Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#31)
k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
Benutzer
Benutzerbild von k0rUpPt3R $cHlIeSs3r
 
Status: Offline
Beiträge: 45
Registriert seit: 09.10.2009
Blinzeln 28.10.2009, 12:43

Also ich finde Maddins regeln gut, genauso wie ich Mucks und Butters Regeln gut finde. Ok Maddins Regeln könnte man so wie er sie geschrieben hatt nicht online gehen lassen xD, aber das grundlegene hatt er ja genannt. Butters und Mucks Regeln sind da schon viel genauer, also ansatt hier zu streiten sollte man doch lieber sachlich darüber dikutieren was genau in die Regeln aufgenommen wird.
Und mit dem Alter denk ich auch schon wieder anders, da hat Kain schon Recht, es gibt auch 16 jährige mit ner Kinderstimme und die dann zu switchen nur auf grund ihrer Stimme find ich schon krass.

Ansonsten sehr gute Arbeit. Mein Respekt habt ihr
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#32)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Reden 28.10.2009, 13:05

Tja was soll ich da noch sagen, sorry wegen meiner Unsachlichkeit.
War einfach leicht genervt.
Ja Schliesser da hast du schon recht, meine Regeln betrachte ich als Skelett, jetzt macht einen vollen Menschen draus und setzt sie online. xD

Dann wünsch ich uns allen noch viel Spass^^

Greetz Maddin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#33)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 28.10.2009, 14:30

jo hau in die tasten
aber stell sie erst nochmal hier rein bitte thx



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#34)
m0ss
Benutzer
Benutzerbild von m0ss
 
Status: Offline
Beiträge: 257
Registriert seit: 21.06.2009
Standard 28.10.2009, 22:26

Also ich wünsche mir vor allem mal eine normale Umgangsform hier!

kaiN ist einer der aktiven Mitglieder und "höher gestellten" Admins, wenn ich das mal so blöd formulieren darf, der schon den alten Jail mit aufgebaut hat und sicherlich einiges zu Sachen, wie Regeln, mit zu entscheiden hat.

Also seid bitte immer höflich und bekommt nicht immer gleich alles in den falschen Hals. Das wird keinen von uns weiterbringen.

So, zum Thema:

Ich finde es gut, dass sich die Leute mal an die Arbeit machen, um neue Rules zu formulieren.

Nach der bisherigen Erfahrung, bin ich stark dafür, dass Regeln stets kurz in einer Stichpunktartigen Auflistung erstellt werden sollen, die einfach zu lesen und vor allem zu verstehen sind.
Butters Auflistung kommt dem Ganzen am nächsten.

Eine ausführliche Version kann ich mir dann hier im Forum vorstellen, wo sich die Leute wirklich die Zeit nehmen können, um nähere Erläuterungen zu den einzelnen Punkten nachlesen zu können.


Zitat von kaiN Beitrag anzeigen       
Außerdem bin ich der Meinung, dass wirklich genug T Zone ist wenn dies gilt:
T Zone ist auf folgendes und sonst NICHTS zu beschränken : alle arten von jails, geheimgang und bereiche, die für spiele benötigt werden ( z.b. beim pferderennen die verschiedenen bahnen).
Ich stimme vollkommen mit kaiN überein, was diese Regelung betrifft!

Weiterhin stimme ich mit ihm überein, was die Alterbegrenzung betrifft. Nämlich, dass es keine geben soll und wird.

Es ist nicht unsere Aufgabe Kinder unter 16 davor zu bewahren, ein Spiel zu spielen, welches erst ab 16 ist. Wir sind nicht deren Erziehungsberechtigte.

Und wie kaiN schon sagte, besser ein 12 jähriger mit piepsiger Stimmer und Mikrofon, als ein 25 jähriger ohne Mikrofon und Hirn.

Eine Regel meinerseits zu dem Vorhaben:

Bevor nicht jeder einzelne Jail Admin die neuen Rulez akzeptiert hat, werden diese auch nicht online gestellt und haben noch keine Gültigkeit!


