Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
skorpien
Benutzer
Benutzerbild von skorpien
 
Status: Offline
Beiträge: 182
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Bayern (In der Nähe von sc00p :P)
Standard 21.04.2011, 11:16

Zitat von Kevin! Beitrag anzeigen       
Mein Gott, bei Waffendroppen reconnecten.. wie schlimm -.-
Beim ersten Mal nicht, musste ich auch drüber schmunzeln, aber wenn man es so oft macht, dass das ganze Spiel nicht zu Stande kommt...das finde ich traurig.

Zitat von Kevin! Beitrag anzeigen       
[...] an einem Abend Randale macht, wird direkt im Forum rumgeheult?
Es war nicht der einzige Abend, sie häufen sich von Tag zu Tag.

Zitat von Kevin! Beitrag anzeigen       
[...]als Skorpien meinte, dass ein Bewerber für den Admin Posten "Schuld" dran gewesen is, dass Skorpien kein Spaß hatte
Du warst allerdings nicht der einzigste. Und nein, nicht du alleine warst Schuld, aber du hast deinen Beitrag dazu geleistet.

Kann auch sein, dass ich gestern Abend nicht ganz so gut gelaunt war und es deshalb das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Aber es musste einfach mal gesagt werden, da es nicht, wie schon gesagt, das einzigste Mal war.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Remscheid, NRW
Alter: 32
Standard 21.04.2011, 11:19

Na das ist deine Meinung...
Und wenn du sagst du bist gegen mich, dann ist das auch deine Meinung, die wohl ganz klar akzeptiert werden muss
Aber die Leute, die aktiv aufm Jail spielen kennen mich und du bist 100 Prozent nicht unter diesen Leuten, also ist mir dein Urteil nicht so viel Wert, wie das von den Stammis !

Wenn man das nicht mals mehr als Spaß empfinden kann, was dann?
Wenn ihr lockere und lustig spielen wollt, dann muss auch zwischendurch so eine Aktion dabei sein! Ist ja nicht so, dass ich jetzt bei jedem Waffendroppen reconnecte!

Außerdem habe ich es ja nicht bei irgendeinem Noobie gemacht, sondern bei einer Person, von der ich diese Aktion erst habe!
Die Person, die CT war, hat diese Aktion schon etliche Male gebracht!

Naja ... Müssen die Verantwortlichen selbst entscheiden, ob diese Kleinigkeit ein Grund ist mir den Admin Posten nicht geben zu sollen... ^_^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Remscheid, NRW
Alter: 32
Standard 21.04.2011, 11:26

Zitat von skorpien Beitrag anzeigen       
Beim ersten Mal nicht, musste ich auch drüber schmunzeln, aber wenn man es so oft macht, dass das ganze Spiel nicht zu Stande kommt...das finde ich traurig.


Es war nicht der einzige Abend, sie häufen sich von Tag zu Tag.


Du warst allerdings nicht der einzigste. Und nein, nicht du alleine warst Schuld, aber du hast deinen Beitrag dazu geleistet.

Kann auch sein, dass ich gestern Abend nicht ganz so gut gelaunt war und es deshalb das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Aber es musste einfach mal gesagt werden, da es nicht, wie schon gesagt, das einzigste Mal war.
Skorpien.. ich hoffe du verstehst, dass ich weiß Gott auf keinen Streit mit IRGENDEINEM hinaus will...
Ich kann ja auch nichts dafür, dass die Leute alle mitziehen, wenn ich mich einmal mit der Waffe reconnecte!
Aber daran sehe ich zumindestens, dass sie auch Spaß dran hatten ^^
Und darum geht es doch.. SPAß !

Und ja es hat mir Spaß gemacht.. Mein Gott
(Auch wenn ihr mich dann als "Pappnase" bezeichnen müsst )
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 21.04.2011, 12:04

Kommt mal wieder runter... Das ist etwas wo man ewig lang drüber diskutieren kann...

