Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Bann Beschwerde
Alt
  (#1)
Putzfrau Mit Besen
Benutzer
Benutzerbild von Putzfrau Mit Besen
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 19.06.2012
Unglücklich Bann Beschwerde - 19.06.2012, 21:38

Hallo liebe Admins ich möchte mich über mein bann bescwheren ich wurde gebannt wegen ein Multiaccount 1. was meint ihr genau damit ich hab nur mein name geändert was ist daran schlimm ich hatte immer noch die gleiche steam ID
2. Könnte ihr mich bitte Entbannen Mit Gefällt terrorcom Sehr und ich hab kein bock wegen so ein (Scheiss) gebannt zu werden mit Freundlichen Grußen

Putzfrau Mit Besen
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 20.06.2012, 02:46

Wenn du dich wegen einem Bann beschwerst dann schreib deine STEAMID dazu,der Banngrund multiaccount bedeutet das du schon mit einem anderen Account bei uns gebannt bist und versuchst mit einem anderen Account den bann zu umgehen.Der Admin der dich gebannt hat wird sich wenn auch dazu melden.Editiere deinen beitrag nochmal mit deiner STEAMID.

Falls du nicht weisst wie du sie findest,connecte auf einen Server öffne die Konsole mit ^(Standartweise) und gebe ' Status ' in die Konsole,deine STEAMID steht dann hinter deinem Nick und beginnt mit STEAM_ID:





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 20.06.2012, 10:39

Oder man schaut einfach in die banlist... STEAM_0:1:52182375



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
Putzfrau Mit Besen
Benutzer
Benutzerbild von Putzfrau Mit Besen
 
Status: Offline
Beiträge: 2
Registriert seit: 19.06.2012
Standard 20.06.2012, 11:52

STEAM_0 : 1 : 52182375

Das ist meine Steam Id aber ich hab ja noch nie den Server gespielt erst vor 1 woche und ich hab mir den steam acc neu gekauft kann es vlt daran liegen wegen meinen namen oder was ?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Schlumpf
Benutzer
Benutzerbild von Schlumpf
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 17.06.2012
Standard 21.06.2012, 19:01

Warst du nicht der mit dem Bruder, der auch schon auf mY.RuN Probleme hatte? Evt. hat "er" wieder etwas ausgefressen? Ich hoffe ich irre mich mit dem namen jetzt nicht...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 24.06.2012, 12:56

wäre freundlich wenn du den ganzen sachverhalt mal so schreibst, dass man ihn verstehen kann (hochdeutsch, interpunktion, rechtschreibfehler zumindest reduzieren.


so wie ich das jetz gelesen hab , hast du nen ban wegen banumgehung bekommen.

sowas passiert, wenn du mit einem alten account hier schonmal gebannt wurdest, und jetzt versuchst mit einem neuen zu spielen.
(bestes beispiel: wenn du dich in ner kneipe kloppst und hausverbot bekommst darfst du auch nicht am nächsten tag wieder rein weil du neue hosen trägst)

es ist grundsätzlich egal wie lange du den jetzigen account schon hast, sowas läuft über die IP ... also personenbezogen.
ausreden wie "das war mein bruder,freund,cousin,peter müller aus der nachbarschaft" können bei sowas nicht berücksichtigt werden, da sonst jeder ban ein witz wär.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
One
Benutzer
Benutzerbild von One
 
Status: Offline
Beiträge: 110
Registriert seit: 27.06.2011
Standard 24.06.2012, 15:46

@ Hades ... der Ban wurde schon wieder entfernt sowie der Beitrag von hannibal wo er dies verkündet hat. ( siehe banlist search funktion) meines wissens nach

MfG
One
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 24.06.2012, 16:10

na toll
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 25.06.2012, 20:57

Zitat von HadeS Beitrag anzeigen       
wäre freundlich wenn du den ganzen sachverhalt mal so schreibst, dass man ihn verstehen kann (hochdeutsch, interpunktion, rechtschreibfehler zumindest reduzieren.

(bestes beispiel: wenn du dich in ner kneipe kloppst und hausverbot bekommst darfst du auch nicht am nächsten tag wieder rein weil du neue hosen trägst)

aber für soviel humor, hättet ihr hades schon mal loben dürfen. Ich musste zumindest gut schmunzeln.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.