Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 07.12.2011, 17:46

ich glaub ich schwing gleich noch mal die keule, bin grad gut gelaunt, und editier dann den beitrag hier. Da es viele Sachen gibt, die im argen liegen und durch 3 min arbeitsansatz, bei den entsprechenden zuständigen Stellen auszumerzen sind.
   
Alt
  (#32)
amun-re
Benutzerbild von amun-re
 
Status: Offline
Beiträge: 168
Registriert seit: 15.04.2011
Ort: coburCH (franken)
Standard 07.12.2011, 18:57

Zitat von Heckt0r Beitrag anzeigen       
Dann stachelt jetzt mal weiter die Spieler aufem Server an, damit sie hier auch noch reinkommen, wie es amun eben getan hat... Oh man...

da wir Zeitgleich gepostet (23.29 uhr) haben, sollte es wohl nix mit deiner aussage zu tun haben, wollt ich gestern schon schreiben, habs aber dann verkackt - text verklickt und weg war er - und war zufaul noch mal von vorne anzufangen. ^^

Hecktor dir sei gesagt, es erfreut mich zutiefst das du mittlerweile auch schon die natürliche Paranoia eines hardcore furienmod Spielers dir angeeignet hast. (wie man damit umgeht, dass musst du selber rausfinden. ^^ aber dreh dich als CT einfach öfters mal um. ^^)

----------------------

Zitat von Marie Christmas Beitrag anzeigen       
Wenns einem eher wayne is was die Spieler machen und sie nicht bestraft, wird man auch eher weniger kritisiert.

Kleiner Denkanstoß, Smith

Was passiert beim tatsächlich eintretenden "Umkehrschluss" ???
Mr.Smith wenn er online ist, ist immer der erste, den ich anschreibe in steam friends und auf "missstände" auf´n server aufmerksam mache.
Sprich er setzt sich für die spieler ein, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird. ...

-----------------------------------------------------------

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Heckt0r du spielst ziemlich von oben herab deine Karten, und wenn dich was stört dann kommen Drohungen ala "üble Nachrede". Das wirkt nicht gerade so, als könntest du dich wehren. Kommt nicht gut an, würde ich lassen.

Für mich sieht das so aus das Bishop und Hecktor schon vorher sich nicht riechen konnten, und jetzt wo Heckt0r was zu sagen hat wird er auch Bishop ein wenig drücken (vergebt mir wenn das jetzt nicht stimmt).
Du bist zwar ungläubig, weil du kein Furienmod aktiv spielst, aber ich denke in deiner aussage steckt sehr viel Wahrheit im Bezug auf Hecktor. Wie sich bishop verhält möcht ich nicht näher kommentieren(deplaziert...), damals (wir hatten noch nen kaiser oder so) hab ich auch mal so argumentiert.

------------------------------------------------------

Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
Trrrrooooolllllololololol
oh du mein retter vergangener Tage, wie hab ich das kranke kaputte lied von der durchgeknallten Tussi geliebt. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=6bMLrA_0O5I

-------------------------------------------------------


[QUOTE=n4lu;45214
Ich sprech hiermit ne allgemeine mündliche Verwarnung (in schriftlicher Form) [/QUOTE]


<<---- fast ohne kommentar, hat mich heut auch sehr erquickt. Du Verfechter der demokratischen Dikatur. ^^

-------------------------------------------------------

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
dass Vorsagen via TS/Ähnlichem ist natürlich verboten, und auch Stammis haben bei sowas keinen Freibrief .
(zur verständigung ich habe bei nalus beitrag """" ist & haben""" kommunikativ richtig eingesetzt)

Da geb ich dir recht und auch ich wurde ja von dir jüngst geläutert. Aber ich muss noch mal nen schmankerl anbringen, immerhin hat uns Hecktor mal bei D.A.S aufn TS kurz besucht; NUR um zu sehen ob er mit seiner Vermutung auch richtig liegt. Also hallo sagen hätte er schon können.

