Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Regeln für den Jailmod
Alt
  (#1)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard Regeln für den Jailmod - 18.11.2009, 10:20

Soo, nachdem ich wieder halbwegs gesund bin, hab ich mir die Zeit genommen, die Regeln neuzumachen.. Selbstverständlich brauchen die noch Korrekturen usw., also einfach melden wenn ihr was habt. ,)



Allgemeine Regeln:

- Beleidigungen oder Provokationen sind strengstens untersagt, ansonsten folgt ein Kick oder Ban.
- Beim Jailmod gehts darum, dass die Terroristen versuchen müssen, die Wärter des Jails ( -> die CTs) zu töten. Die Counter-Terroristen dagegen müssen die Terroristen nacheinander aussortieren, was z.B. mit Spielen wie Simon Says und Last Reaction möglich ist.
- Nach jeder Mapchange erfolgt in der ersten Runde immer Freeday für die Terroristen.
- Der letzte Terrorist hat einen Wunsch (darf nicht pervers oder niveaulos sein), vorrausgesetzt er hat aktiv an den Spielen teilgenommen und besitzt keine Waffe.




Regeln für Terroristen:

- Zu den Bereichen der Terroristen gehören die Zellen, Massenjail und Geheimschächte/Geheimgänge, welche man auch T-Zone nennt.
Das Betreten der T-Zonen ist für Counter-Terroristen verboten, im Falle dass ein CT diesen Bereich betritt, dürfen alle Terroristen diesen CT angreifen, selbst wenn ein Spiel oder sonstiges läuft.

- Campen im Geheimgängen oder in Zellen sind verboten und werden mit einem Kick oder Ban bestraft. (2-3 Minuten im selben Geheimgang/-schacht bleiben wird als Campen gewertet)

- Terroristen sollten bei Beschwerden an die CT's sich immer erst informieren, weshalb sie getötet würden (oder ähnliches).

- Ein Terrorist, der sich der Waffenkammer näher als 3m nähert, kann ohne Vorwarnung mit dem Tod bestraft werden.

- Das Besitzen einer Waffe ist verboten - bei Waffenbesitz dürfen alle CT's sofort auf den randalierenden Terroristen schiessen.

- Terroristen dürfen nur mit ausdrücklicher Erlaubnis in die Nähe der CT's oder in die Waffenkammer begeben.

- Terroristen können sich immer ergeben, solang noch ca. die Hälfte der Terroristen leben und aktiv an den Spielen teilnehmen. Allerdings dürfen sie keine Waffe tragen, da sie sonst als feindlich gesehen werden, und somit sofort getötet werden.

- Terroristen müssen die CT's angreifen, können aber als Konsequenz getötet werden - allerdings dürfen die CT's nicht schiessen, wenn sie den angreifenden Terroristen bei dem Mord nicht erwischt haben. Ausserdem kann sich ein Terrorist nach einem Angriff wieder ergeben, indem er nach dem Angriff Abstand hält und sich duckt (wobei die CT's auch aus Reaktion schiessen könnten, eine Sicherheit ist dies nicht!)



Regeln für Counter-Terroristen:

- CT's sollten ein funktionierendes und rauschfreies Mikrofon/Headset besitzen, was sie auch im Spiel öfters nutzen.
Bei Missachtung dieser Regel wird der Counter-Terrorist mit einem Ban bestraft.

- Zudem sollten CT's eine gewisse geistliche Reife haben und immer die Ruhe bewahren und sich nicht unnötig provozieren lassen.

- Ansonsten können sich die CT's die Runden freigestalten, wobei immer die volle Map und deren Spiele ausgenutzt werden sollten, damit das Spiel nicht eintönig wird. (d.h. nicht jede Runde das selbe Spiel)

- Bei Verstoß eines Terroristen dürfen die CT's immer nur aus Reaktion schiessen, es sei denn, es geht um Spiele wie Simon Says usw.

- CT's dürfen nicht in die T-Zone, ansonsten können sie angegriffen werden, ohne dass sie sich wehren dürfen!

- CT's dürfen den Terroristen weder Waffen droppen, noch in irgendeiner Weise bevorzugen! Bei Missachtung wird dieser CT direkt mit einem Ban rausgeschmissen.

- HE's dürfen nur zum Starten eines Rennens benutzt werden, ansonsten folgt ein Ban. (Ausnahme ist nur beim Spiel Verstecken und Heisse Kartoffel!)

