Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
MeYo :o
Benutzer
Benutzerbild von MeYo :o
 
Status: Offline
Beiträge: 56
Registriert seit: 18.06.2010
Ort: NRW Duisburg
Standard 15.07.2010, 21:02

danke kain

killu. ich hab dich ja auch nicht reingezogen . hab nur gesagt dass du mir den rat gegeben hast steam/cs neuzustarten. dannach war ja alles wieder normal.

ich fand es selbst erst lustig/komisch und bin ja auch "offensichtlich" vor allen rum gehüpft weil ich es für einen seltsamen bug gehalten hab. Find es nur scheiße direkt von einigen als cheater bzw "dreckiger" hacker bezeichnet zu werden. das war auch ders erste grund warum ich mich sofort hier gemeldet habe.

mfg MeYo
   
Alt
  (#12)
screamtaker
Benutzerbild von screamtaker
 
Status: Offline
Beiträge: 796
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Kassel
Alter: 29
Standard 15.07.2010, 21:22

Ich kann aufm KZ/Bhop Server immer fliegen ohne hook das isn bugg xD.

Danke für Post Push





Rechtschreib fehler und Falsche Interpunktion sind ein feature meiner Tastartur!

Für weitere informationen rufen sie die 0900/66**2**4 an.
   
Alt
  (#13)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 15.07.2010, 23:19

Guten Tag allerseits.

Besagter Spieler mit Demo von MeYo wäre ich, ich meinte aber die Demo die Sheridan gedacht hatte gemacht zu haben.
Wie auch immer, dafür sollte keine Demo notwendig sein, da standen etwa 15 leute um den rum die das gesehen haben müssen. Auf jedenfall hat Sheridan es gesehen und ich war auch der CT der MeYo getötet hat aufgrund von Cheatens.

Ihr könnt mir glauben das ich mich mit CS gut auskenne sowie auch mit allen arten von (publizierten) Cheats, da man sich eben damit ausseinander setzen muss wenn man selbst einen Server hat um eben leichter bei anderen Spielern erkennen zu können ob sie Unfair spielen und überhaupt zu verstehen wie diese "Hacks" arbeiten um sie vielleicht irgendwie zu blocken. Wie ebenso mit vielen anderen Sachen.

Ich kann hier Versichern das MeYo mit besagtem KZ-Hack gecheatet hat.

Wer selbst schonmal auf seinem Eigenem Server oder in einem LAN-Spiel den KZ-Hack getestet hat oder einen anderen Spieler damit gesehen hat wird wissen das der KZ-Hack unter anderem die Funktion "SlowMo" hat mit der man das Spiel für sich selber verlangsamen kann.

Das heisst das man zum Beispiel für einen Longjump anstatt für 4 Strafes, für 20 Strafes Zeit hat und nicht das man höher Springen könnte o.ä.

Gut, das es dir in den meisten Situationen auf dem Jail-Mod nichts bringen würde langsamer zu sein stimmt zwar, aber darum geht es nicht. Cheat ist Cheat!
Ebenso das du sagst das es eventuell ein "Lag" oder ähnliches war ist unmöglich da ein LAG entsteht wenn eine Verbindung zwischen dir und dem Server unterbricht, das heisst es gehen Packete verloren.
Das wiederrum bedeutet das der laggende Spieler für alle anderen (kommt auf die stärke des laggs an) stockende/hackende bewegungen ausführt, da eben nicht alle bewegungen gesendet werden.

Dies war bei MeYo keinesfalls der Fall wie Sheridan sicherlich bestätigen kann.
Er ist ohne Zucken in der Bewegung seines Models (Also man hat wirklich gesehen wie er langsam durch das MJ "geschwebt" ist) und sichtbar gezielt (was bei einem Lag oder ähnlichem eigentlich nicht möglich seinen sollte) durch das Massenjail gehüpft und war bei jedem sprung etwa 5-10 sekunden in der Luft. Für mich war es auch definitiv sofort als Kz-Hack zu erkennen.

Viele andere der Spieler waren sich nach dieser Runde auch sicher das MeYo cheatet, vielleicht können diese auch hier posten? Es war Eindeutig.

Tut mir leid MeYo, ich weiss selbst nicht wieso du gecheatet hast (und dann auch grade noch aufm Terrorkom server) aber eins ist klar : Du hast gecheatet

MfG Ray
   
Alt
  (#14)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 15.07.2010, 23:34

Dann gib uns doch einfach die Demo und wir können unseren Senf dazugeben. Wenn du der einzige bist, der meint, dass er Cheatet dann liefer uns Beweise.

Ausserdem:
Zitat:
      
Gut, das es dir in den meisten Situationen auf dem Jail-Mod nichts bringen würde langsamer zu sein stimmt zwar, aber darum geht es nicht. Cheat ist Cheat!
Ebenso das du sagst das es eventuell ein "Lag" oder ähnliches war ist unmöglich da ein LAG entsteht wenn eine Verbindung zwischen dir und dem Server unterbricht, das heisst es gehen Packete verloren.
Das wiederrum bedeutet das der laggende Spieler für alle anderen (kommt auf die stärke des laggs an) stockende/hackende bewegungen ausführt, da eben nicht alle bewegungen gesendet werden.
Möchtest du uns jetzt hier beibringen wie jemand Laggt, wie er sich verhält? Ich denke, dass wissen wir alle aus eigener Erfahrung.
   