-------------------------------------------------------

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
Ich selber musste schon n Stammi bannen, weil er jede runde "kurz" auf dust2_2006 auf die Mauer über Doubledoors bei b gegangen is zum Schauen...
Nur die, die das sehen, denken man kann da gemütlich hoch und schauen dann eben erstmal etwas länger... Und genau wegen dem Effekt wird oft aus gutem Grund härter Bestraft, als man es, vor allem aus der Sicht des Bestraften, in diesem einzelnen Fall jetzt hätte machen müssen.
UUUUUUUUUUUUUND GENAU DA LIEGT DER PFEFFER IM ARGEN, (schreibt man das so?)

WOOO steht das?, wir als stammis versuchen jeden neuen Spieler ins Game zu integrieren, mit Verweis auf "schreib /rules im chat" und les sie dir durch)

OK ich nutz jetzt mal die 50 / 50 chance, aber ich glaub weder das steht in den rules, und auch sehr wichtig nur eine HE als Ter pro nase auf die Bombe, maximal drei im terTeam. Steht ebenfalls nicht in den Rules.

Das ist Verbreitung von "sitten und gebräuchen" per mundpropaganda
na dann erzähl das mal nen belgier nen spanier franzosen ungarn romänen etc....

der Server erfreut sich seit wochen immer mehr größter Beliebtheit im ganzen europäischen Umfeld...
Sprich es gibt viele Spieler die der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

like YUMA !!!! (dieser spieler ist sehr bemüht in deutsch zu reden!!!!! als belgier... kann er das natürlich nicht gut, aber die CS gewohnten Sprachfloskeln hat er drauf.) (ich hab hecktor drauf aufmerksam gemacht und er meinte nur, "doch doch yuma versteht mich sehr wohl" ..... ja neeee kann man "diplomatischer lösen" ^^)

--------------------------------------------------------

Zitat von kicker Beitrag anzeigen       
Aber ich hatte eh wieder vor mal wieder etwas Furienmod zu spielen, dann kann ich mir ja selbst ein Bild machen.

Grüßle,
dein lieblings homie heisst dann meistens "kampf opa wang" / flaggschiff mit schlagseite oder amun ^^

-------------------------------------------------------

Abschliessend sei gesagt, baut doch bitte einfach euer "Regelwerk" in deutsch und englisch besser aus...

Mit allem was man nicht darf, so das man nicht bestraft wird wegen Regelkunde und eventuell sollte man auch einfach mal ein detaliertes Augenmerk auf die "Teamgestaltung" werfen.
Klar in euren Augen undenkbar, wie es sich ein amun oder lionel messi auch nur erdreisten können im selben team spielen zu wollen....

Ja mein gott, dass ist mein langjähriger Weggefährte in Counterstrike, er spielt am Abend evtl 60 - 80 minuten Furienmod, bevor er nach der arbeit und zocken sich um seine Frau kümmert... Nur weil, wenn wir mal im selben team sind, als CT im Einklang hüpfen und springen und von Franken singen (ja gut er als österreicher eher weniger), aber ich möchte anmerken er ist einer meiner kumpels mit denen ich seit vielen Jahren in CS spiele...

DAS die Teamaufteilung amun aka lionel oder aka arjen robben dann natürlich für´s andere team ungerecht ist ... Ja woran liegt es ? Was machen wir besser?
Richtig wir sind "Spieler im Einklang" die sich blind verstehen und gerne zusammen spielen, WEIL WIR ES KÖNNEN (oder über 10 jahre zusammen aushalten mussten -.- )

NUR DAS WURDE mir auch schon zur Last gelegt, "amun wie kannst du es dir überhaupt erdreisten, mit deinem langjährigen kumpel zusammen spielen zu wollen...

Wenn ich weiter mache, komm ich auf arjen robben (derzeit massiv in der schweiz als koch am werkeln und in der woche hat er evtl. 100 min zeit für CS) <--- IN DER WOCHE .... was muss ich mir anhören, du darfst nicht mit ihm in einem team spielen...

