Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Antwort
 
Themen-Optionen
Schlachthof admin bewerbung
Alt
  (#1)
Run
Benutzer
Benutzerbild von Run
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Berlin
Standard Schlachthof admin bewerbung - 16.03.2009, 21:01

Wunderschönes Hallo an T-kom ,)

Name: Ronny
In-GameName: Run*
Alter:20
Wohnort:Berlin
Beruf: Staatsdiener
Icq:203-873-476

Grund:joar wie ja sicherlich jeder aktive schlachti-zocker weiss, bin ich wohl der aktiviste suchtie aufm schlachthof )) spiele schon glaube das 4 jahr jetzt aktiv dort ( siehe exp homepage). der grund warum ich admin möchte ist, dass ich einfach mehr bugusing bekämpfen will. es gibt keine map wo nicht bugusing gemacht wird (skywalk,roofwalk etc.). Des Weiteren will ich verhindern das gecheatet wird oder andere spieler sich sonst wie vorteile verschaffen um zu gewinnen. Bin jeden tag mindestens 2-3 std drauf.

Der grund warum gerade jetzt ist eigentlich der, dass ich forum beitrag gelesen habe, dass BIGCHEF scooter mal gepostet hat, mehr eingefleischten stammspielern vom schlachthof admin zu geben, um noch schneller gegen cheater durch zu greifen. Erst heute mittag wurde ich wieder von nem kollegen (sky) angeschrieben, dass ich doch bitte einem admin zwecks cheating bescheid geben solle. musste leider bis 14 uhr warten .

naja hoffe meine anfrage wird bejaht.

mmh Leute die ich kenne von T-kom... ALSo: Ahörnchen,Predator(preddy),terminator,joa,tommy,nu llpeilung,bizzare,liberation,joa und smiley,telumelhar sollten mich auch kennen^^


denke die jungs können bestätigen das ich nen fairer gamer bin und spaß an euren servern habe.

mfg Run

ps: Run want to get skillrank 1 ^o^

Geändert von Run (16.03.2009 um 21:12 Uhr)
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
SmiiLY*
Benutzer
Benutzerbild von SmiiLY*
 
Status: Offline
Beiträge: 568
Registriert seit: 21.01.2009
Ort: Hamburg!
Alter: 30
Standard 17.03.2009, 11:25

ohhjjaa der Run ist ein fairer spieler ich hätte nichts dagegen das er uns unterstützt , btw Run ich werde immer noch "Smiily" geschrieben ...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 19.03.2009, 13:44

Ja,weil es warscheinlich nen Kollege von dir ist

Aber naja.. Scooter entscheidet....ich rate ihn nur ihm keine Admin rechte zugeben ...

Wir sind genug !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
bizzare
Benutzer
Benutzerbild von bizzare
 
Status: Offline
Beiträge: 9
Registriert seit: 17.02.2009
Standard 19.03.2009, 21:41

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Ja,weil es warscheinlich nen Kollege von dir ist

Aber naja.. Scooter entscheidet....ich rate ihn nur ihm keine Admin rechte zugeben ...

Wir sind genug !
Ja da hat er irgendwo recht ! Sind grad genug bzw. Scooter müsste mal bei Gelegenheit ausmissten.....dann ists was anderes....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Run
Benutzer
Benutzerbild von Run
 
Status: Offline
Beiträge: 16
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Berlin
Standard 21.03.2009, 12:20

mmh zu viele... weiß nicht sehe wenn dann nur bizzare oder smi..y letzten tage auch preddy mal.. sonst nie einen... und naja wie ich schon geschrieben habe... muss meißtens immer 2-3 std warten bis ich admin habe der mir nen cheater bannt... in der zeit ist der server meißt nicht so besucht---

und nein smiily ist kein kollege von mir. aber er weiß halt wie ich mich verhalte aufm schlachti... von wegen fairplay und so... zwecks loosing team... kann halt nix dafür das zum anfang jeder mal 6 mann gleichzeitig versuchen in mein team zu joinen. ,)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
m!ma
Benutzerbild von m!ma
 
Status: Offline
Beiträge: 6
Registriert seit: 03.05.2008
Standard 21.03.2009, 14:36

also ich bestätige dass Ronny n fairer un aktiver Spieler is

Auf der anderen Seite sind wir durchaus schon viele, sollte vielleicht wirklich mal ausgemistet werden...

nullpeilung heiß ich eig schon länger nichtmehr, eig eher "m!ma" oder "manu"

und Ronny, du weißt ja wohl auch, dass ich immer was getan hab, wenn jmd aufm server war der sich net den Regeln entsprechend verhält, auch wenn ich grad net selbst auf dem Server bin und du mir Bescheid gegeben hast eig siehst du mich au als aufm Server

lg Manu =)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 23.03.2009, 22:00

Ich habe auch nicht gesagt,dass er kein fairer Spieler ist.


Schau doch mal auf Metzel vorbei. Dort gibt es auch locker 15 Stamm Spieler die "Fair" sind,aber soll wirklich jeden von denen Admin Rechte bekommen ? ...

Naja .... Ich würde sagen "Nein".
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung für Jail Mod Admin :) e[X]isten[Z] Join Us - Member/Admin 3 15.11.2009 14:33
Bewerbung -> Deathrun, WC3 Zyzo Join Us - Member/Admin 1 22.09.2009 10:14
Bewerbung als Admin auf dem Schlachthof WC3FT Server The SorroW Join Us - Member/Admin 6 15.06.2009 09:09
Bewerbung um einen admin für den Schlachthof Server cif58 Join Us - Member/Admin 8 02.06.2009 17:29



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.