Meiner Meinung nach wird hier gerade etwas übertrieben...

Es gehört doch zum Jail-mod dazu, dass die Terror´s "scheiße" bauen und versuchen die Ct´s zu töten. Deswegen gibt es doch auch die geheimgänge(?!) und lasst sie doch reconneten... Sehe zwar auch nichts lustiges dran, aber gut... Somit haben sie doch das Spiel "verloren". Gleich bannen wegen soeiner kleinigkeit ist für mich völlig überzogen..

Die beste Jail Zeit war noch vor über ein Jahr. :P Da habe ich es auch noch aktive gespielt mit Sexy etc. ^^

Grüße,
kicker


Edit: Ich war jetzt die letzten 3 tage hin und wieder mal drauf. Was mir aufgefallen ist, das deutlich unterschiede zwischen den Usern gemacht wurde. Die aktiven unter den Jail-mod gamern kennen sich und bekommen warnschüsse oder es passiert garnichts... Auf ein neuling der mal mist gebaut hat wurde direkt geballert, also gekillt. So wirbt man nicht dafür, dass die "neuen" auch wieder kommen, wenn man solch unterschiede macht.



Arsch aus leidenschaft!!!

Geändert von kicker (21.04.2011 um 12:12 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 21.04.2011, 12:08

Is doch wieder gut..

Skorpien hat gesagt, wie er sich dabei "fühlt" sag ich mal, dass ihm der Spielspaß bischen verloren geht und gut ist. Lasst ihm seine Meinung, wie jeder von euch ne eigene hat..
Wenn ich jetz sagen würde, was wie wo mir nicht passt, oder ich einfach nur doof finden würde, gäbe es genauso wieder 214 Posts, die gleich persönlich werden.. Klar könn mich viele nicht leiden, hab meine Eigenarten, mir relativ, aber trotzdessen ist meine Meinung halt meine. Punkt.
Wenn sich etwas ständig wiederholt, wie z.B. die Waffe verschwinden lassen durch rconnects würds mir irgendwann auch tierisch aufn Sack gehen und ich würd auch was dagegen sagen.. zugegeben.. ich hörs das erste mal so richtig, da ich irgendwie seit gefühlten jahren kein Waffendrop mehr gespielt hab und es auch so nicht gesehen habe, aber es wäre halt so..

völlig in Ordnung, dass er das schreibt, was er grad ma so denkt, da er eigtl ja auch gern auf dem Server spielt..
Eure ganzen anderen ankeif-persönlichwerd-beleidigungsposts hier könnt ihr euhc alle sonst wo hinstecken, anstatt es einfach mal so hinzunehmen, wenn jmd etwas sagt..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
skorpien
Benutzer
Benutzerbild von skorpien
 
Status: Offline
Beiträge: 182
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Bayern (In der Nähe von sc00p :P)
Standard 21.04.2011, 12:39

Zitat von Kevin! Beitrag anzeigen       
Aber daran sehe ich zumindestens, dass sie auch Spaß dran hatten ^^
Und darum geht es doch.. SPAß !
Zitat von skorpien       
Klar, Spaß muss auch mal sein, ohne wäre es ja langweilig[...]
Sehe ich doch genauso.
Ich mache ja auch gerne mal bei bestimmten Aktionen mit, aber das reicht dann auch wieder. Häufen sich diese, macht es den Ct's auch keinen Spaß mehr (und der sollte ihnen doch nicht vergönnt sein, nur weil sie keine Terroristen sind).
Und dann kommt es halt zu Massenjail-Spielen, paar Runden Last Reaction, oder 1, 2 oder 3. Und dann ist das Geschreie wieder groß, warum man nicht die Spiele der Maps ausnützt.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 21.04.2011, 12:42

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Kommt mal wieder runter... Das ist etwas wo man ewig lang drüber diskutieren kann...

Meiner Meinung nach wird hier gerade etwas übertrieben...

