Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Vorschlag für Surf-Server
Alt
  (#1)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard Vorschlag für Surf-Server - 14.07.2010, 18:58

Hi leute,

also wie ihr sicherlich alle bemerkt habt herscht auf dem Surf-Server zu 99% der Zeit ebbe.
Ich finds schade, weil ich doch früher auch immer sehr gern Surf-Maps gespielt habe..

Hauptsächlich seh ich den Grund dafür in 2 Dingen

1. CT's only
2. Schlechte bis Anspruchslose Maps für CT's only


So nun mein Verbesserungsvorschlag.
Ich hab ein bisschen auf den anderen Server geschaut was so angeboten wird und ich bin auf einen intressesanten Mod gestoßen.
Er nennt sich Diablo mod und wurde auch auf Surfmaps gezockt. Dazu noch Deathmatch - also mir hats einen heiden Spaß gemacht^^
(vll. kennt jmd. den Server aber nja keine Werbung und bla..)

also

1. CT's only weg - Macht kein Spaß braucht keiner will keiner
2. Neue Maps - gibt soviele lustige Maps ich denke nur mal an surf_ski_2 o.ä.
3. Nen Lustigen Mod drauf - Ich wäre persönlich für Diablo und Deathmatch


Was haltet ihr davon? Ich denke man kann es probieren... zu verlieren haben wir ja nix

Lg
Br0di
   
   Mit Zitat antworten
Alt
  (#2)
roxors
Benutzerbild von roxors
 
Status: Offline
Beiträge: 453
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Euskirchen
Alter: 27
Standard 14.07.2010, 19:12

Deathmatch ist drauf, hatten wir eigentlich alles schon geplannt gehabt, nur nicht in die Tat umgesetzt.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#3)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 14.07.2010, 19:33

Ganz normal rundenbasiertes Counterstrike auf Surf-Maps mit dem kleinen Unterschied: 100aa.

Das fänd ich super. Diese Diablo DM Mods gibts genug, aber normalen Surf Server mit verschiedenen Maps gibt es nicht mehr. Auch Challenge Maps kann man mit Gegner zocken (auf surf_ninja macht das sehr viel Spaß) und notfalls ein Vote am Anfang: Only CTs: ja/nein.

Aber Hauptsache das erste !!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#4)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 14.07.2010, 19:37

Was man machen könnte/sollte.
-Alle Fight-Maps vom Server machen, damit nurnoch Challenge-Maps drauf sind, erfahrungsgemäß kommen da die meisten spieler (besonders bei surf_simpsons_final)
-Mapzeit verlängern & bei dem Vote "Map-Verlängerung" mit einfügen damit man die Map weiterwählen kann falls man noch nicht durch ist
-Werbung machen, Ideen finden die den Server "aktraktiver" machen, es gibt viele Surf-Server warum auf unserem spielen?....
-Neue Maps suchen die auch vom Design her gut sind, leider sind das die meisten Maps nicht
-Die "/Spec-Funktion" aktivieren
________________________________
So das wars meiner seits, naja eine Frage hätte ich noch, hat einer von euch die Map "surf_expierience"habe Youtubevideos davon gesehen und auch gehört sie soll sehr gut sein, ich kenne auch den Mapper, bla..bla. Aber leider finde ich die Map nirgends. Vielleicht kann die ja einer hochladen.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#5)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 14.07.2010, 20:52

Ähm ne frage
sind challange maps jetzt mit CT only?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#6)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 14.07.2010, 20:55

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
Alle Fight-Maps vom Server machen, damit nurnoch Challenge-Maps drauf sind, erfahrungsgemäß kommen da die meisten spieler (besonders bei surf_simpsons_final)
Kein Wunder, wenn man bei Fight Maps nur einem Team joinen kann...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#7)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 14.07.2010, 21:06

Zitat von Jeix Beitrag anzeigen       
Kein Wunder, wenn man bei Fight Maps nur einem Team joinen kann...
true, also vor langer langer zeit hab ich jede minute im CS auf nem surf_ski_2 only server verbracht. 2 Teams, Kaufen im "Mario-Raum" erlaubt, begrenzte Rundenzeit und das Plugin aus, das man aus dem Jail flüchten kann. Das macht soviel Spaß...

edit: und der Server war _immer_ voll, weil während des Surfens die Gegner mit der M3 wegzunatzen is mal was anderes und macht immer Fun
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#8)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 15.07.2010, 00:21

Und wieder unnötig nen thread aufgemacht klasse.

Wenn man sich andere Threads durchlesen würde dann würde euch auffallen das ich gesagt hab das ich mich um die Maps kümmere und hab angefangen nur hat der Surf server 105maps.Dauert etwas bis man es durch hat da ich eh nicht viel am Schreibtisch sitzen kann weil mein Bein genäht ist.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewerbung als Admin auf dem Predator Server NeOx Join Us - Member/Admin 23 14.08.2010 11:28
Bewerbung für einen Adminplatz auf dem Hide and Seek Server. highfly:p Join Us - Member/Admin 27 29.07.2010 01:04
Bewerbung als Admin für den Aim/Awp Only Server Marie Christmas Join Us - Member/Admin 11 12.03.2010 18:44
Bewerbung für Jail-Mod Server Deluxe Join Us - Member/Admin 32 28.11.2009 08:16
Bewerbung Für den JailBreak server :-) FadinHo Join Us - Member/Admin 5 20.08.2009 15:11



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.