Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Servus
Alt
  (#1)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard Servus - 13.06.2009, 02:04

Also mal vorweg,ich bin auch "kein" heiliger und mach ma n bissl Blödsinn und n paar Spässchen auf n Server und sag auch ma was mir nich passt...ich glaub das haben langsam schon alle mitbekommen,zumindest die,die öfters auf n Zombieserver sind

Naja die Sache iss die das einige eurer "neuen" Admins wol den job eines Admins bzw Aufgabe vielleicht nicht ganz so genau nehmen,ausser beim kicken,slappen etc...
Es heisst eig. immer "wer blockt,fliegt" (also nur mal als Beispiel) aber wenn einer Anfangszombie iss und dann die besten verstecke etc. von vornherein schon versperrt bzw. blockt passiert nix,auch nich beim dritten oder vierten mal.Da heissts dann "das iss taktik" ???
Regt man sich dann drüber auf und flamt n bissl den Blocker an und sagt die Wahrheit so wird man von den "Admins" auch angeflamt,genauso wie ma ne kleine Beleidung kommt oder n Bann angedroht wird und der gleichen.Also ich finde das Benehmen eines Admins sollte ein wenig anders aussehen,vielleicht n bisschen erwachsener,die machen ja manchmal fasst mehr Blödsinn als die Spieler!

Möcht hier auch kein direkt namentlich nennen,derjenige oder diejenigen weiss/wissen schon wer gemeint iss aber nich Tschabo!

Also bei uns im Clan sollen die Admins mehr oder weniger als Vorbild gelten.

Das war ma ganz anders auf n Zombieserver...

Ps:Wer nen Rechtschreibfehler oder mehrere findet kannse behalten

greetz,-->Spice<--
   
  
Alt
  (#2)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 13.06.2009, 02:36

lol dass ist gut dass ich mal nicht der angebliche bösewicht bin hehe....


und dass mit den rechtsschreibfehler auch gut... lol.... meinung sagen ist ok kretik auch mein freund ich nehme auch gerne kretik an... aber andersrum kennst du mcih ich bin gerecht auch ich schreib meine minung ich sage nicht dass du unrecht hast spicy ergendwo hast du auch recht nur denke ich wenn man seine minung vertretten tut ist perfect nur mehr wie 2 mal muss auch net sein weil dadurch ist es ja eskaliert :S war ja dabei :-S....


sag ja auch meine meinung wie jeder andere auch der denkt er sei im recht aber man muss sich persöhnlich grenzen setzen wann man meint ok jetzt ist es gesagt und gut... ist net bös gemeint und wie gesagt du hast recht andersrum brauch sich ein admin nicht ("Z.B.") 8 stunden vollquasseln lassen da is klar dass man mal als admin emint ok sende pause :-)
   
Alt
  (#3)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 13.06.2009, 15:18

Danke für dein Post Spice.
Vielleicht solltest du doch mal Namen nennen, damit man die Leute direkt anschreiben kann. Es soll ja konstruktive Kritik sein und nicht böse gemeinte
   
Alt
  (#4)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard 13.06.2009, 17:08

Ach den Kain gibts auch noch lang iss her das man dich mal auf n server gesehen hat

Nuja Tschabo aber diejenigen die ich meine lassen ja auch keine Sticheleien oder naja fasst schon provokationen aus und ich kann dann eben auch nich die Klappe halten ^^(hoff das klingt nich zu geschwollen)

Ich wollt das ma einfach gesagt haben was mir nich passt,war ja auch erst mein erster Bann jetz.


Dirket an s Bein kacken will ich ja nich,soll evtl. nur n kleiner Denkanstoss sein.

