Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Cheater, Rulebreaker...
Cheater, Rulebreaker... Bitte möglichst eine Demo des Cheaters (oder ein Screenshot des Rulebreakers) in Action und seine Steam-ID.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 14.06.2010, 22:55

Hi,

Bitte nimmt euch mal zu Herzen: "Was im Teamspeak passiert, hat keinen Einfluss auf die Server" Also wird er ganz schnell von tb_scooter entbannt! Das sollte kein Problem darstellen.

Was habt ihr noch? das KruemeL ihn als Cheater bezeichnet? bitte dementsprechende Beweise vorlegen, danke! Er cheatet sicherlich nicht, nur weil er euch locker zu 0 wegbasht. Frecher Vorwurf bzw Unterstellung.

tb_scooter weiß es selber, das es alles Skill ist, womit Shoty gewinnt ...



   
Alt
  (#12)
nE_
Benutzer
Benutzerbild von nE_
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: Flachslanden
Alter: 34
Standard 14.06.2010, 23:04

glaub die können auch net so toll lesen! oder hatt hier jemand im thread was, vonwegen cheaten gelesen? es geht allein darum, dass sie am server und im ts permanent am beleidigen sind!
   
Alt
  (#13)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 14.06.2010, 23:06

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Hi,

Bitte nimmt euch mal zu Herzen: "Was im Teamspeak passiert, hat keinen Einfluss auf die Server" Also wird er ganz schnell von tb_scooter entbannt! Das sollte kein Problem darstellen.

Was habt ihr noch? das KruemeL ihn als Cheater bezeichnet? bitte dementsprechende Beweise vorlegen, danke! Er cheatet sicherlich nicht, nur weil er euch locker zu 0 wegbasht. Frecher Vorwurf bzw Unterstellung.

tb_scooter weiß es selber, das es alles Skill ist, womit Shoty gewinnt ...
http://www.terrorkom-clan.de/amxbans...php?bhid=16030

Top, Daumen hoch!
   
Alt
  (#14)
Jay-one
Benutzer
Benutzerbild von Jay-one
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Deutschland
Standard 14.06.2010, 23:15

Wow, da haben wir die Regel auch noch nicht eingeführt.

Top! Daumen hoch. Du hast was gefunden. Nur weil du ULOW Skilled bist, sag nicht das Shoty cheatet. Lächerlich! ... BZW KruemeL sagt ja, Shoty cheatet. xD!

Das mit dem Teamspeak habe ich doch schon längst aus der Welt geschafft. Nur KruemeL sagt halt Shoty cheatet, zu unrecht !



   
Alt
  (#15)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 14.06.2010, 23:18

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Hi,

Bitte nimmt euch mal zu Herzen: "Was im Teamspeak passiert, hat keinen Einfluss auf die Server" Also wird er ganz schnell von tb_scooter entbannt! Das sollte kein Problem darstellen.
Bilde dir nichts ein! Du bist nur ein kleiner lächerlicher Admin der nichts zusagen hat!
   
Alt
  (#16)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 14.06.2010, 23:20

Was heißt da weil ich ulow bin? Hab ich was damit zutun was Krümel behauptet?
   
Alt
  (#17)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 14.06.2010, 23:20

Zitat von Schwabba Beitrag anzeigen       
Was heißt da weil ich ulow bin? Bin ich Kruemel? Hab ich das gesagt? Als würde ich dafür verantwortlich sein, dass Kruemel irgend ne Behauptung aufstellt, du bist nich mehr ganz sauber.. Kack mich nicht dauernd so an, du kennst mich nichtmal und ich hab mit dir bisher immer normal geredet, also halt mal den Ball flach du scheiss Drecksplage!
Endlich mal einer der 's Maul aufreisst!
   
Alt
  (#18)
nE_
Benutzer
Benutzerbild von nE_
 
Status: Offline
Beiträge: 40
Registriert seit: 17.04.2010
Ort: Flachslanden
Alter: 34
Standard 14.06.2010, 23:24

Zitat von Jay-one Beitrag anzeigen       
Wow, da haben wir die Regel auch noch nicht eingeführt.

Top! Daumen hoch. Du hast was gefunden. Nur weil du ULOW Skilled bist, sag nicht das Shoty cheatet. Lächerlich! ... BZW KruemeL sagt ja, Shoty cheatet. xD!

Das mit dem Teamspeak habe ich doch schon längst aus der Welt geschafft. Nur KruemeL sagt halt Shoty cheatet, zu unrecht !

begreifst du nicht, dass es doch nicht im geringsten ums cheaten geht??
wo hast du das denn gelesen? ich weiß gar nicht, was du ständig mit deinem ulow skilled hast? denkst du das interessiert hier irgendjemanden???
es geht ganz allein darum, dass ihr beide nur am beleidigen seid, wenn ihr nicht mehr weiterargumentieren könnt und bis jetz hab ich von euch beiden noch kein einziges anständiges argument gehört! in einem solchen clan (community) gehts doch absolut nicht immer darum ob jemand gut ein spiel spielt od nicht! klar ist es schön, wenn man in ner liga erfolgreich spieln kann, aber viel wichtiger ist es doch spaß zu haben und sich nicht den spaß von so 2 chaoten wie euch verderben zu lassen. mich wundert, warum ihr nicht begreift, dass hier so ziemlich alle euch nicht haben wollen! ich weiß ich hab hier nichts zu sagen, aber ich denke ich spreche für viele viele member hier!
   
Alt
  (#19)
Schwabba
Benutzer
Benutzerbild von Schwabba
 
Status: Offline
Beiträge: 500
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 34
Standard 14.06.2010, 23:28

Zitat von KruemeL Beitrag anzeigen       
Endlich mal einer der 's Maul aufreisst!
Ja bin grad mal ausfallend geworden, Jay-one schaffts sogar mich zum beleidigen zu bringen und das mag mal was heißen. Aber habs schon wieder editiert, könntest du auch machen, da solche Wörter nix im Forum zu suchen haben.
   
Alt
  (#20)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 15.06.2010, 01:08

So die kindergespräche habe ich ja schon hier mitgelesen....


dass sind sachen die hätte man einfach klären önnen stadtdessen ist eine ÖFFENTLICHE und Große unnötige Diskussion geworden da ist einer in der Com. der im TS2 ANDERE kameraden als HURENSOHN beschimpft aber weiter bleiben darf wieso auch immer.... der nichtmal zurrechenschaft gezogen worden ist auch wenn er recht hat in dem streitpunkt gibt es ihn nicht dass recht so ausfallen zuwerden wo sind wir hier bei den ASOZIALEN oder was? hammerhart sowas und nicht nur dass SOWAS ist peinlich....


dann wird aus einen einfachen thread eine riesen Disusion gemacht die einfach geregelt hätte werden können aber nein.... meine fresse einfach nur Peinlich wobei dass erste problem überhaupt nen hammer ist

Ich bitte mal die Verantworlichen endlich mal was gegen den Kindergarten was zumachen.... andere warten nru drauf dass wir uns öffentlich Blammieren oder ga wie jetzt zerfleischen!

PS.... Also nicht nur einfach den Thread löschen sondern intern mit den beiteiligten das klären weil es INTERN kriselt!!!

Geändert von *Tschabo* (15.06.2010 um 01:14 Uhr)
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwere Beleidigungen - Shoty svN:y Cheater, Rulebreaker... 75 01.08.2010 21:10



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.