Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 22.02.2012, 23:09

ich sehe es nicht als buguse an. aber als unfaires versteck.

ABER: solche verstecke verbiete ich im vorraus einfach. "waffenkammer, vorraum, trampo und surf-"dinger" sind kein versteck."

einfach deshalb, weil man schon bissl surfen können muss um den ganzen surf zu schaffen - und selbst wenn man es schafft ist die wahrscheinlichkeit relativ groß komplett vorbei zu ballern (weil in bewegung und ohne festen boden unter den füßen) und stattdessen 2 kohlen zu fangen ... dann liegt der ct da und stinkt.

machen das einige leute wird das verstecken schnell wieder sehr unbeliebt.
das wäre schade.
   
Alt
  (#22)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 23.02.2012, 18:01

olo.

Diskutiert nicht über so ne kacke...ironie on. Machts so wie z.B. pgs, einfach eingraben und keine hände... damit die CTs nicht umgeboxt werden, das wäre ja cheaten. ironie off.

Wenn ich mal aufm PGS jail bin find ichs immer scheiße das sogut wie jedes spiel über plugins laufen... Das drängt das ganze in so einen engen rahmen... Da kann man auch nen bot programmieren der die zellen aufmacht und jede runde random ein spiel plugin startet...

Was waren die zeiten schön als keiner wegen irgend ner scheiße rumgeheult hat..
Und wir reden hier über keinen perm ban... das war ne einmalige sache, apu wird sein leben trotzdem unverändert weiterleben können, ohne physische oder psychische schäden davon zu tragen...


BTW, dann darf sich auch niemand mehr hinter ne kiste boosten lassen, vielleicht bin ich ja zu doof auf nen CT mate drauf zu springen?



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#23)
=tObI=
Benutzer
Benutzerbild von =tObI=
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 14.11.2010
Standard 11.03.2012, 13:33

Ich würde sagen, es ist kein Bug. Gut, ich wollte verhindern, dass man im Surf chillen kann, deshalb sind die Kameras im Surf durchlässig, d.h. man kann sich nicht draufstellen.

Ich würde es verbieten und am besten wäre es, wenn die CTs das auch nochmal extra ansagen. Es raubt einfach unnötig Spielzeit, wenn die CTs surfen müssen und dabei noch treffen.
   
Alt
  (#24)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 11.03.2012, 14:15

Zitat von =tObI= Beitrag anzeigen       
Ich würde sagen, es ist kein Bug. Gut, ich wollte verhindern, dass man im Surf chillen kann, deshalb sind die Kameras im Surf durchlässig, d.h. man kann sich nicht draufstellen.

Ich würde es verbieten und am besten wäre es, wenn die CTs das auch nochmal extra ansagen. Es raubt einfach unnötig Spielzeit, wenn die CTs surfen müssen und dabei noch treffen.
Mit dem Schlusszitat des Maperbauers schließe ich hiermit die Diskussion - er
sollte es am besten wissen.....

/close



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#25)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 11.03.2012, 14:23

Dann müssen wir aber auch alle verstecke die in Deathrun oder KZ teilen sind verbieten, weil es die CTs ja eventuel nicht schaffen könnten..

Lächerlich eure Argumentation.



   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.