Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 22.05.2010, 11:21

Wenn die Gürtellinie 20m im boden wär würdest du unter die Gürtellinie gehn.

Spaß aber schön das sich jetzt alles geklärt hat hoffe bleibt so.





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#12)
Aerox
Benutzer
Benutzerbild von Aerox
 
Status: Offline
Beiträge: 210
Registriert seit: 13.05.2010
Ort: Köln(NRW)
Standard 23.05.2010, 03:00

Zitat:
      
Leider muss ich da MagiiX zustimmen
Leider???

Heyho Lil Wonder!

Was ich dazu sagen kann egal wan ich aufm Server bin hab ich noch nie gesehen das du nicht am Beleidigen bist....
und ich finde jeder admin macht seine aufgaben gut ..
b.z.w was ich damit sagen will selbst wen du schon 1 jahr spielst gibt es für dich keine bevorzugung.....

L.g Aerox
   
Alt
  (#13)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 23.05.2010, 05:39

Jetzt wurdest du schonwieder gebannt.

Grund: Dauerbeleidigungen + Rassismus

Nachlesen kann man es hier: http://www.impulze.net/paste/15087/

Und deine Ghettosprache kannst du auch abstellen.

Hier sind noch die Zeilen in denen die Wöter "Alter" oder "Junge" vorkamen: http://www.impulze.net/paste/15088/

Zudem schreibst du viel zu oft in Großbuchstaben, das ist total nervig und stört. Auch brauchst du nicht dauernd Votebans wegen so schwachsinnigen Gründen starten wie "Das waren 3 Sekunden, keine 2 Sekunden!".
   
Alt
  (#14)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 11.05.2010
Standard 23.05.2010, 06:04

ehm willste mich eig verarschen?
für mich hat sich die ganze angelegenheit geklärt wie du meinem post entnehmen kannst?
ausserdem ist dass wohl nicht dein ernst was du DA gepostet hasst oder??
ich fasse das als kleinen april scherz auf oder!
du machst dir echt die muehe und suchst meine CHAT LOG Dateien raus
also diskriminierender geht es nicht mehr von deiner seite oder schwabba?
und dann auch noch so zusammen gestellt dass es echt beleidigend rüber kommt?
ZUM THEMA RASISSMUS JUNGE ICH BIN SELBER AUSLAENDER PUNKT 1!
PUNKT 2 ! kam ein sehr guter alter freund von mir auf den jail den ich persoenlich kenne DER wie ich es auch geschrieben habe zigeuner ist!nämlich der roxxa!
danach hat tjabo DER GUTE mich direkt darauf hin gewiesen dass er zigeuner als rassistisch empfindet hat sich total reingesteigert und ich habe es zur kenntniss genommen und gut WAR!
bis dato wusste ich nicht! was mir nicht vorgeworfen werden kann dass zigeuner FÜR MANCH EINEN ein schimpwort isT! GUT JETZT WEIS SICH ES ABER DESWEGEN EIN BANN?
ich habe gar keinen bekommen? warum acuh es war doch keine böse absicht dahinter!
PUNKT 3 ! jason war ein gamer bei uns ! stand auf der map midday hinter der kuh oder dem schaaf im stall und habe das dann gepostet- jason fickt das schaaf von hinten??SCHLIMM=
ich glaube schwabba du solltest dir echt andere hobbys suchen als mich an den pranger zu haengen! ES WAREN weit aus mehr gespräcjs partner im chat die gleiches vom stapel gelassen haben was ja auch nicht als beleidigend oder rassisstisch angesehen wurde an dem abend
aber du postest das von mir rein
echt hart bist du weiter so und dann noch in solch einer reihen folge dass es echt krass rüber kommt

