Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Unnötiges bannen?
Alt
  (#1)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 11.05.2010
Standard Unnötiges bannen? - 18.05.2010, 20:55

Hi leute
da es nun dass 3 mal ist.... dass ich innerhalb kürzester Zeit gebannt wurde dachte ich mir schreibe ich mal ein paar Zeilen dazu damit sich vlt mal etwas ändert und es nicht zur Gewohnheit wird für manche! !
Wie kam es dazu?
Naja beim ersten mal war es schwabba der mich für 2 tage gebannt hatte weil ich mich damals mit grafiko in den Haaren hatte und er anfing meine Familie zu beleidigen naja alles schön und gut vergeben und vergessen
dass einzigste was mich damals gestört hatte war dass ich gebannt wurde von schwabba für 2 tage und grafiko durfte weiter spielen..... egal dachte ich mir Ungerechtigkeit gibt es überall!!!!naja
zweites mal : wieder schwabba! ich weiss nicht mehr wieso aber ich hatte damals zap als honk betituliert ! muss aber dazu sagen es war von meiner Seite aus gar nicht böse gemeint sondern eher neckisch da ich zap ja eig kenne naja wie dem auch sei 3sekunden darauf war ich wieder gebannt und dass für einen Tag! und wer war wieder der bannende admin ? schwabba
gut jetzt kann man theorien aufstellen wozu ich keinen bock habe und dinge behaupten warum schwabba und wieso er so leichtfertig banns raus haut und dann auch noch bei Stammmies und bei mir so gerne! ich mein ich bin seid mehr als einem Jahr dabei
egal meine bitte/Kritik ist einfach nur wenn ihr konsequent sein wollt ok!!! BITTE! aber dann seid es auch in jeder Situation ! und nicht nur bei gamern die euch nicht passen oder gegen die ihr vlt etwas habt! denn so braucht ihr Küken admins nicht darüber wundern warum das Klima so schlecht und der Server nicht mehr so voll ist!
dritte Situation! eben gerade war ich mal wieder wie so oft! auf dem jail mod Server
naja wurde free gehittet worauf ich etwas überzogen fragte ,,was soll dass du spasst?´´
und Sack wieder ein Bann diesmal vlt nur 30min aber ist das echt Sinn und Zweck der Sache !?
aktive Spieler die eigentlich nichts weiter tun einfach mal so zu bannen wie nach Lust und Laune und wie einem die Nase passt oder gefällt?ne Vorwarnung wäre in den 3 geschilderten Situationen vlt auch mal angebracht gewesen aber nein nichts!!!! ICH MEINE wenn nicht mal aktive Spieler gerecht behandelt werden dann muss man sich nicht wundern warum Leute fern bleiben!

dies soll kein persönlicher Angriff sein um Gottes willen ich bin kein halbstarker der im Internet meint sich stark zu fühlen nur finde ich nach diesen 3 banns wird es langsam zeit manche admins hier in ihre Schranken zu weisen oder andere clan Mitglieder auf diese admins aufmerksam zu machen denn ich denke es liegt in jeder mans Interesse dass die Server gut laufen und ohne weiteren Probleme
also so far greetz und denkt mal darüber ein bisschen nach

Geändert von LiL WondeR (18.05.2010 um 21:03 Uhr)
   
  
Alt
  (#2)
SaMmY
Benutzerbild von SaMmY
 
Status: Offline
Beiträge: 362
Registriert seit: 02.06.2009
Standard 18.05.2010, 21:08

Es wurde vor einiger Zeit beschlossen härter durchzugreifen, ob es nun in meinem Sinne sei einmal außer Acht gelassen.