- Bevor die Zellen geöffnet werden, muss eine Ansage stattfinden. Falls dies nicht passiert, haben alle Terroristen Freeday und können sich frei auf der Map bewegen, ausser in der Nähe der Waffenkammer.

- Sollten bei 5.30 die Zellen nicht auf sein, ist ebenfalls Freeday.



Erklärung der CT-Spiele:


- Simon says

Das Spiel beginnt mit "Simon says I'm Simon" oder "Hello, I'm Simon". Danach wird ein CT Ansagen per Mikrofon geben. Dabei sollte man drauf achten, ausschließlich Befehle zu befolgen, die mit Simon says anfangen.
Sobald ein Terrorist einen Befehl ausführt, obwohl nicht Simon says gesagt wurde, wird er direkt erschossen.
Wenn Simon (und nur dieser CT, andere CT's dürfen an diesem Spiel nicht mitwirken) das Spiel mit den Worten "Simon says ist beendet" schließt, dürfen die Terroristen sich wieder frei im Massenjail bewegen. Dies gilt auch, wenn Simon stirbt oder afk geht.
Für die CT's gilt: Man darf nur jeweils ein Spiel spielen, die Verbindung von zwei Spielen zusammen ist untersagt.


- Last Reaction

Hier muss man schnell sein, denn ein CT wird eine Ansage geben, und der Letzte der sie ausführt, wird getötet.
(z.B. Last Reaction: Ducken! Der letzte Terror der sich duckt, stirbt.)


- Hangman

Die CT's schreiben ein Wort in den Teamchat (z.b. Apfel), und die Terroristen stellen sich in eine Reihe.
Nun müssen die Terroristen nacheinander die Buchstaben im Wort erraten.
Wenn man richtig rät, ist man weiter für diese Runde.
Wenn man falsch rät, wird man getötet.
Mehrfach genannte/Doppelte Buchstaben werden ebenfalls mit dem Tod bestraft.


- Verstecken

Alle Terroristen müssen bis zu einer gewissen Zeit (bestimmt von den CT's) versteckt sein, danach suchen alle CT's die Map ab, und töten jeden Terrorist, ausser den Letzten (der dann einen Wunsch kriegt).
Allerdings dürfen die Terroristen nicht in den Vorraum der Waffenkammer, weil dies nicht als Versteck dient, ansonsten dürfen die CT's diese Terroristen ohne Vorwarnung töten. Zudem ist Verstecken das einzige Spiel, wo CT's alle Hilfsmittel benutzen dürfen, und es gilt ausschließlich für dieses Spiel! (d.h. HE's sind erlaubt, CT's dürfen auch in Zellen und Geheimgänge usw.)


- Heisse Kartoffel

Zu Beginn des Spiels müssen alle Terroristen im Massenjail sein, dann geht das Spiel los:

Die CT's werfen nacheinander (d.h. nicht jede Sekunde!) eine HE in's Massenjail, waehrend die Terroristen versuchen müssen, mit möglichst wenig Schaden davonzukommen - wobei sie nicht das Jail verlassen dürfen. Der letzte Terrorist kriegt einen Wunsch, falls nach 2 oder mehr HE's immer noch Einige überlebt haben, können die CT's das Spiel beenden, vorrausgesetzt die Anzahl der Terroristen ist klein genug (bei 9-10 Überlebenden wäre ein Spielwechsel nicht sinnvoll, man würde am Besten noch eine HE reinwerfen).

Das Werfen von HE's nach Spielende ist für die CT's strikt untersagt und wird als Freekill gewertet.

Geändert von Butters, das bin ich! (20.11.2009 um 14:51 Uhr) Grund: Spiel: Heisse Kartoffel hinzugefügt.
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
rob2k
Benutzer
Benutzerbild von rob2k
 
Status: Offline
Beiträge: 169
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Stendal
Standard 18.11.2009, 10:53

sehr schön butters, bin stolz auf dich nur das mit den he´s würd ich beibehalten, das man sie nur für race´s benutzen darf....
ansonsten eindeutige und leicht zu verstehende regeln.
ich würd sie so übernehmen...



lg
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 18.11.2009, 10:56

Okay, habs geändert und danke
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 18.11.2009, 18:00

schöne Regeln...... Super gemacht RESPEKT

Find ich auch gut das endlich mal das Simon says spiel genau erklärt wird, finde das es jeder spielt wie er will, und so kann man sagen kuck rules kollege!!!

So ich denke man kann sie auch sofort aufnehemen so wie sie da stehen, ohne noch lange darüber zu diskutieren.