was willst du eigentlich noch von mir
ich spiele und halte mich an die regeln und fertig und habe gestern nicht umsonst gepostet dass alles geklaert ist und ich ein paar gänge zurück schalte
also mach das thema zu und gut ist
und wie ich wurde gebannt für was!
wie gesagt ich hoffe das ist ein scherz
ich war in keinste weise diskriminierend oder beleidigend!
wann und wo es reicht jetzt!
seit meinem letzen bann war nichts und wird auch nichts mehr sein ES REICht
und aerox ist gut fass dich an deine nase thema ist durch !
also das ist mal ne böse überraschung nach hause zu kommen und diese unterstellung zu lesen
haha rassistisch ich?ich halte das für einen scherz!bist echt erbärmlich
fragt sich hier wer der rassist ist?so akribisch alles rauszusuchen und in solch einem zusammen hang zu posten dass es echt hart und beleidigend rüber kommt was es zu dem zeitpunkt gar nicht war und es so aussehen zu lassen als hätte ich geflamt zeigt echt wie erbärmlich du versuchst mir eins reinzuwürgen schwabba :=)
aber finde ich ok fühl dich stark dabei macht mir nicxhts

uns zu meinem chat log
schade dass du so hintgerhältig warst und nur meinen log gepostet hasst und nicht den ganzen wo man sieht wer alles so schreibt mit wem ich so geschrieben habe denn es waren jungs wie champ die ich zb du ratte oder er wäre 10 geistlich im kopf tituliert habe die aber sowas selber aus fun zu einem oder mir gesagt haben und es auch als solchen auffassen
dass du diese log hier rein kopierst wo man sich denkt der hat ja nur gflamt was ja nicht so war denn es waren alles freunde und kumpels und es war an dem abend eine ausgelassene stimmung
naja zeigt nur wie verlogen manche menschen sein könn wenn sie jemanden nicht ausstehen können und keine anderen wege und mittel haben
die die mich kennen wie einige hier schon gepostet haben wissen wie ich drauf bin und wissen auch dass ich nicht beleidigend bin oder rassistisch aber lass es ruhig alles so aussehen solange ich weiss wer ich bin und wer im recht ist kansnte alles versuchen und sogar dabei nicht mit offenen karten spielen mir macht das nichts
schönen tag und liebe grüße von lil

schade schade dachte jetzt ist endlich ruhe und alles geht wieder seinen normalen lauf und dann so eine hinterhältige aktion

Geändert von LiL WondeR (23.05.2010 um 06:20 Uhr)
   
Alt
  (#15)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 23.05.2010, 06:40

Deinen letzten Bann hattest du am 18.05.2010 von zap bekommen.

Zitat:
      
03:35:14 <STEAM_0:1:1767065><79.245.117.61> *DEAD*LiL WondeR : /voteban
20:33:04 <STEAM_0:1:1767065><79.245.118.244> LiL WondeR : ALTER WAS SSCHIESS DU SPASST
01:13:33 <STEAM_0:1:1767065><79.245.118.244> *DEAD*LiL WondeR : pesavenk xD
Das war vor oder am 18.05.2010, kann man meinetwegen ignorieren. Alles andere danach war ab dem 19.05.2010, das heißt nach deinem Bann und nachdem du "ich werde in nächster zeit auf meine wort wahl achten" hier im Forum geschrieben hast.

Zitat:
      
02:20:39 <STEAM_0:1:1767065><79.245.77.201> LiL WondeR : YYOU FUCKING WITH THE WRONG NIGGA XD
02:49:21 <STEAM_0:1:1767065><79.245.77.201> *DEAD*LiL WondeR : brownie nigga
Das ist wohl auch nicht rassistisch, oder?

Wenn du mal in die Bannliste siehst, dann wirst du feststellen, dass ich nicht nur dich gebannt habe, liegt also nicht daran, dass "ich dich nicht sonderlich mag".


Und wenn du deine Flamereien und Beleidigungen nicht abstellst, dann..

Zitat von m0ss Beitrag anzeigen       
Besser Dich schnellstens, darum bitte ich Dich, ansonsten kriegst Du den PERM von mir.
   
