Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 26.06.2010, 10:48

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
Mal schauen wer zuerst weint
Ich bin schon kurz davor. :'(
   
Alt
  (#12)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Köln(NRW)
Standard 26.06.2010, 14:22

Alles wird Gut!!! ich bin bei euch !!!!



Ich bin die ganze Woche Arbeitslos nun lasst mir doch mal das wochenende
   
Alt
  (#13)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 31
Standard 26.06.2010, 16:37

Zitat von Zap Beitrag anzeigen       
Mal schauen wer zuerst weint

Zap , du weisst ein HESSE weint nie
   
Alt
  (#14)
SyR3X
Benutzer
Benutzerbild von SyR3X
 
Status: Offline
Beiträge: 241
Registriert seit: 12.03.2010
Ort: Berlin
Standard 26.06.2010, 20:54

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Wird er nie gesagt haben, da er mit A-Hoernchen und Hexe immer zusammen spielt. Hexe ist im übrigen eine Frau.

Freestyle ist halt einer von tb_scooters Natur. Er lässt vieles einfach laufen und dadurch bringt er auch eine gewisse Ruhe auf den Servern. Denn wenn der Admin dauerhaft irgendwelche Leute vom Server schmeißt, entsteht ein Unruhe die nicht sein muss. Außerdem muss man bedenken, dass Freestyle den ganzen Tag arbeitet und verständlicherweise einfach nur spielen möchte.

Außerdem bezweifel ich, dass ihr niemand am Spawn sofort killt. Wenn ihr die Chance habt, dann macht ihr es auch.



Sorry, aber vorher bist du hier weg. Freestyle ist einer der ersten Stunden der deutschen Terrorkom
pffff ob ich hier weg bin oder nicht is mir scheiß egal ganz ehrlich... ich hab Reallife

und von nem 16 Jährigen lass ich mich hier nicht anpissen Diego...ich lüge bestimmt nicht ich habe keinen Grund dazu... und wenn er ein freund von dir ist, kann auch er scheiße baun ohne das du was mitbekommst oder dir denken kannst... du warst nicht dabei also kannste dir schonmal garkeine Meinung bilden.

und auch wenn er thomas kennt, is mir das auch egal denn wie man hier schon mehrfach mitbekommen hat, zählt ja anscheinend auch nur, wen man kennt und nich was für ein Charakter man hat also brauchst du mir nichts erzählen.

Zitat von Diego Beitrag anzeigen       
Vollidiot
jetz kannste dir selber mal ne Verwarnung schreiben Diego... schickst ja so gerne Verwarnungen raus im Forum ...

MfG



ich bin schruppi, das kleine krokoniiiieL <3
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Admin Freestyle! Fantasy Kick/Ban 8 22.08.2010 13:22
Beschwerde gegen den Admin *Run TakeItEasY Beschwerden, Lob und Kritik... 15 18.04.2010 14:59
Beschwerde über den Admin SnaKer chaosweaver Beschwerden, Lob und Kritik... 22 04.09.2009 19:22
Beschwerde über ein Admin ( von LQ ) jromeo Beschwerden, Lob und Kritik... 6 26.02.2009 22:05



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.