Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
30 Min Ban weil ich "/voteban" schreibe
Alt
  (#1)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 30 Min Ban weil ich "/voteban" schreibe - 29.06.2011, 01:39

Hi,

folgendes liegt vor:
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans....php?bid=29346

Da man seit einiger Zeit (vielleicht schon seit 2009?) nicht mehr über /admin sehen kann, ob irgendein Admin anwesend ist, benutze ich regelmäßig auf den Severn den Befehl /voteban, um zu sehen, ob gerade ein VIP/Admin auf dem Server ist oder nicht. In dem Fall habe ich mich über die Nummer "0190666666" gewundert, die einige Male mitten auf meinem Bildschirm stand, und ich dachte, ein Admin würde sie ständig in den Chat eingeben (wie sich herausstellt, war es nur der Nickname des Admins).
Also gebe ich den Befehl /voteban in den Chat einmal ein NUR aus Neugier. Was passiert? Ich bekomme dafür 30 Minuten, weil dies unter Abusing fallen soll!

Meiner Meinung nach war dies völlig überzogen, da auch eben eine sehr ruhige und friedliche Stimmung auf dem Furien Mod Server war, weshalb ich ja nicht mal auf die Idee hätte kommen können, jemand aus meiner nicht existenten Wut zu votebannen. Ich frage mich da, wie leichtsinnig mit den Adminrechten da umgespielt wird.


Gruß
Butters

--------------------------------------------------
Wie ich gerade sehe, hat er mich zweimal gefragt, was mein Grund für den Voteban ist. Ich habs wohl während des Spielens einfach überlesen, weil es auch nicht ganz leicht ist, als Furie mal eben zu antworten (ändert aber nichts daran). Nun gut, aber scheint für mich trotzdem etwas zu überzogen zu sein. Es ist ja nicht so, als wäre ich ein notorischer Votebanner, der auf dem ganzen dT.-Gebiet dafür bekannt ist...
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 29.06.2011, 01:50

Ich habe 2 mal nachgefragt, welcher Grund dein "/voteban" hatte und du hast beide male nicht reagiert... und selbst das "nachschauen ob n Admin da is" is nicht Sinn und Zweck der /voteban Funktion....



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 29.06.2011, 01:54

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
Ich habe 2 mal nachgefragt, welcher Grund dein "/voteban" hatte und du hast beide male nicht reagiert... und selbst das "nachschauen ob n Admin da is" is nicht Sinn und Zweck der /voteban Funktion....
/voteban eingeben = /voteban benutzen? Du möchtest also Leute präventiv bannen, weil sie die Funktion missbrauchen könnten? Und zum nicht Reagieren habe ich ja bereits was gesagt, ich habs einfach überlesen, aber dafür durfte ich ja 30 Minuten aussetzen. :-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 17.04.2010
Alter: 32
Standard 29.06.2011, 01:56

Find das nicht übertrieben, dass /admin weg ist, hat schon nen Grund und /voteban darf man nur bei einem klaren und offensichtlichen Regelverstoss eines anderen benutzen, da /voteban oft abused wird, ist nalu einfach auf Nummer Sicher gegangen und hat dich kurzum gebannt, war ja net lange.. Kein Fehler von nalu, trotzdem verständlich ärgerlich für butters, würd da jez keine große Diskussion draus machen, schreib einfach net mehr /voteban rein oder wenn, dann erklär DIREKT wenn du gefragt wirst, warum du das gemacht hast und gut ist..
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 29.06.2011, 01:58

jop genau so, das reine eingeben um mal zu schauen ist in meinen Augen ein Missbrauch, der die Funktion für einen anderen Zweck als den eigentlich vorgesehenen verwendet und somit die Arbeit die sich die Admins machen, um undercover auf dem Server für Ordnung zu sorgen zu Nichte machen...

hättest du mir einen Grund nennen können, wärste ja nich geflogen, aber es hat keinen zu Interessieren, ob n Admin grad mit fake nick drauf is oder nich...
dazu kannste auch in Admin chat schreiben wennde was brauchst...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 29.06.2011, 07:23

finde auch, du hast richtig gehandelt nalu.
wenn jeder alle 10 min "nur checken" würde ob ein admin da ist, würde ich auch zum schwein werden.
spekulationen zufolge, kann man auch einfach den befehl " Hallo, ist ein Admin da ? " benutzen. Also ich antworte da immer, auch wenn ich undercover bin.

Grüße
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
kOlLe.de
Benutzerbild von kOlLe.de
 
Status: Offline
Beiträge: 960
Registriert seit: 12.07.2010
Ort: Garlstorf
Standard 29.06.2011, 08:26

Frag ihn einfach über den Admin Chat



"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
Butters, das bin ich!
Benutzer
Benutzerbild von Butters, das bin ich!
 
Status: Offline
Beiträge: 297
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: Westerwald
Standard 29.06.2011, 10:50

Zitat von kOlLe.de Beitrag anzeigen       
Frag ihn einfach über den Admin Chat
Wie lautet der Befehl dafür? Wenn ich den habe, dann gebe ich für immer Ruhe mit /voteban. ^^ Ist okay.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#9)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 29.06.2011, 12:07

einfach im teamsay n @ und dann die nachricht

ich weiß zwar net, wie man umgekehrt nur nem einzelnen spieler antworten kann...aber immerhin seh ichs dann



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#10)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 29.06.2011, 12:19

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
einfach im teamsay n @ und dann die nachricht

ich weiß zwar net, wie man umgekehrt nur nem einzelnen spieler antworten kann...aber immerhin seh ichs dann
Konsole öffnen, amx_psay "Spielername" "Nachricht".



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.