Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
AGGRO Plumps
Benutzer
Benutzerbild von AGGRO Plumps
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 20.02.2011
Standard 06.07.2011, 23:52

Nun ist jetzt mal gut hier. Luna weiss ja nun bescheid und wird dies bestimmt ändern und die Admins beobachten dies. :-D

Ansonsten bitte kein MIMIMIMI mehr hier (die hat das, der hat das,...). :-DDDDDDDD

Ciao ihr Phögl ;-)
   
Alt
  (#22)
Luni
Benutzer
Benutzerbild von Luni
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.07.2011
Standard 06.07.2011, 23:58

Zitat von AGGRO Plumps Beitrag anzeigen       
Nun ist jetzt mal gut hier. Luna weiss ja nun bescheid und wird dies bestimmt ändern und die Admins beobachten dies. :-D

Ansonsten bitte kein MIMIMIMI mehr hier (die hat das, der hat das,...). :-DDDDDDDD

Ciao ihr Phögl ;-)

Find ich genauso ich mache euch ein einfaches angebot,
wenn jemand mein verhalten "im spiel" nicht für angemessen findet weisst mich darauf hin. Ich besitze Steam! Added mich. Aber kommt zu mir und sagt es mir.
Wie gesagt kein mensch ist perfekt ich lerne jeden Tag dazu und habe kein problem mit kritik, jedoch sollte die kritik dann auch privat mir gegenüber geäussert werden.
   
Alt
  (#23)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 07.07.2011, 00:08

Ist doch alles gut jetzt, ist alles nur ein Spiel. Ich oder (sorry Aggro, dich nehme ich

immer gern als negatives Bsp.) Aggro waren zu unserer Anfangszeit als CT richtig

schlecht da wir Regeln als CT nicht beherrschen, wussten wir als T auch nicht immer,

ob unser Kill berechtigt war oder nicht. Das ist ganz normales learning by doing. Luna

wird sich genauso mit dem Regelumgang verbessern wie jeder andere auch. Und wenn

Luna in Zukunft mit dem Finger in der Nase bohrt, anstatt einen Beschwerde Bla ingame

zu verfassen, die unnötig ist, hat keks Beitrag genau das erreicht, was der Sinn und

Zweck war.

Hach dieses Foren mimimi ist doch erst das, was ein Forum interessant macht



---------------------------------
... und als dann plötzlich ein junger Mann mit Oberlippenbart neben ihm steht, um ihn zu belehren, Jesus sei „duldsam“ gewesen, fährt er völlig aus der Haut. „Er hätte eine Peitsche genommen und Dir in die Fresse geschlagen, das hätte er gemacht, Du dumme Sau“, brüllt er, schleudert das Mikrofon auf den Boden und stapft davon....
   
Alt
  (#24)
x SP0NGEB0B x
Benutzer
Benutzerbild von x SP0NGEB0B x
 
Status: Offline
Beiträge: 247
Registriert seit: 10.12.2010
Standard 07.07.2011, 00:13

Ohne Forum alles Doof



   
Alt
  (#25)
Luni
Benutzer
Benutzerbild von Luni
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.07.2011
Standard 07.07.2011, 00:16

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Ist doch alles gut jetzt, ist alles nur ein Spiel. Ich oder (sorry Aggro, dich nehme ich

immer gern als negatives Bsp.) Aggro waren zu unserer Anfangszeit als CT richtig

schlecht da wir Regeln als CT nicht beherrschen, wussten wir als T auch nicht immer,

ob unser Kill berechtigt war oder nicht. Das ist ganz normales learning by doing. Luna

wird sich genauso mit dem Regelumgang verbessern wie jeder andere auch. Und wenn

Luna in Zukunft mit dem Finger in der Nase bohrt, anstatt einen Beschwerde Bla ingame

zu verfassen, die unnötig ist, hat keks Beitrag genau das erreicht, was der Sinn und

Zweck war.

Hach dieses Foren mimimi ist doch erst das, was ein Forum interessant macht
stimm ich dir voll und ganz zu aber mit dem finger in der nase bohren werde ich sicher nicht!
   
Alt
  (#26)
keks
Benutzer
Benutzerbild von keks
 
Status: Offline
Beiträge: 637
Registriert seit: 24.01.2010
Ort: Bamberg
Standard 07.07.2011, 00:48

Ich möchte hier noch ein zwei Dinge loswerden..

1. Habe ich keine Demo oder Screens gemacht, weil das sowas von lächerlich wäre.. Es geht mir hier nämlich nicht darum Luna zu bannen! De facto brauch ich meiner Meinung nach auch keinerlei Beweise.

Meine einzige Bitte war, dass sich die Admins mal ein Bild davon machen, da ich glaube, dass deren Wort in der Gewichtung mehr wiegt, als wenn ich Luna adden würde und ihr sage was nicht passt. Denn ich bin mir sicher, sie würde auf meine Meinung scheißen. Mit Recht! denn ich hab hier eh nichts zu melden.

2. Sollte das auch kein Angriff oder sonst irgendwas sein, aber bevor ich jeden Admin einzeln anschreib, dass er sich ein Bild von Luna machen soll, schreib ichs lieber einmal ins Forum und jeder liests.


Hätte ich gewusst, dass du, wie du sagst, was auf meine Meinung und meinen Eindruck gegeben hättest, hätte ich dich selbstverständlich geadded und keinen thread hier eröffnet.


Wenns dir lieber ist, sag ichs dir in Zukunft natürlich persönlich in freundlichem Ton, sofern meine Kritik mit Respekt behandelt wird.


Dann is ja jetzt hoffentlich alles geklärt.
   
Alt
  (#27)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 07.07.2011, 00:51

ich find hier ist ga rnichts geklärt... wieos ist keks imme rnoch son rum heuler, wieso bring thannibal immer unruhe ins spiel, wieso muss sexy immer rumflamen und was habven die illuminati damit zu tunb? es bleibt ein rätsel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
   
Alt
  (#28)
Luni
Benutzer
Benutzerbild von Luni
 
Status: Offline
Beiträge: 5
Registriert seit: 06.07.2011
Standard 07.07.2011, 01:20

Also nochmal für alle
Ich nehme gerne Kritik an denn nur wenn man auf seine fehler hingewiesen wird kann man versuchen es besser zu machen.
Ich nehms dir ja nicht übel das du hier im forum den thread aufgemacht hast nur ich hätte mir gewünscht das du mir das persöhnlich nahe bringst.
Jedoch nach deiner aussage verstehe ich dich jetzt und weiss auch was du meinst
Für die Zukunft.
Schreibt mir einfach was euch an mir stört oder was ich falsch mache
   
Alt
  (#29)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 07.07.2011, 01:28

Ich will gerne einen kcuhen, dann noch ein eis mit sahne. vlt noch n bier extras, wire wärs damit>? oder einfacg irgendwas, leute, close clsoe clsoe, dieser scheiss Thrads führt eh zu nichts, wurd schon viel zui viel gelabert


Lieber 2 Damen im Artzm, als 2 Arme im Darm!!!!!!!!!!!!!!!!!

gute nacht!!!!!!!!
   
Alt
  (#30)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 07.07.2011, 02:12

Geh ins Bett und schlaf deinen Rausch aus Oo

Thema schein geklärt

/close



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.