Täglich wird der Chatlog durchgegangen auf Beleidigungen oder Flaming was sehr zeitaufwendig ist und das dabei mal bisschen was untergeht ist wohl auch klar. Es soll eher der Abschreckung dienen und dazu das sich die Leute wieder etwas mäßígen, da es des öftern einfach zu dummen, sinnlosen und beleidigenden Kommentaren bzw. Diskusionen kamen. Ich denke einfach mal wenn sich die ersten Verbesserungen zeigen wird es wieder gelockert, klar könnte man jetzt den Jojo-Effekt anführen, jedoch muss man dazusagen das Menschen Fehler machen und das wie oben beschrieben das eig. närisch gemeinte falsch im Nachhinein falsch verstanden werden kann. Einfach bisschen zurückhalten auch mit den Wortwitzen und alledem und gut is wofür gibbet das Ts, wenn man da sich in nen eigenen Channel verzieht wo dran steht bitte nicht stören, dann kann man da sich so viel gegenseitig beleidigen wie beide Lust zu haben.



Wieso ist am ende des Geldes noch so viel Monat übrig ?!?


Zitat Hooah740:

Dear God,
Please give us back Bob Marley and Lynyrd Skynyrd.
You can have Justin Beiber and those Jonas Brothers and their fans.

http://www.youtube.com/watch?v=c5pWZ...eature=related
   
Alt
  (#3)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 18.05.2010, 21:21

Ich hab den Ban sogar von 30min auf 4 stunden verlängert, weil es bei dir ständig vorkommt das du flamest/beleidigst oder sonst was. Schwabba wird das bestimmt aus dem Log nochmal kopieren können (von gestern auch).



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Alt
  (#4)
sp1ke
Benutzerbild von sp1ke
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 16.10.2009
Ort: Frankenthal (Pfalz)
Alter: 33
Standard 18.05.2010, 22:00

Schwabba schreibt die links zu euren logs in die banliste da könnt ihr alle nachschauen was ihr geschrieben habt falls es euch "entfallen" ist
   
Alt
  (#5)
Magix
Benutzer
Benutzerbild von Magix
 
Status: Offline
Beiträge: 761
Registriert seit: 21.11.2009
Ort: Hanau
Alter: 32
Standard 18.05.2010, 23:15

Hey ho ,

Also lil Wonder , du bist bekannt auf unseren Server, du Beleidigst gerne und baust auf gut deutsch immer viel scheisse. Ich hab dich auch schon sehr oft dabei "erwischt" aber nur ermahnt, auch Schwabba , der soviel für die Deutsche Terrorkom macht, darf bannen ( stell dir vor) . Ich denke der ban von Zap war gerechtfertigt und wird bleiben. Entweder du Lernst es WIE JEDER ANDERE AUCH, oder du lässt es und musst immer mit einem BAN rechnen.

MagiiX-.
   
Alt
  (#6)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 18.05.2010, 23:34

Hallo LiL Wonder,

vielen Dank für deine Beschwerde, du bist die erste Person die sich hier um Forum über mich beschwert. Leider muss ich dir mitteilen, dass ich dich nie 2 Tage lang gebannt habe. Ich werde dir in diesem Beitrag mal erläutern, wie es dazu kam das ich dich 3 mal gebannt habe.

Kommen wir zum ersten Bann, dieser ging über einen Zeitraum von einem Tag, der Grund dafür war "Beleidigungen", wenn du dir den folgenden Text einmal durchliest, dann wirst du feststellen können, dass dieser Bann sehr großzügig von mir war, denn dafür hättest du auch 1 Woche oder sogar permanent gebannt werden können.

Zitat:
      