Es gehört doch zum Jail-mod dazu, dass die Terror´s "scheiße" bauen und versuchen die Ct´s zu töten. Deswegen gibt es doch auch die geheimgänge(?!) und lasst sie doch reconneten... Sehe zwar auch nichts lustiges dran, aber gut... Somit haben sie doch das Spiel "verloren". Gleich bannen wegen soeiner kleinigkeit ist für mich völlig überzogen..

Die beste Jail Zeit war noch vor über ein Jahr. :P Da habe ich es auch noch aktive gespielt mit Sexy etc. ^^

Grüße,
kicker
gebe dir da mal recht, kommt mal runter



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!

Geändert von sc00p (21.04.2011 um 13:46 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
Draxx
Benutzerbild von Draxx
 
Status: Offline
Beiträge: 503
Registriert seit: 27.03.2010
Ort: Brunsbüttel
Standard 21.04.2011, 12:43

sry for DP aber zitat ging nicht bzw ich bin zu dumm dafür



Heute ist nicht alle Tage, aber ich komme wieder keine frage!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 21.04.2011, 12:53

Ja Spongebob bin ich - und zwar 3-4 ma pro Woche circa ne Stunde pro spiel - ich denk das reicht damit ich ein bild bekomme .

Davor warens übrigens pro tag 1-2 stunden - ich weiß schon was abgeht.



Ansonsten: Ich war jetzt net auf Stress aus und ich hab auch nix gegen Kevin. Aber Spaß haben und scheiße baun ist für mich was anderes als rule-abusing. Manche Admins bannen für reconnecten.
Außerdem hat mich seine (also deine Kevin) rechtsfertigung genervt das du doch auch nur ma spaß haben willst.
Das du ma eskalierst okay aber dann im Rahmen des fairen.

Achja. Ich finde gerade wenn man Admin will sollte man sich doch von seiner besten Seite zeigen oder naja ich bin raus - tschö tschö



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 21.04.2011, 13:22

So, auch wenn meine aktive Jail-Mod-Zeit seit, was weiß ich, 1,2 Jahren, abgelaufen ist, ka wie lange es den Server gibt, muss ich auch nochma kurz was sagen

"Die T´s machen nur Stress, reconnecten mit Waffe, versuchen abzuhauen, versuchen die CT´s zu töten"--> wow, was ganz neues... so war es schon immer, auch als ich gespielt habe, früher immer auf der geilsten map-->jailbreak_final_1 oder so, da gab es kaum Runden wo die CT´s erfolgreich waren, das geilste am T sein ist nunmal versuchen abzuhauen, ne Waffe zu bekommmen, die CT´s zu killen und net still und brav Spiele mitzuspielen.. Da müssen die Ct´s halt mehr aufpassen und wenns net klappt strenger werden oder noch 1,2 andere zu CT holen, dann passts, ok, das Waffen reconnecten ist vlt nervig, dann spielt halt ne Weile nichts mehr mit ne Waffe oder so, iwann verlieren die Ts auch den Spaß daran, oder wenn jemand mit ner Waffe reconnectet sagt ihr einfach ohne darauf einzugehen: So jez spielen wir was anderes, Simon says blablabla, die T´s machen diese Scheisse mit dem Reconnecten nur so lange es die Ct´s aufregt, bleibt einfach gelassen und macht was anderes, fertig, iwann verlieren se den Spielspaß..

UNd ich muss wohl lange net mehr aktiv gezockt haben um vergessen zu haben, das gerade das geile abhauen, die geilen Versuche die CT´s umzuhauen und das Waffenholen so nervig sind... *hust*
Das macht halt Spaß, die Cts müssen halt besser, strenger werden und fertig, das mit der Waffe hab ich ja schon gesagt, na ja..

sry wenn ich scheisse geschrieben habe, habe die Posts alle nur überflogen und wollt mal was dazu sagen ^^
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.