Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 11.09.2011, 18:30

ey leute ich wollt einfach nur ein cheater posten ok ist alles cool

müsst ihr wissen ob ihr ihn bannt oder nicht ^^ aber beim nächsten mal weis ich dan auch bescheid

mach einfach close nach euer entscheidung ^^
   
Alt
  (#12)
Marie Christmas
Benutzerbild von Marie Christmas
 
Status: Offline
Beiträge: 597
Registriert seit: 13.10.2009
Alter: 31
Standard 11.09.2011, 18:35

Zitat von amun-re Beitrag anzeigen       
O M G

sorry, aber bitte mal den Stock ausm A..... nehmen, dann mal demo angucken, anschliessend auf eure HL Stats gehen, namen suchen und siehe da, deine "nichts sagenden Zeugen" haben die wahrheit gesprochen und die Demo hats bestätigt...

SKANDAL !!!
hacks laden

nick changen

beim hacken demo von sich machen lassen

üh üh der und der hat gehackt

... raffbolzen

wir fordern die steam id nich zum spaß oder aus bequemlichkeit
   
Alt
  (#13)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 11.09.2011, 20:32

Der Umgangston wurde ja schon bemängelt.
Steam ID sollte am besten in der Demo vorhanden sein. D.h. beim aufnehmen kurz console öffnen und Status eingeben. Das am besten am Anfang der Demo.

Hab mit Scoop schon geredet. Ich denke mal er wird ihn trotzdem eintragen. Dazu ein dank an Hlstats das dieses auf dem Server läuft.
   
Alt
  (#14)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 11.09.2011, 20:56

Herrlich wie freundlich hier miteinander umgegangen wird.

Wie Made sagte, bei Demos am Anfang "status" in die Konsole, dann erspart man sich auch den Screen davon. In diesem Falle kann aber denke ich drüber weg gesehen werden, da es unter dem Namen nur einen "Jacquouille La Fripouille" in den HLStats gibt.

Zum Thema: Hab die Demo nicht gesehen, also kann ich jetzt nicht sagen ob er anhatte oder nicht. Aber reißt euch einfach mal ein bisschen zusammen



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Alt
  (#15)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 11.09.2011, 23:22

nächste mal mach ich es besser war halt erste mal das ich ne demo bei euch poste sorry
   
Alt
  (#16)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 12.09.2011, 04:40

omg die 2.

der kollege Kicker nennt sich selbst " Arsch aus leidenschaft!!! "

Anstelle auf 3 Stammspieler zu hören, oder sich die Demo wenigstens anzugucken, betreibt kicker lieber Regelkunde...

Da ist mir halt der Spruch mit dem "stecken ausm arsch ziehen" eingefallen, als ich seine Signatur arsch aus leidenschaft gelesen hab.
Konnte ja nicht wissen, dass es solche wellen schlägt.
(bin d.a.s bei uns; wenn ein cheater gemeldet wird mit Demo; auch etwas anders gewohnt, sorry)

Vielleicht war es auch etwas zu hart gewählt und ich werd mir selbstredend künftig mehr Mühe geben.
Sollte ich wieder einen Cheater melden, werde ich nur noch blümerant neutrale Schriftstücke verfassen, damit nicht noch mal so ein Fauxpas hier der art eskalierende Konfrontationen aufwirft. Vollgespickt mit zahlreichen screens und demos versteht sich. (seitenhieb: braucht´s a noch a kopie vom Perso?^^)
Abschliessend sei erwähnt, "der Zwiebeltreter" kann gerne die A73 nehmen, in 15-20 min bist bei mir.
"Dort kannst mich dann übers Knie legen", aber gnade dir Gott, du bringst kei anständiges Bier mit!!! (Ich favorisiere hier Bier aus schederndorf)
   
Alt
  (#17)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 12.09.2011, 10:09

Amun es passt halt einfach nicht, wenn du falsch handelst und dann noch frech wirst.

Das man es über die HLStats prüfen kann, wissen wir und vorallem die mit Permrichten ganz sicher. Nur so solls eben nicht sein. Wie schon er wähnt wollen wir die Steam-ID-Screens nicht aus jux und tollerei. Das ist eben ein besseres Beweißmaterial als HLStats.

Das hier war ohne Steam-ID sicher ne Ausnahme, und ich denke dabei soll es auch bleiben. Böse gemeint war das von Kicker sicher nicht, also Relax



   
Alt
  (#18)
kicker
Benutzerbild von kicker
 
Status: Offline
Beiträge: 144
Registriert seit: 13.09.2010
Standard 12.09.2011, 13:26

Da bin ich ja fast gezwungen mich nochmal hier zu melden.

amun-re, ich könnte mir nun die mühe machen und nen mega Text verfassen, aber ne, das bist Du mir gerade nicht wert auserdem möcht ich nicht auf deines verhalten sinken. ^^

Dennoch möchte ich dir folgendes sagen, da Du es ja anscheinend anders nicht verstehst. (Für Dich in Kindersprache)

Regeln sind dafür da, das man sie einhält. Es hat immer Gründe, weshalb man diese einfügt. Es ist klasse, dass ihr eine (Spoon) Demo gemacht habt und uns damit helfen wollt, die Server von Cheatern zu befreien. Dennoch und ob Du das wahr haben willst oder nicht, sollte da die Steam-ID mit eingefügt sein.
Klingt komisch ist aber so.

Also, nochmal danke für´s melden und ich hoffe Du machst es beim nächsten mal besser.
*bussi*

Gruß.



Arsch aus leidenschaft!!!
   
Alt
  (#19)
SpooN
Benutzer
Benutzerbild von SpooN
 
Status: Offline
Beiträge: 41
Registriert seit: 07.02.2011
Standard 12.09.2011, 14:14

kicker sind rules nicht da um sie zu brechen
   
Alt
  (#20)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 25.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 12.09.2011, 16:20

Zitat von amun-re Beitrag anzeigen       
Abschliessend sei erwähnt, "der Zwiebeltreter" kann gerne die A73 nehmen, in 15-20 min bist bei mir.
"Dort kannst mich dann übers Knie legen", aber gnade dir Gott, du bringst kei anständiges Bier mit!!! (Ich favorisiere hier Bier aus schederndorf)
Der Zwiebeltreter weiß wie man nach Coburg fährt. Er fährt nach Bamberg und nimmt dann die Auffahrt Coburg/Suhl und ist in 40 Minuten bei dir. Allerdings mit "Zwergla" aus Bamberg. Denn jenes Bier preferiert [sofern dieses Wort existiert] er nämlich ungemein.

etc ppppp.pppp.ppp. Ich hab erst nach verfassen meiner Arschversol-Ansprache gemerkt, dass das Statement von dir und nicht von Löffelstil kam. Dennoch sollte man dir mal den Po aushaun. Mit Zwiebelterterlatschn.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.