Lionel ebenfalls koch wie arjen, auch wenig zeit zum zocken und auch da wird es mir vorgehalten, wenn ich mal mit den jungs spielen möchte die mich mag kenne und mit ihnen halt dann auch etwas abrocke ...

was ist die gegenargumentation ?

"nur weil sie gut sind" ?

naja ... ich denke ich drifte ab. ^^
   
Alt
  (#33)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 07.12.2011, 19:25

Zitat von w4nn4b3 Beitrag anzeigen       

MfG w4nn4b3
Anwort auf sein verhalten ingame!

Ich möchte nur noch etwas an w4nn4abe loswerden. Hoffe mal er schaut hier nochmal rein.

Wie oder Was ich als Admin laut deinen Kommentaren machen soll. Das lass mal lieber mir sein Part sein. Ich kenne dich nicht und muss deinen Kommentaren somit keine Beachtung schenken.
Ich banne jemand wenn ich es selbst gesehen habe.

Deine dreistigkeit in den weiteren Kommentaren lass ich einfach mal so stehen und tue ob es nicht gesehn habe. Solltest du anderer Meinung sein.
Kann ich dir gerne eine Auszeit beschaffen. Dann haste aber ganz sicher deine Aufmerksamkeit die du von mir ingame nicht bekommen hast.

-----------------------------------------------------------

EDIT:
Um ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen.

Was ich damit sagen möchte. Der Ton macht die Musik.
Eine Frage warum ich nichts unternehme hätte genügt.

-----------------------------------------------------------

Zu dem eigentlich Thema werde ich mich noch zurückhalten.

Geändert von Made in Berlin (07.12.2011 um 19:37 Uhr)
   
Alt
  (#34)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 08.12.2011, 17:33

so..mal zu amun...
erstmal n keks fürs richtigstellen^^ hab mir das original nimmer durchgelesen..aber dein zitat macht sinn^^

und ja..demokratische diktatur is super^^

das mit den regeln ist ein wunder punkt, das wissen wir auch schon und sind auch schon dabei uns gedanken zu machen, was man denn alles noch reinschreiben könnte...
allerdings wäre da ne art "Mapspezifische Regeln" wohl das beste, als ne art Plugin, aber das hängt momentan leider an der Anwesenheit bzw nicht-anwesenheit von Jeix

so viel vom Schlagschiff mit Flaggseite^^


und übrigens...den entsprechenden stammi damals hab ich auf der gleichen map schon 3 mal mündlich drauf aufmerksam gemacht, dass er das zu lassen hat und den ban gabs eigentlich nur für die dreistigkeit dass er immernoch hoch is...^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#35)
w4nn4b3
Benutzer
Benutzerbild von w4nn4b3
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 06.12.2011
Standard 08.12.2011, 18:44

@Made

Ich finde nicht dass du deiner Admintätigkeit nur dann nachkommen musst wenn du jemanden kennst. Es ist total unerheblich ob ich dir bekannt bin, weil ein Admin dafür sorge tragen muss, dass die Regeln eingehalten werden. 4 Leute haben dir geschrieben das jemand am campen ist und du ignorierst es von allen. Feine Sache. Danach macht die gleiche Person nen WTJ in dein Team und auch darauf wurdest du von mir in einem normalen ton aufmerksam gemacht. Da du weiterhin schön alles ignoriert hast was gesagt wurde, nicht nur von mir, stellte sich bei mir natürlich ein gewisser Frust ein. Du hättest wenigstens so nett sein können und mir sagen warum du nicht reagierst und deine arbeit nicht machst oder den Server verlassen können, damit ich den vote selbst starten kann. Dass ich nach 10 Minuten die du mich ignoriert hast nur weil du mich nicht kennst irgendwann mein Ton dir gegenüber ändere ist verständlich, wenn du mal drüber nachdenkst. Und wenn du in Ruhe spielen willst ohne deiner Pflicht nachzukommen geh auf nen Server auf dem du nicht Admin bist.