Alt
  (#16)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 11.05.2010
Standard 23.05.2010, 16:09

ich betone es zum allerletzen mal schwabba und danach werde ich mich mit dir nicht mehr befassen!
zu dem spruch ,, you fucking with the wrong nigga ´´ es ist ein ganz normales lustig gemeintes zitat aus einem film und den spruch habe ich angewandt weil ich wie so oft mal wieder aufm jail mod 3-4 cts hintereinander gekillt habe
zu dem nigga was darin enthalten ist!
tja hättest du deine hausaufgaben etwas gründlicher erledigt so wie das bei mir ja der fall ist ! wüsstest du dass ich selber dunkelhäutih bin ! willste mir etwa jedes wort was dich ODER SONST niemanden aufm jail betrifft mir auf die gold waage legen?=
desweiteren zu brownie ,,my nigga´´ den spruch'!
frag mal brownie wie gut wir uns verstehen und kennen und dann frag ihn ob das rassistisch gemeint ist
aber gut da ich ja jetzt weiss dass du die log dateien durch gehst um irgend einen fehler von mir zu finden
und fehler anprangerst wie witzig gemeinte schelmereien werde ich am besten gar nichts mehr schreiben
dann gebe ich dir kein grund und habe meine ruhe so far viel spass
man muss echt viel freizeit haben um die ganzen log dateien freiwillig durch zu gehen was

p.s achso zu den anderen banns
mag sein dass du nicht der EINZIGSTE BIST
aber der , der mich am meisten gebannt hat und schon wiedER! ohne grund und du auch der EInzigste BISt der gründe sucht! um mich bannen zu können
mir auch egal ob du was gegen mich hasst ist erbärmlich wie gesagt du weisst wovon ich rede du am besten sogar
achso und noch was
was das ganze noch mehr verdeutlicht hasst dich ja bis heute immer noch nicht zu meinem unnötigen bann t leave geäussert und ihn auch nicht entfernt
aber für alles andere ist dir die müher nicht zu schwer was
peace im out

Geändert von LiL WondeR (23.05.2010 um 16:18 Uhr)
   
Alt
  (#17)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 23.05.2010, 16:27

Klasse, 1-2 Zeilen aus dem kilometerlangen Log kannst du begründen. Den Rest deiner Beleidigungen und Flamereien nicht, wenn du das wirklich nicht erkennen kannst was du falsch gemacht hast, dann wäre ein permanenter Bann für dich nicht verkehrt, denn sowas brauchen wir ganz sicher nicht auf unseren Servern.
   
Alt
  (#18)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 23.05.2010, 18:49

2 Sachen Lil Wonder

1. Du schreibst ewig lange Posts... Glaubst du das bringt was? Deine Rumflamerrei geht eher auf den Kopf und bewirkt das du einige Leute die du hier ansprechen willst(hust schwabba ..) nur noch mehr auf die eier gehst.

2. ZUM THEMA RASISSMUS JUNGE ICH BIN SELBER AUSLAENDER PUNKT 1!

a) auch ein ausländer kann Rassistisch sein ..
b) Du sollst die Großschreiberei lassen
c) Alter lass doch ma das junge weg

Du beleidigst andere das sie im "geistlichen", so wie dus gerne formolierst, zurückgeblieben sind, aber du kannt dir anscheinend 2 Minuten lang das merken was schwabba eben zu dir geschrieben hat.
Einsicht = 0

Solche leute hab ich echt gefressen..
   
Alt
  (#19)
LiL WondeR
Benutzer
Benutzerbild von LiL WondeR
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 11.05.2010
Standard 24.05.2010, 04:47

brodi süss
formolierst? wasn das?
mein t bestimmt formulierst oder?
soso hasste gefressen...hahah
ich krieg nen lachkrampf ......

schwabba - bin ich undeutlich thema ist durch
gebe dir keinen grund mehr !
denn ich weiss ja jetzt wie du tickst also behalt deine unterstellungen für dich
ich bin einsichtig wie man meinen vorigen posts entnehmen kann nur finde ich es erbärmlich was du hier für ein spielchen spielst mehr ni9cht
werde wie gesagt im chat darauf achten was ich von mir gebe....weiss ja jetzt dass mir jemand im nacken sitzt und keine freizeit hat
   
Alt
  (#20)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 24.05.2010, 08:00

Verstehe nicht, was das mit "keine Freizeit" zu tun haben soll...
Wenn sich jemand bei Schwabba beschwert, dass du rumbeleidigst, sucht Schwabba halt die entsprechenden stellen heraus. Das kostet vielleicht 10 Minuten seiner wertvollen Zeit. Er liest sich sicher nicht nur deinen Chat-Log durch.



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Toni <3 bitte bannen VplusEnergie Cheater, Rulebreaker... 9 05.04.2010 18:56



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.