Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Ne Runde Jail? Unmöglich!
Alt
  (#1)
skorpien
Benutzer
Benutzerbild von skorpien
 
Status: Offline
Beiträge: 182
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Bayern (In der Nähe von sc00p :P)
Standard Ne Runde Jail? Unmöglich! - 21.04.2011, 00:00

Abend dT,
der Käse steht bereits neben mir.

Nun, let the flame begin:
Ich finde die momentane Situation auf dem Jail-Server unter aller Sau. Es geht mittlerweile nur noch darum, die Ct's zu killen. Es ist den Abend nicht eine gescheite Runde zu Stande gekommen. Neuerdings finden es einige Leute besonders lustig, bei Waffendroppen o.Ä. einfach mit der Waffe zu reconnecten, so dass diese aus dem Spiel verschwindet. Beim ersten Mal lustig, beim zweiten Mal zum brüllen (...not).

Besonders auffällig waren den Abend (und nicht nur den) einige Spieler, die sich auch als Admin auf dem Jail-Server beworben haben. Ich will hier keine Namen nennen, die meisten können es sich ja denken, da sie so gut wie jedes Mal Unfug machen...
Da sollte man sich gut überlegen, wem man Adminrechte gibt.

Klar, Spaß muss auch mal sein, ohne wäre es ja langweilig, aber die ganze Zeit zu überlegen "Wie könnte ich jetzt abhauen?" oder "Wie kill ich den Ct am besten?" ...das hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Jail-Mod zu tun.

Es gibt Leute (wie ich) die einfach gemütlich Jail zocken wollen, die Spiele der Ct‘s, der Maps nutzen/spielen möchten. Diese werden dann früher oder später von den "Unruhestiftern" vergrault.

Ich behaupte nicht von mir, dass ich nie abhauen/einen Ct killen würde. Aber es sollte sich halt in Grenzen halten. Grenzen, die einige Spieler nicht kennen, bzw. nicht wissen wie sehr sie anderen Spielern beim Überschreiten dieser, auf den Sack gehen.

So, hab meine Kritik/Beschwerde geäußert. Was ihr damit macht, wie ihr sie aufnehmt, bleibt euch überlassen. Eine Besserung der Situation wäre allerdings mehr als wünschenswert. Nicht nur in meinem Sinne.


So long!



   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 21.04.2011, 01:02

Bin auch deiner Meinung.

Es gehen derzeit eh sehr wenige Leute CT. Ich seh immer wieder nur die selben.
In 90% der Fälle muss ich IMMEr CT gehen, weil sonst kein anderer will... Hab in den letzten Wochen vielleicht 3 Maps als T gespielt >>

Und wenn das so weiter geht dann spielt bald überhaupt keiner mehr CT,

Verstecken ist auch so ein Thema. Anstatt sich wirklich zu verstecken, suchen die Ts lieber nach Waffen um das Spiel schnellstmöglich zu beenden. Was ist nur mit den Leuten los?



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 21.04.2011, 01:07

Ich sehs ähnlich wie skorpien & scoop. Na klar mach ich auch ab und an gerne bei lustigen Aktionen mit, aber wie es im Moment ist, gehts einfach net. Immer nur die selben Ct's... oft kann man keine richtige Spiele spielen, da ca 70% der ts einfach kein bock auf das Game haben & daher abhaun, waffen suchen und dann die Ct's killen etc.....
FLAME OFF! !!!11

Need Änderung aufm Jail-Server !!!11
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 21.04.2011, 01:14

Ich find es immer wieder geil wie sich die ganzen strengen CT's bei denen man manchmal echt denkt sie hätten nur das eine Leben, aufregen wenn man sie tötet. Das hat mich immer dazu veranlagt weiterzutöten
Allgemein ist jail nicht mehr so geil wie es mal war und wenn jetzt Leute kommen die meinen vor nem halben Jahr oder Whatever, nein!
Ich meine als der Server ganz neu war wo man durch kaum eine Regel eingeschränkt war, aber wo Jail immernoch Spaß gemacht hat, sowas wäre wieder toll. Und auch mit CT's spielen die cool drauf sind und nicht mit Leuten die Steifer als apu's Ding nach Gaysonline sind, sowas nimmt mir persönlich eher den spaß weg. Und wenn man dann noch sieht wie Leute ausrasten weil ihre PERFEKT geplante Runde den Bach runter geht, dann meine lieben Freunde ist DAS Spaß und nicht Runden zu spielen in denen man keinen Funken persönlichkeit spürt.

Man sollte ieder mehr Spaß in alles bringen, fängt ja schon bei den Autos an das alles verboten wird und was weis ich nicht alles, wieso darf man sich nichtmehr überfahren beim Freeday, wenn der andere das will? Wieso werden Spiele verboten? Wieso wird jeder halbwegs gute Wunsch verweigert? Wieso fühlt sich jeder so eingeschränkt und angespannt? Das hat alles Zusammenhänge.