Alt
  (#15)
Zap
Benutzerbild von Zap
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 04.11.2009
Standard 15.07.2010, 23:36

MeYo hackt eh nich, was auch immer das war er hat ja direkt steam neu gestartet wenn ich das richtig mitgekriegt habe.



wer das liest isn homo

und wer das auch noch liest is sau blöd
   
Alt
  (#16)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 15.07.2010, 23:57

Boah Krümel hast du überhaupt meinen Post gelesen? Liest du eigentlich überhaupt etwas bevor du etwas dazu schreibst?

Ich habe geschrieben das ich auf die Demo von Sheridan spekuliert habe
Ich habe geschrieben das ich NICHT der einzige bin der denkt das er Cheatet.
Und zuletzt habe ich mich einfach ausführlicher Ausgedrückt! Viele der Leute die hier gepostet haben waren nicht dabei und deshalb versuche ich diesen Leuten die Situation so Nah wie möglich zu beschreiben.

Ich denke das Du nicht weisst was genau geschiet wenn jemand "laggt". Aus diesem Grund habe ich es aber nichtmal geschrieben. Ich habe erklärt wie ein "lag" funktioniert weil MeYo auf "Laggen" plädiert. Nachdem was ein Admin, Ich und viele andere aber gesehen haben kann nach meiner Erklärung ausgeschlossen werden das MeYo gelaggt hat. OK?

Und zuletzt, es gibt keinen solchen Bug! Oder hat jemand schon einen Speedhack "Bug" gesehen? Meint ihr da ist echt etwas passiert was komischerweise genauso aussieht wie das was ein KZ-Hack tut und zuvor noch nie jemand anderem passiert ist?


Zitat von Sheridan Beitrag anzeigen       
Ich habe dir zugeschaut als du durchs MassenJail geschwebt bist.Ganz ehrlich,für mich sah sowas wie ein Cheat aus.

war einfach zu gleichmässig über mehrer Meter im MJ.Es war kein Geruckel,kein gestottere nix,sondern eine längere gleichmässige Bewegung in ultra langsamer Geschwindichkeit.
Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
also, ich hab das genau gesehen du bist vor meinen augen so langsam gegangen, du bist langsam gesprungen also warst du iwie richtig langsam

aber bei dir war das irgentwie anders bei dir war ALLES langsam dein ducken, springen, boxen ich weiss nicht was für ein bug oder cheat das sein soll is mir nie passiert
Zitat von cif58 Beitrag anzeigen       
ne jetz mal ernst also für mich sah das ganz klar nach einem cheat aus in der luft schweben hat doch nix mit laggen zu tun ??

Und wenn ich jetzt noch eine Demo einsende in der man sieht wie es aussieht wenn man den KZ-Hack benutzt sollte jedem klar sein das das genau das ist.


Ich habe gerade Youtube nach einem Video durchstöbert, leider aber nur eines gefunden. In diesem Video wird der SlowMo Hack benutzt, man sieht was geschiet, leider aber nur aus der Ego-Perpektive.

http://www.youtube.com/watch?v=-vGap...eature=related

0:36, 0:56, 1:00, 1:19, 1:36

Geändert von Its_Ray (16.07.2010 um 00:29 Uhr)
   
Alt
  (#17)
cif58
Benutzer
Benutzerbild von cif58
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 08.02.2009
Standard 16.07.2010, 00:03

ich glaub meyo ist zu jung er weiss bestimmt nich mal wie man hackt :P:P

ne jetz mal ernst also für mich sah das ganz klar nach einem cheat aus in der luft schweben hat doch nix mit laggen zu tun ?? aber weiss nich
   
Alt
  (#18)
Sheridan
Benutzer
Benutzerbild von Sheridan
 
Status: Offline
Beiträge: 215
Registriert seit: 15.03.2010
Ort: Graz
Alter: 46
Standard 16.07.2010, 00:06

Nabend

Also ich bin selber lang genug bei Online Games vielerarten dabei gewesen, das ich weiß was ein Lag ist. Das was ich bei Mayo gesehen habe, war einfach zu gleichmässig über mehrer Meter im MJ.Es war kein Geruckel,kein gestottere nix,sondern eine längere gleichmässige Bewegung in ultra langsamer Geschwindichkeit. Da ich die Demo ja leider nicht habe, denke ich mir das es damit war.
   
Alt
  (#19)
cif58
Benutzer
Benutzerbild von cif58
 
Status: Offline
Beiträge: 77
Registriert seit: 08.02.2009
Standard 16.07.2010, 00:14

und er war nich aufm boden sondern er schwebte in der luft
   
Alt
  (#20)
svN:y
Benutzer
Benutzerbild von svN:y
 
Status: Offline
Beiträge: 691
Registriert seit: 29.05.2010
Standard 16.07.2010, 00:15

Sheri? Poste uns einfach mal deine Demo...
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.