Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#21)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 21.11.2011, 00:54

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Wenns nen Spiel ist wieso bettelst du dann ständig um Freedays und nutzt jedes Loch in den Regeln zu deinem Vorteil?
Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun aber egal

wenn es so viele schlupflöcher gibt die ich finde dann tut was an den regeln.

ich mein das bringt euch ja weite rum eure regeln zu perfektionieren....


Ich mein wie vorgestern das nen admin den Hanfy dauerhaft killte und wiederbelebte neben den spielbetrieb gehört glaube ich nicht zum altag....

oder das admins ständig ff an machen und sich leute dadurch killen nur weil sie selber einen ihrer wahl(nennen wir es mal freund) anboxen wollen weil es spaß macht....

dagegen spreche ich ja nicht.....mich nervt es nur wenn mich einer freekillt...und will den freeday dann auch bekommen auch wenn ich nur scheiße baue als freedayler und die ct's schnell nach und nach kille....man will spaß haben und das bringt mir den spaß.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#22)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 21.11.2011, 03:25

ach hanni ((((:

mal am rand....wenn es nen freekill ist beschwere ich mich anfang der runde bzw sage es dem ct...entweder er sieht es ein oder nicht.

so ist das spiel,so sind die regeln und fertig.

und das ich als einziger stuss erzähle stimmt ja auch net....aber egal,ich mache weiter mit dem was icht tu.

Da es ja nicht verboten ist nach nem unberechtigten kill nen freeday zu fordern.....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#23)
Game
Benutzer
Benutzerbild von Game
 
Status: Offline
Beiträge: 191
Registriert seit: 19.07.2010
Ort: Hamburg
Standard 21.11.2011, 08:48

Zitat von pedderlein Beitrag anzeigen       
Das eine hat mit dem anderen nicht zu tun aber egal

wenn es so viele schlupflöcher gibt die ich finde dann tut was an den regeln.

ich mein das bringt euch ja weite rum eure regeln zu perfektionieren....


Ich mein wie vorgestern das nen admin den Hanfy dauerhaft killte und wiederbelebte neben den spielbetrieb gehört glaube ich nicht zum altag....

oder das admins ständig ff an machen und sich leute dadurch killen nur weil sie selber einen ihrer wahl(nennen wir es mal freund) anboxen wollen weil es spaß macht....
Was für Schlupflöcher, hast dich doch selbst geownt mit dem "wurde bei Quiz freegekillt, steht nichts daFon in den Rules". Also wurdest du zurecht gekillt und der ganze Thread ist Unnötig.

Und wie ichs wusste, dass das mit hanfy hier auftaucht. Das war ne spaßige Aktion und hanfy hatte nichts dagegen, wie alle anderen auch. Nur bei dir ist mal wieder Sand in der Vagina... Spühl ihn aus und nerv hier nicht rum



World Heavyweight Champion
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#24)
Harald
Benutzer
Benutzerbild von Harald
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 26.07.2010
Standard 21.11.2011, 09:10

Einfach nur lächerlich und damit meine ich nicht nur pedder.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#25)
HadeS
Benutzerbild von HadeS
 
Status: Offline
Beiträge: 407
Registriert seit: 28.05.2010
Standard 21.11.2011, 10:15

Zitat von pedderlein Beitrag anzeigen       

mal am rand....wenn es nen freekill ist beschwere ich mich anfang der runde bzw sage es dem ct...entweder er sieht es ein oder nicht.

so ist das spiel,so sind die regeln und fertig.
dreisteste lüge seit den "beweisen" für die massenvernichtungswaffen im irak.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#26)
Harald
Benutzer
Benutzerbild von Harald
 
Status: Offline
Beiträge: 11
Registriert seit: 26.07.2010
Standard 21.11.2011, 10:25

...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#27)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 21.11.2011, 10:26

Zitat von Game Beitrag anzeigen       
Was für Schlupflöcher, hast dich doch selbst geownt mit dem "wurde bei Quiz freegekillt, steht nichts daFon in den Rules". Also wurdest du zurecht gekillt und der ganze Thread ist Unnötig.