*TOT* LiL WondeR : grafio biste krankt oder was kommentierst du/
*TOT* LiL WondeR : goet veren der
*TOT* LiL WondeR : hat ne domos fresse
*TOT* LiL WondeR : und redet mir dazwischen
*TOT* LiL WondeR : habe ich gesagt haesslo rede
*TOT* LiL WondeR : hahahaha
*TOT* LiL WondeR : sagt die kakerlakke
*TOT* LiL WondeR : spiel du haessliger baengel
*TOT* LiL WondeR : vorhin habe ich dich geknechtet
*TOT* LiL WondeR : und jetzt hasste wieder grosswe fresse
*TOT* LiL WondeR : du scheiss opfa
*TOT* LiL WondeR : muss ich dich wieder erniedrigen./
*TOT* LiL WondeR : xD
*TOT* LiL WondeR : hahaha
*TOT* LiL WondeR : du krueppel fresse
*TOT* LiL WondeR : wirst bestimmt gemobbt von deiner familie
*TOT* LiL WondeR : weil du ne geistige behinderung hasst
*TOT* LiL WondeR : du haeslsiges kind
*TOT* LiL WondeR : ich fick dein leben
*TOT* LiL WondeR : und deine freundin
*TOT* LiL WondeR : die gummi puppe
*TOT* LiL WondeR : hahaha
*TOT* LiL WondeR : du yarak
*TOT* LiL WondeR : was redest du ganze zeit vom alter
*TOT* LiL WondeR : deiner geistlichen kompetenz nach biste 12
*TOT* LiL WondeR : du hurensohn
LiL WondeR : chaampppppppppppppp
LiL WondeR : hahaha
LiL WondeR : kes lan
Natürlich hätte ich hier auch einfach reinschreiben können was ich will, um dir also beweisen zu können, dass sich das alles auch tatsächlich so zugetragen hat, kannst du dir diese Demo herunterladen und ansehen. Auf dieser Demo kannst du auch sehen, dass Grafiko ebenso einen Bann von mir bekam, weil er sich ebenfalls nicht benehmen konnte.

Ein paar Tage danach musste ich leider wieder feststellen, dass du dich nicht an unsere Regeln halten willst und habe dich dabei erwischt wie du auf unserem Deathrun-Server einen T-Leave gemacht hast, leider kamst du danach nicht wieder damit ich dich dafür verwarnen konnte, deshalb hab ich dich 1 Stunde gebannt. Auf folgendem Screenshot kannst du dir deine Missetat noch einmal genauer ansehen:

http://www.abload.de/img/lilwonderm2sq.jpg

Und 4 Tage danach kam es wieder auf dem Jailmod-Server dazu, dass du dich über etwas aufgeregt hast und deine Wortwahl nicht so ganz unseren Regeln entsprach, damit du dich nicht noch mehr reinsteigern konntest und es nicht wieder in einem Bann wie meinem ersten enden musste, habe ich dich für 5 Minuten gebannt, damit du dich wieder beruhigen kannst. Siehe diese Screenshots:

http://www.abload.de/img/lilwonder1z0hc.jpg
http://www.abload.de/img/lilwonder280ug.jpg


Leider muss ich da MagiiX zustimmen und dich darauf hinweisen etwas auf deine Introspektion zu achten, damit du deine Fehler selbst erkennen und was dagegen tun kannst.


MfG
Schwabba

Geändert von Schwabba (19.05.2010 um 01:24 Uhr)
   
Alt
  (#7)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 11.05.2010
Reden 19.05.2010, 00:24

Also zu magix :

dass ich manchmal etwas über die strenge schlage mit meiner wortwahl bestreite ich nicht !
nur ist es immer so gewesen dass ich erst ausfallend wurde wenn ich hart beleidigt oder angemacht wurde
klar kann man jetzt sagen der klügere gibt nach oder ein admin bescheid geben oder screenshot usw usw
nur bin ich dementsprechend meistens schnell zu reizen und entgegne diesen beleidigungen /anmachen oft verkehrt wo ich dir recht geben muss schwabba
nur magix kollege ich benehme mich daneben wenn ich flame gut!
aber ich baue keine scheisse...naja höchstens als t aufm jailmod xD aber das ist was anderes!! das stimmt nicht! genau so wenig wie ich t GELEAVED bin sondern mein internet wie so oft beim telefonieren versagt hat!
un d zum thema gefalme und wortwahl bist du magix nicht ein vorzeige objekt ok?
denn bei dir fallen wörter die ich hier nicht rein posten möchte auch wenn sie wie von mir vorher beschrieben eher neckig und nicht ernst gemeint sind!

