer nur betonen das es kein regelverstoß ist wache an den verstecken zu halten. ich weiss nich was daran blocken ist, es ist die aufgabe eines jeweiligen zombies. also stell dich nich so an als würdest du alles über die regeln wissen. es ist auch deine eigene meinung was das angeht und der server ist eben nich nach deinen vorstellungen.

wenn es die gefällt spiel weiter und find dich mit den regeln ab , wenn nicht dann bleib weg.
   
Alt
  (#15)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 15.06.2009, 14:05

also! wenn man zu 5 in ein loch sitz und alle haben pumpe, dann ist das für mich low!!!!

wenn einer ganz alleine irgendwo ist und er hat pumpe dann akzeptiere ich das ja!!! aber nicht bei 5 mann o.O

Geändert von SnaKer (15.06.2009 um 21:53 Uhr)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus! :) -->Spice<-- Zombie Mod 24 12.01.2010 21:45



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.