Und wie ichs wusste, dass das mit hanfy hier auftaucht. Das war ne spaßige Aktion und hanfy hatte nichts dagegen, wie alle anderen auch. Nur bei dir ist mal wieder Sand in der Vagina... Spühl ihn aus und nerv hier nicht rum
tja vlt lag ich da falsch...aber ein Ct sollte die regeln des Spieles genau erklären durch den einfachen Satz: "Wer weiter ist darf nichts mehr im Chat schreiben" vermeidet man missverständnisse und kann den terrorist im fall des falles bestrafen.

Der Satz wurde nicht gebracht,mit der gründung spielbehinderung kann man ansich nicht kommen weil ich und andere z.B. im teamchat dauerhaft vorsagen.

aber wegen den Regeln gehe ich mal in nen anderen Thema gibt ja sicherlich eins im forum
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#28)
PAMELA
Benutzerbild von PAMELA
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 19.10.2011
Standard 21.11.2011, 10:59

Zitat von pedderlein Beitrag anzeigen       
tja vlt lag ich da falsch...aber ein Ct sollte die regeln des Spieles genau erklären durch den einfachen Satz:
Pedderlein, werde doch jetzt nicht kindisch. Es müsste dir ja wohl als "reiferer" Spieler klar sein, dass wenn du schon beim Quiz weiter bist, den anderen Mitspielern die Antworten nicht vorwegnehmen solltest und so das ganze Quiz zerstörst. Ist ja schön, wenn du so viel weisst und das auch zeigen möchtest, aber bewerbe dich dafür lieber bei Wer wird Millionär und mach was daraus. Du merkst doch selber wie aussichtslos die Lage für dich hier ist und deine Argumente nicht fruchten.

Sollte man deiner Meinung nach jedes Spiel komplett von vorne bis hinten erklären? Jede Regel aus den Rules vorlesen und dann noch jeden Spieler zu einem Eid auffordern, dass er diese auch befolgt? Ich denke du weisst worauf ich hinaus will. Der Spielspaß steht an erster Stelle und zwar nicht für einen Einzelnen, sondern für ALLE die auf dem Server sind. Da muss man auch mal "für die Allgemeinheit" einstecken (Bezogen auf Lücken in den Rules finden).

Schöne liebe fette Grüße ^PAM


PS: Versuch doch mal die Rules, die deiner Meinung nach verbessert werden sollten, umzuschreiben und schick sie hanni. GL&HF





Na, wer kennt´s?

Hab ich euch!

Geändert von PAMELA (21.11.2011 um 11:09 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#29)
Apu#'
Benutzer
Benutzerbild von Apu#'
 
Status: Offline
Beiträge: 264
Registriert seit: 14.12.2010
Standard 21.11.2011, 11:52

einfach nur lächerlich & eine bodenlose Frechheit, was du hier wieder abziehst...
& an deiner stelle würd ich nen bisschen aufpassen, pedder... du hattest schon mal nen permban, könnte leicht wiederkommen.
Eig. hättest du gepermt bleiben sollen, wegen deine LÄCHERLICHEN Aktion am Anfang des Jahres.
& ganz nebenbei wenn du alles immer und immer wieder auf die Goldwaage legen willst, dann bitte, schau deine post's auf Rechtschreibung & Grammatik nach !

Geh halt & such dir andere Server, welche du dann zu Todes nerven kannst. !
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#30)
pedderlein
Benutzer
Benutzerbild von pedderlein
 
Status: Offline
Beiträge: 147
Registriert seit: 11.07.2010
Standard 21.11.2011, 13:57

apu ich will aber keinen anderen server spielen wenn es mir spaß macht auf nem server ))
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.