jut wie gesagt ich greife niemanden persönlich an ! und ja du hasst gnädg reagiert schwabba auf mein geflame mit grafiko nur muss ich nochmal betonen!ich flame imeistens nicht ohne grund
aber jut ich werde in nächster zeit auf meine wort wahl achten aber ich lasse mir nicht unterstellen dass ich scheisse baue , ich halte mich immer an die regeln nur wat soll man machen wenn man selber dumm angemacht oder aufs übelste beleidigt wird dass man sich denkt wo man hier ist .....
naja und dass du den bann auf 4 stunden hoch gesetzt hasst?wie du meinst ..........mir ging es in meinem post einfach nur darum nicht zur zielscheibe zu werden wenn ich mal schreibe ,,HONK´´ und es nicht mal böse gemeint war !
nur finde ich es hart dass immer mehr idioten bei uns aufm jailmod spielen die meinen jeden zu zu flamen wie es ihnen passt und wenn man sich dan wehrt kassiert man selbst einen bann....

so far greetz und man riecht sich

Geändert von LiL WondeR (19.05.2010 um 16:00 Uhr)
   
Alt
  (#8)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 19.05.2010, 00:42

Zitat:
      
*TOT* LiL WondeR : sagt die kakerlakke
*TOT* LiL WondeR : spiel du haessliger baengel
*TOT* LiL WondeR : du scheiss opfa
*TOT* LiL WondeR : muss ich dich wieder erniedrigen./
*TOT* LiL WondeR : du krueppel fresse
*TOT* LiL WondeR : wirst bestimmt gemobbt von deiner familie
*TOT* LiL WondeR : weil du ne geistige behinderung hasst
*TOT* LiL WondeR : du haeslsiges kind
*TOT* LiL WondeR : ich fick dein leben
*TOT* LiL WondeR : und deine freundin
*TOT* LiL WondeR : du hurensohn
Wie kann man nur so frustriert sein? Wie respektlos muss man sein, um jemandem solche Dinge an den Kopf zu werfen?

Besser Dich schnellstens, darum bitte ich Dich, ansonsten kriegst Du den PERM von mir.

Ich kann nur immer wieder betonen, dass die Spieler auf unseren Servern, die Ärger haben, sich doch bitte an einen zuständigen Admin wenden und falls mal keiner zu finden ist, Screenshots oder Demos zu erstellen und diese dann zu posten.

Selbstjustiz ist hier verboten, wie im richtigen Leben

Geändert von m0ss (19.05.2010 um 01:45 Uhr)
   
Alt
  (#9)
ZOMBIEKILLER
Benutzer
Benutzerbild von ZOMBIEKILLER
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 07.07.2009
Standard 21.05.2010, 17:55

Lil Wonder so kenne ich dich ja garnicht
bitte versuche dich bei so welchen situationenn etwas zurück zu halten oder schreib admins an mindestens 1 admin ist immer on
will dich noch aufm deathrun sehn und nicht auf der perm ban liste
hoffe das kommt nicht wieder vor
wir sehn uns dann im game (wo hoffentlich alles wieder geklärt ist)
   
Alt
  (#10)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 11.05.2010
Pfeil 22.05.2010, 04:08



ja ka zombie .... ich weiss kenn ich normal auch nicht von mir
ich glaub ich war zu dem zeitpunkt mittem im delirium oder so die Henneys, die Tüten usw ka woran es lag .....
naja wollte mich für dieses benehmen an jenem tag noch mal entschuldigen
glaube die leute hier kennen mich und wissen dass ich normalerweise nicht so weit unter die gürtel linie gehe ....naja es sei denn ich befand mich im voll rausch
thema ist eig gegessen alles ok werde mich in zukunft beherrschen und sonst laeuft auch alles rund momentan so far liebe grüße

Gib mir den Remy, den Henny, den Jimmy, den Jacky, denn Liquor uehm und sonst ist mir nichts weiter eingefallen
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toni <3 bitte bannen VplusEnergie Cheater, Rulebreaker... 9 05.04.2010 18:56



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.