Es ist mir nach wie vor total unverständlich und ein Verhalten welches von einem Admin nicht an den Tag gelegt werden darf. Ich kenne die Regeln auf eurem Server und wenn du mir nicht geglaubt hast dann geh doch bitte das nächste mal in Spec und schau selbst ob jemand campt ansonsten kriegst du des doch nie mit. Aber mich zu ignorieren auch auf mehrere NORMALE Nachfragen hin ist alles andere als in Ordnung. Die einzige Reaktion kam als ich meinen Ton änderte Also wenn du willst dass man normal mit dir redet solltest du reagieren wenn man es tut und nicht erst dann wenn mein Ton dir gegenüber herablassend wird.

MfG w4nn4b3

Geändert von w4nn4b3 (08.12.2011 um 18:49 Uhr)
   
Alt
  (#36)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 08.12.2011, 20:39

2011-12-07 18:02:00 irgendwie schwach.
2011-12-07 17:59:10 ne den anderen admin.
2011-12-07 17:58:56 find ich nicht ok.
2011-12-07 17:58:50 is des irgendwie normal das man spieler ignoriert??.
2011-12-07 17:57:56 /voteban.
2011-12-07 17:57:04 ne aber erlaubt.
2011-12-07 17:56:24 oder camp auf kisten ^^.
2011-12-07 17:56:02 ich join jetz auch t .
2011-12-07 17:54:27 rotech is ja immernoch da .
2011-12-07 17:52:52 rotech bettlt um ne auszeit.
2011-12-07 17:52:29 dann los los >D.
2011-12-07 17:52:15 wer isn hier admin??.
2011-12-07 17:51:50 und jetz hat er sogar wtj gemacht ^^.
2011-12-07 17:51:26 aber stimmt der rotech campt wirklich.


Wenn ich es selber nicht gesehn habe kann jeder x-beliebige kommen und sagen bann mal den und den. Tut mir leid aber sowas mache ich nicht und bestimmt andere Admins auch nicht. Soviel Naivität wird wohl keiner haben.


Wenn ich Spieler lange und gut genug kenne, dann komme ich solchen bitten auch sofort entgegen.
Kennst du mich, kenn ich dich. -> Nein!

R0tech hat auch kein WTJ gemacht. Er kam aus dem Team mit 6 Runden und ging zu dem Team was nur 3 Runden gehabt hat. Sorry aber bei solchen WTJ geheule was noch nicht mal eins war ... könnte ich kotzen.

Beispiel.
Würdest du einen x-beliebigen (Fremden) Geld leihen wenn er dir versichert dieses wieder zu geben??

Danach (siehe oben) so ein müll zu labbern wie ich campe dann auch blabla... Auf so ein Niveau unterhalte ich mich erst recht nicht, und schon garnicht ingame.

Die anderen die auch gefordert haben ihn zu bannen trifft das gleiche. Ich kannte dies Leute nicht. Dazu kommt noch diese tolle und von mir persönliche gehasste Befehlsart.

Beispiel
Bann mal R0tech für 30 minuten...

Auf sowas reagier schon mal garnicht!

Wie bereits gesagt, wie und was ich mache entscheide ich und da ist diese scheiß Befehlsart unpassend.

"Könntest du mal den xyz Bannen weil ...."
Versteht von selbst hoffe ich mal, sieht besser aus und ist 100x mal freundlicher...

Mit genügend Respekt und Freundlichkeit kommt man im Leben weiter. Sollte eigentlich jeder wissen.
   
Alt
  (#37)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 08.12.2011, 20:45

also ich würd ja erstma demjenigen, der mir so ankommt, ne auszeit geben^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Alt
  (#38)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 08.12.2011, 21:15

Ich nicht, aber stimmt schon was MiB sagte. Leider ist Freundlichkeit für viele zum Fremdwort geworden.

Naja BTT: Bringt nichts hier weiter zu diskutieren, gibt keine Beweise und nichts. Das was ich hier sehe ist einfach nur ein Persönlichkeitsstreit, weil jemand mit Heckt0rs direkter (Manchmal auch übertriebender) Meinung nicht klar kommt. Darüber kann man gerne streiten aber nicht öffentlich.
Manchmal muss man mit Leuten die man nicht leiden kann auch (leider) klarkommen einfach um auch Andere nicht noch zu nerven.