Gute Arbeit!!!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
MisterBecks
Benutzer
Benutzerbild von MisterBecks
 
Status: Offline
Beiträge: 17
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: berlin
Standard 18.11.2009, 22:58

Zitat von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r Beitrag anzeigen       
schöne Regeln...... Super gemacht RESPEKT

Find ich auch gut das endlich mal das Simon says spiel genau erklärt wird, finde das es jeder spielt wie er will, und so kann man sagen kuck rules kollege!!!

So ich denke man kann sie auch sofort aufnehemen so wie sie da stehen, ohne noch lange darüber zu diskutieren.

Gute Arbeit!!!
mal ne frage zu " verstecken " dürfen die CT´s dort auch die HE´s benutzen?

und in die Geheimgänge dürfen sie auch oder? eig. logisch

Und zu Simon Sáy´s wenn Simon ist darf er kein Last Reaction spielen oder irre ich mich? weil ich das letzten so mitbekommen habe. Auch weil 2 Spiele aufeinmal bissl viel ist ....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 19.11.2009, 07:36

Zitat von MisterBecks Beitrag anzeigen       
mal ne frage zu " verstecken " dürfen die CT´s dort auch die HE´s benutzen?

und in die Geheimgänge dürfen sie auch oder? eig. logisch

Und zu Simon Sáy´s wenn Simon ist darf er kein Last Reaction spielen oder irre ich mich? weil ich das letzten so mitbekommen habe. Auch weil 2 Spiele aufeinmal bissl viel ist ....
stimmt muss ich ändern danke

ja bei verstecken dürfen alle cts ihre mittel benutzen, ausser wallhack natürlich :P

ja ich finds auch scheisse wenn simon und last reaction zusammen gespielt werden, denke das verwirrt auch zuviele leute ist eigentlich unsinn, ausserdem haben wir mittlerweile genug maps mit sehr guten spielen, denke ich
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 19.11.2009, 20:11

Soo, habe noch ein Spiel hinzugefügt..

Ich würde mich gern über Verbesserungsvorschläge/Meinungen von weiteren Admins und Stammspielern freuen, im Optimalfall auch von Scooter.

Schön wärs auch, diese Rules schnellstmöglich und (un)verbessert direkt rauszubringen, um die alltäglichen Missverständnisse zwischen CT und T zu klären.

:-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 19.11.2009, 20:31

Heisse Kartoffel hahaahahah rofl xD
Ich wäre immernoch dafür, dass wir per command ein html menü aufrufen, dass die t zones der jeweiligen maps anzeigt... Ich schreib mal scooter an
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Standard 19.11.2009, 22:52

Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Heisse Kartoffel hahaahahah rofl xD
Ich wäre immernoch dafür, dass wir per command ein html menü aufrufen, dass die t zones der jeweiligen maps anzeigt... Ich schreib mal scooter an
Gute idee...

Ginge das nicht auch z.B fuer den letzten Terror, der dann per command ein menü öffnen kann und irgendwelche spiele auswählen kann z.B knife duell, waffenweitwurf etc.? und was noch geiler wäre, wenn er in diesem menü auch freeday auswählen könnte und dann automatisch nächste runde geglowt ist.
Ich hab keine ahnung von den ganzen programier sachen, deswegen weiss ich nicht ob das machbar wäre.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 20.11.2009, 08:04

Huhu,

ja, ich weiß von welchem Server du das hast

Jedenfalls haben die alle ihre Plug-ins selber programmiert, und da scheinen auch teilweise echte Profis zu sein, wenn du dir mal die MD-Maps und Plug-ins anschaust ^^
Vielleicht haben Kain & Co davon Ahnung, glaube aber nicht, dass es für die so einfach wäre, glaube auch dass keiner Lust hat, 24/7 zu programmieren^^

Ich denke, mit den neueren Maps, z.B. Arizona kann man sicherlich locker um die 10-15 Spiele machen, die all deine Wünsche erfüllen..
Das Problem daran ist lediglich, dass die CT's nicht anders gewohnt sind, als nur Simon Says / Last Reaction zu spielen - aber mit ein bisschen Überredenskunst und Randale unsererseits (der Terroristen) sollte man mit allen CT's die Map auskunden können.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin beim Jailmod KilluMinAti54 Join Us - Member/Admin 37 06.07.2010 22:54
Bewerbung Admin Jailmod (hoffe ich nerv nich^^) sp1ke Join Us - Member/Admin 22 12.05.2010 12:59



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.