Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Abends
Alt
  (#1)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard Abends - 04.06.2009, 02:15

ich habe jetzt leider nur ne 5 -10 minuten demo wo auch LEIDER noch nicht alles drauf ist aber das ist der dauerzustand wie es abend ist!

Beleidigungen von scheiss kurde usw bis hurensohn fick dich...
Blocken bei glaube gardenwars da wo man eine kuhle hatt wo feuer drin ist...
da stellen sich 4 yombies hin blocken alle rein und blocken dann so die leiter das man noch net mal neben her kann!
ich hätte eine bitte macht was es sind dauer gäste in eurem banhystorie zumienstens 2 davon!
Also bitte ich euch da mal euch schleunigst was zu überlegen wie gesagt immer mehr leute gehen nimmer spielen wenn keine admins on sind! ist das euer bestreben ich hoffe nicht! (gestern abend bis ca 5 uhr morgends 10-18 leute on ^^ aber auch nen admin!) jetzt 1:10 naja 10 leute on ohne admin werden auch immer weniger!

so mal die ids und demo giebts auf anfrage da sieht man leider nur beleidigungen und so keine blockerrei!


#10 "jager" 1576 STEAM_0:0:408938 8 1:33:09 77 0 "naja guckt euch ban hystorie an nicht neues extrem blocken mit totesfällen durch das feuer! (mehrer malle auch nach aufforderung nicht aufgehört!)

#14 "* ThaTs Mee [Gianni] (:" 1668 STEAM_0:0:17906458 8 27:07 47 0 "zuerst beleidigt aber dann fast aufgehört nach ermahnung durch mich ^^

#17 "BurAk168" 1664 STEAM_0:0:22118997 7 27:43 39 0 das selbe wie jäger er war einer der 4 stück

#19 "* Wason. (:" 1687 STEAM_0:0:16086107 naja beleidigen von hurensohn bis sonst was (acuh auffer demo obwoll ich sachte ich mache eine ^^ + blocken an der besagten feuerstelle!

leider habe ich noch einen aber nicht die ID sein nick ingame war DrSerra ich weis es bringt nichts aber der kommt wieder ^^

zeugen (stammis) moss ceza mich und evt noch mehr sind evt auch auf der demo zu sehen.
Also nochmals unternimmt was der spass wird so wenig das ich langsam noch net mal mehr lust habe zombie zu spielen (spiele ich sonst wenn nur und nur bei euch!)
   
  
Alt
  (#2)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 04.06.2009, 17:57

Eine Woche bann.
Ich denke, dass du eine vertrauenswürdige Person bist und die Namen sind mir langsam bekannt. Ich werde Scooter dann heut Abend schreiben, dass er sie für die oben genannte Zeit bannen soll.
Danke für deine Informationen.
   
Bäm
Alt
  (#3)
tb_scooter
Benutzerbild von tb_scooter
 
Status: Offline
Beiträge: 61
Registriert seit: 07.06.2004
Ausrufezeichen Bäm - 04.06.2009, 18:19

Oki erledigt
   
Alt
  (#4)
VplusEnergie
Benutzer
Benutzerbild von VplusEnergie
 
Status: Offline
Beiträge: 25
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 04.06.2009, 18:25

Echt vielen dank sry aber fragt mal paar leutz die gestern da waren wie gesagt demo habe ich auch aber da ist nur noch ein blocker da und wason der mit beleidigungen nur so um sich schmeisst...

Danke aber auch für euer Vertrauen ich kann euch sagen ich werde es nicht MISSBRAUCHEN!!!

Will ja auch nur "halbwegs" in rhe spielen können (achso und ich scheisse nicht die an die nach ner beleidigung aufhören bzw wenn man sacht sie sollen es bitte unterlassen und sie es dann unterlassen.)

Ich poste wirkich nur extremere fälle die einem den kompletten tag versauen können *g*
Ich komme mit beleidigungen klar mich dürfen reuig alle idiot oder so nenne *g* aber es geht ja um das allgemeine wohl

Danke euch beiden nochmals, denke mal wenn alle zusammenhalten wird der server immer besser!
Good Job Harry *fg*
   
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.