Redet im Teamspeak darüber und klärt die ganze Scheiße in einem angenehmen Ton und (wichtig!) SACHLICH. Mit Argumenten wie "Ja das ist so weil!...Ja Darum!" kommt man nicht weit. Ihr schafft das schon!



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Alt
  (#39)
w4nn4b3
Benutzer
Benutzerbild von w4nn4b3
 
Status: Offline
Beiträge: 3
Registriert seit: 06.12.2011
Standard 08.12.2011, 21:42

Ich verstehe sehr gut das du nicht auf Verdacht eines Fremden nen Ban aussprichst. Dennoch ist ignorieren einfach unangebracht. Ich hab dir auch nicht geschrieben du sollst ihn 30 Minuten bannen. Wie du reagierst bei Fehlverhalten anderer ist deine Entscheidung. Nur dass du einfach NICHTS tust ist wirklich wahnsinnig super. Solche Admins braucht man überall. Es hätte ja gereicht mal in den Spec zu gehen und nachzuschauen. Aber das hast du ja auch nicht gemacht.

WTJ ist nicht nur dass man in das TEAM joined welches die meisten Runden gewonnen hat. Sondern auch wenn man nachdem das eigene Team verliert einen reconnect macht um in das Team zu kommen welches gerade gewonnen hat. Von daher hat er sehr wohl einen WTJ gemacht. Außerdem steht auf dem Furienmod Server nicht wie viele runden welches TEAM gewonnen hat sondern nur wie oft die Furien oder die Anti Furien gewonnen haben. Der Teamscore switched meines Wissens ja nicht mit. Allerdings weiß ich auch nicht ob admins vielleicht sehen können wie oft wer gewonnen hat.

Desweiteren steht in den Rules dass man nicht Reconnecten darf und dass hat er definitiv gemacht.

Ich fasse zusammen 3 Regelverstöße am Stück. Keiner wurde geahndet oder verfolgt. Sondern die Leute die dich darauf aufmerksam gemacht haben wurden alle ignoriert. Nicht wirklich das verhalten eines Admins.

Ich weiß auch nicht wirklich wo ich an Freundlichkeit und Respekt gespart hätte. Erst nach und nach sank meine Freundlichkeit einfach weil du ignorant weitergespielt hast. Damit hast du weder Respekt noch Freundlichkeit verdient. Wenn du in Zukunft reagierst solange ich Freundlich bin werde ich auch nicht mehr so mit dir reden.

@n4lu
Mit dir würde ich so auch nicht reden weil du immer direkt reagierst wenn jemand /voteban eingibt oder dich auf etwas aufmerksam macht. Genauso wie Heckt0r und Mr.Smith. Aber einfach nicht zu reagieren wenn man von mehreren Leuten angesprochen wird ist kein adminwürdiges Verhalten.

Wenn du denkst ich brauche dafür ne Auszeit nehme ich das natürlich hin.
   
Alt
  (#40)
Made in Berlin
Benutzerbild von Made in Berlin
 
Status: Offline
Beiträge: 317
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Berlin
Alter: 38
Standard 08.12.2011, 22:18

Wenn du richtig liest habe ich nicht behauptet dass du das mit bann den 30 minuten geschrieben hast. Außerdem kann man auch Spieler im fortlaufenden Spielbetrieb zugucken und abwarten.

Wenn wir Admins auf jeden scheiß anspringen sollen. Können wir gleich im Spec Modus bleiben.

Ich habe es auch nicht ignoriert. Ich hatte es zu dem Zeitpunkt zur Kenntnis genommen, nur die Art weise wie es gesagt wurde hat mir kein Anlass gegeben dieses zu bestätigen, kommentieren oder sonstiges.

Wenn ich mal Revue passieren lassen, ist es ganz gut das ich nicht reagiert habe, so kommt hin und wieder doch das wahre Gesicht von manchen Leuten ans Tagelicht, wie sie sich verhalten, ausdrücken etc.
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.