Ansonsten finde ich es von jedem einzelnen hier eine klasse Aktion, dass Ihr Euch diese Mühe macht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#35)
Mucki
Benutzerbild von Mucki
 
Status: Offline
Beiträge: 167
Registriert seit: 12.09.2009
Standard 29.10.2009, 00:03

ich finde die idee von moss (hab dich vermisst keule *schleim* )
eine super idee, die regeln in kurzform zu laden und ausführlich hier rein zu stellen und auch das jeder admin abstimmen soll/muss find ich auch gut



Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#36)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Idee 29.10.2009, 01:31

So liebe Leute

Da wir dann auch mal zum ende kommen sollten, wäre es am vernünftigsten alle mal zusammen uns im TS 2 zu treffen und darüber zu reden.

Ansonsten muss ich mich geschlagen geben,
1. Ja wir sind nicht die Erziehungsberechtigten, aber solche piepsstimmen müssen trotzdem nicht sein.
2. Es muss keine Regel sein aber ich werde hiermit ankündigen, dass ich bei meiner Anwesenheit auf dem Server dies nicht dulden werde.
Ich werde keinen Kicken oder sonstiges einfach ins Terror Team fertig.


Und zur T-Zone:

Achtet trotzdem darauf das Terror Waffen auch Terror Waffen bleiben.
Sobald ein CT diese Waffen aufnimmt sind die Reserve Magazine zum Nachladen weg.
Denkt daran.

Danke.


So wie Kain sich das denkt, hat kein Terror eine chance in die nähe einer Waffe zu kommen, sie zu picken und zu verwenden reicht meist die >Zeit nicht, wenn der CT da auch hin darf.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#37)
ahead
Benutzer
Benutzerbild von ahead
 
Status: Offline
Beiträge: 22
Registriert seit: 25.10.2009
Standard 29.10.2009, 03:46

Ich habe mir ueberlegt , dass man auch ma ausführliche Regeln der Admins machen sollte, wie sie mit einen Freekiller oder insgesamt Rulebraker vorgehen !

weil der eine machts so der andere so!

eine Regel dazu von mir z.B

- Wenn einer im chat nach Freeday (wegen nicht stimmenden Gründen) jammert kick !

man braucht kein voteban fuer den server ,kick reicht weil er eh immer voll ist
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#38)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 29.10.2009, 15:30

Zitat von Tiroler Maddin Beitrag anzeigen       
Ansonsten muss ich mich geschlagen geben,
1. Ja wir sind nicht die Erziehungsberechtigten, aber solche piepsstimmen müssen trotzdem nicht sein.
2. Es muss keine Regel sein aber ich werde hiermit ankündigen, dass ich bei meiner Anwesenheit auf dem Server dies nicht dulden werde.
Ich werde keinen Kicken oder sonstiges einfach ins Terror Team fertig.


Find ich eigentlich ziemlich lächerlich und dann sollte man dir lieber die Rechte wieder abnehmen...

Du bist sicher als 14-Jähriger auch mal ins Kino in ein "ab 16 Jahre" Film gegangen und die andern Besucher des Kinos haben auch nichts zu dir gesagt.

Das ist die Aufgabe der Eltern.



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#39)
Tiroler Maddin
Benutzer
Benutzerbild von Tiroler Maddin
 
Status: Offline
Beiträge: 33
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: Hameln
Ausrufezeichen 29.10.2009, 16:42

Ich habe gesagt, dass ich dies nicht unterstützen werde.
Ich bane weder einen noch sonst was, wenn ihr aber glaubt eher mir die Adminrechte zu nehmen als meine Meinung zu unterstützen, dann tut es.

Hier wird man bestraft wenn man fürs Gesetz einsteht!*daumen hoch*

Und CS 1.6 ist ab 18 nicht 16, aber nicht mal 16 wird erreicht, unterstützt das weiterhin.

Viel Glück dabei.


Greetz MAddin
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#40)
Diego
Benutzer
Benutzerbild von Diego
 
Status: Offline
Beiträge: 505
Registriert seit: 13.02.2009
Ort: Bremen
Standard 29.10.2009, 17:07

... noch nie über eine rote Ampel gelaufen?
... noch nie jemand beleidigt?
... nicht mit 15 jahren an einem Bier genippt?

also, du bewegst dich auf einem ziemlich dünnen Ast.

Auch wenn du Bulle wirst... Die Staatsmacht mit ihren willkürlichen Aktionen...


Ps: Bezug auf dein ersten Kommentar, dass du bei keiner Altersbeschränkung deine Rechte niederlegen wirst.



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sterbehilfe AG's Statement zu den neuen Jailmod Rules Punkt Beschwerden, Lob und Kritik... 7 23.07.2010 20:58



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.