Meiner Meinung nach sollte Jailmod wieder lockerer sein, nicht ganz so locker wie GANZ zu anfang, aber lockerer, dann kann man auch mit den Spiele Spaß haben und nicht nur mit den Aufregern einiger Steifen Ct's.

Finde schön das ein Spieler das endlich mal anspricht, lob an den Niederbayren!

PS: Rechtschreibfehler sind mir scheissegal und wenn man es nicht lesen kann?Wayne! Ich bin krank!

Edit: Wer dabei "Und auch mit CT's spielen die cool drauf sind und nicht mit Leuten die Steifer als apu's Ding nach Gaysonline sind" nicht sofort wieder den Kopfschüttelt und denkt "Sowas sagt man nicht!!!!1" der ist nicht ganz so steif



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 21.04.2011, 01:15

Ich sag ja seit fast nem halben Jahr schon, dass Jail keinen Bock mehr macht Bis auf wenige Ausnahmen halt... Oft sind eh zu 90% irgendwelche Pfosten aufm Server die CT gehn und only freekillen, kp oder so haben oder wie vor 2h ca permanent Radiospammen. Durch erstere kommt das mit dem dem exzessiven Ct-Killing durchaus zustande, wenn ich gefrustet von solchen nubs bin dann hau ich die einfach paar Runden lang um (Und nein, ich hab kein Interesse, selbst CT zu gehen.)



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Snoopy
Benutzer
Benutzerbild von Snoopy
 
Status: Offline
Beiträge: 135
Registriert seit: 21.11.2010
Standard 21.04.2011, 01:30

jail ist hammer aber es wird nur mist gebaut deshalb geh ich auch kaum ct
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 21.04.2011, 08:59

Fakt ist das einfach die coolen Leute fehlen.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Kevin!
Benutzer
Benutzerbild von Kevin!
 
Status: Offline
Beiträge: 88
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: Remscheid, NRW
Alter: 32
Standard 21.04.2011, 10:23

Jail ist einfach nur der Hammer <3
Mein Lieblingsserver, was wohl kein Geheimnis sein wird
In meiner Freizeit, sobald ich zu Hause bin hocke ich fast nur auf dem Server xD
Momentan auch wirklich NUR, weil ich mein Fuß verstaucht habe D:

Jedenfalls finde ich Skorpiens Aüßerung ein WENIG übertrieben
Mein Gott, bei Waffendroppen reconnecten.. wie schlimm -.-
Ja und? ich wars
Jeder weiß, dass ich einer der liebsten Ts bin, da ich die Spiele spielen will und wenn man dann einmal an einem Abend Randale macht, wird direkt im Forum rumgeheult? *kaputt lach*

Naja Zum Jail an sich wurd eig schon alles gesagt :>
Wollt nur mal meinen Standpunkt vertreten, damit dieses Geheimnis nicht auf kommt, als Skorpien meinte, dass ein Bewerber für den Admin Posten "Schuld" dran gewesen is, dass Skorpien kein Spaß hatte Oo


Greetz Kevin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 21.04.2011, 11:06

Ist ja alles ganz toll Kevin - aber der Spielspaß sollte bei jedem liegen und gerade du, der doch Admin werden will, sollte zumindest das raffen.

Ich geh nicht CT damit ich mich von den Ts umhauen lasse und mich zuflamen lasse. Das ist für mich kein Spielspaß - also kein wunder das keiner mehr CT willen.
Und dann noch so pappnasen wie du die meinen sie wären lustig wenn sie mit Waffe reconnecten - dich würd ich als Admin sofort für ne Stunde wegbannen. Und dann noch so rotzfrech um zu glauben du bist im Recht - ich glaub es hackt ein bisschen.

Und das was du "Randale" nennst ist einfach feige und dumm. Was soll ein CT dagegen machen das du Reconnectest? Rennst du weg kann er wenigstens gegen dich vorgehen.

Wenn du dich als Admin nochmal bewirbst werde ich mich klar gegen dich aussprechen. Scheinbar bist du doch noch nicht ganz so reif wie du sagst.


Naja immerhin kennen wir jetzt noch nen Grund mehr warum Jail an Qualität und Spielspaß verliert.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 21.04.2011, 11:15

Was ihr alle labert hammer hart OMG !!!

Wenn du keine ahnung hast Br0di sei einfach still biste auffn Jail ? Ne vllt einmal im Monat siehst du was da angeht nein ?! Also beschwer dich net wenn du garnet weißt wie es da abgeht. Und nur weil er sich als Admin bewirbt darf er keinen scheiss mehr machen und spaß haben ? Es gibt genug Admins die genau soviel scheiße machen aber da sagt natürlich keiner was gegen... OMG echt



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.