   
Alt
  (#5)
ImStilLFLY
Benutzer
Benutzerbild von ImStilLFLY
 
Status: Offline
Beiträge: 15
Registriert seit: 16.05.2009
Standard 13.06.2009, 17:52

Spice ehrlich gesagt fand ich den bann von snaker berechtigt, da du geflamt hast ohne ende , er hat dir doch auch mehrmals gesagt hör bitte auf aber du hast es nicht sein gelassen. Ich denke jeder unserer admins versucht seinen Job so gut wie möglich zu machen. Man kann selbstverständlich nicht jeden gerecht werden. Das nächste mal beruhigste dich etwas schneller dann kommen wir alle miteinander klar

gruß AK
   
Alt
  (#6)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard 13.06.2009, 20:17

Hab ja geschrieben das auch ICH KEIN heiliger bin etc. aber das manche Admins (genauer gesgat zwei) sich oftmals sehr kindisch und NICHT wie Admins verhalten fällt ja wohl nich nur mir auf und iss ja scheinbar schonmal zur Sprache gekommen.
Wie gesagt soll nur n Denkanstoss sein und ich will hier keinem direkt an s Bein kacken!
Das der Adminjob nich einfach iss,iss mir klar (bin ja auch Serveradmin) aber man sollte sich auch angemessen verhalten als solcher denke ich!? Zumindest auf den eignen Servern auf denen man dazu da ist um Ordnung und Disziplin zu halten.

Greetz!
   
Alt
  (#7)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 14.06.2009, 00:05

ok spice ich nehme mal an ich bin hier der "böse" admin! es war mir schon bewusst wo ich dich gebannt habe, das du hier was ins forum schreiben wirst!

andereseits find ich es wieder feige von dir, das du nicht direkt den admin ansprichst, also mich! ich habe dich auf den server gebeten, aufhören zu flamen! du hast aber weiter geflamt und hast dafür halt dein bann bekommen!

ich weis zwar nicht was daran kindisch ist, aber ok! ich brauch mich hier auch nicht jedesmal zu rechtfertigen für einen bann! oder doch????? wenn dies doch so sein sollte, dann möchte ich nicht länger admin sein!

ENTWEDER MAN VERTRAUT MIR BEI MEINER ARBEIT ALS ADMIN ODER ICH DREHTE ZURÜCK!


da du ja so weise bist, erleuchte mich mit deiner gnadenlosen weisheit als admin!

mfg snaker
   
Alt
  (#8)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard 14.06.2009, 01:23

Naja viel bewusstsein braucht man da nich da ich es dir ja gesagt hab...
Ich schreib auch nich wegen der läppischen 30 Min. da der Bann schon fasst rum war als ich den text geschrieben hab.

Was sollte daran feige sein?
Feige wär wohl eher wenn ich mit nem andren Nick über Dich etc herziehen würd hier im Forum,ausserdem wie schon zweimal oder so erwähnt -->Es soll nur als Denkanstoss dienen und niemanden beleidigen<--

Den Grund für mein flamen habe ich Dir genannt doch keine Reaktion,nich nur einmal! Darauf kam nur "Das iss Taktik" blocken iss Taktik?
Und das geflame galt nicht Dir!

Also nochmal als Beispiel von unsrem Clan...Bei uns muss man sich für jeden Bann rechtfertigen (iss aber in jedem Clan anders) was auch seinen Sinn hat meiner Meinung nach.

Erleuchtung kommt irgendwann von selbst wenn man mal ne zeitlang Admin iss und sich an nem Bann oder Kick nichmehr aufgeilen kann

Prost!
   
Alt
  (#9)
SnaKer
Benutzer
Benutzerbild von SnaKer
 
Status: Offline
Beiträge: 53
Registriert seit: 17.05.2009
Ort: hier und da^^
Standard 14.06.2009, 11:13

hahahahah, was für eins cheiss du hier schreibst! ach egal!

auserdem ich bin nicht zum 1 mal admin! ich habe selber 4 server o.O und bin dort 1 jahr admin also flame mich nicht dicht!
   
Alt
  (#10)
-->Spice<--
Benutzer
Benutzerbild von -->Spice<--
 
Status: Offline
Beiträge: 23
Registriert seit: 13.06.2009
Standard 14.06.2009, 13:11

Das zeigts mal wieder... Ohne Worte!
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Servus! :) -->Spice<-- Zombie Mod 24 12.01.2010 21:45



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.