Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Kick/Ban
Kick/Ban Du wurdet gekickt/gebannt und weisst nicht warum?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 11.10.2010, 23:36

Zitat:
      
bind "F3" "csf_cheatkey612 F3"
bind "F4" "csf_cheatkey612 F4"
bind "F5" "csf_cheatkey612 F5"
bind "F6" "csf_cheatkey612 F6"
bind "F7" "csf_cheatkey612 F7"
bind "F8" "csf_cheatkey612 F8"
bind "F9" "csf_cheatkey479 F9"
bind "F12" "csf_cheatkey497 F12"
Also mit configs kenn ich mich nich so aus, aber vom Namen her kann man ja was ableiten
   
Alt
  (#12)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 11.10.2010, 23:40

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

I lol'd hard....

Ban bleibt.



   
Alt
  (#13)
osman
Benutzer
Benutzerbild von osman
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 26.12.2009
Standard 11.10.2010, 23:40

das würde sinn machen aber ich hab grad die standart config drauf und hab immer noch das gleiche problem -.-
   
Alt
  (#14)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 11.10.2010, 23:43

Ich hatte auch mal sowas in meiner Config nachdem ich auf einem Server war. Bin zum glück irgendwann mal drauf gekommen und habs gelöscht, nur wurde das immer wieder in meine Config geschrieben wenn ich auf den Server connected bin... Seit dem geh ich einfach nicht mehr auf den Server Hab aber keine Ahnung was diese Binds überhaupt bewirken sollen.



   
Alt
  (#15)
osman
Benutzer
Benutzerbild von osman
 
Status: Offline
Beiträge: 8
Registriert seit: 26.12.2009
Standard 11.10.2010, 23:43

habt ihr denn schon die config ausprobiert?
   
Alt
  (#16)
sc00p
Mööööp
Benutzerbild von sc00p
 
Status: Offline
Beiträge: 1.423
Registriert seit: 05.09.2009
Ort: Vilshofen (Bayern)
Alter: 32
Standard 11.10.2010, 23:44

Zitat von osman Beitrag anzeigen       
habt ihr denn schon die config ausprobiert?
Jop, ich werd sicher ne Cheater CFG ausprobieren /ironie



   
Alt
  (#17)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 11.10.2010, 23:46

Auch wenn es nicht deine schuld ist wie du geschrieben hast .... auch wenn es wirklich so war wie du geschrieben hast freund hier freund da...


Du bist für deinen Acc. Verantwortlich dass heist wenn du eine Fremde Conf. bekommst und sie anwendest bist du auch dafür verantwortlich AUTOMATISCH wenn da was schief geht weil du sie angewendet hast ... (Weil vorher nicht durchgeschaut und so und wenn ja trotzdem versucht) somit hast auch "DU" definitiv gecheatet und auch wenn keine demo anliegt... wenn es MEHRERE admins gesehen haben ist eine demo schwachsinnig... weil MEHRERE admins... somit banned


pls - CLOSE



wieso du heute aufmal cheaten solltest nach einem jahr? schau mal in der banlist auf seite 2... search an ;-)) heutzutage gibt es menge ausreden und ne menge menschen die alles tuhen auch nach jahren ;-) warum heiratet man? wenn man eh wegen ehebruchs nach jahren sich trennt ;-))
   
Alt
  (#18)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 12.10.2010, 03:47

Also erstmal... Diese Cheatkeys in der config haben nichts mit Cheats, sondern mit Anti-Cheats zu tun.

Manche Server forcen deine Binds von bekannten Hotkeys für Cheats in andere Befehle um, um so einfach Cheats zu verhindern. (Natürlich eine sehr schwache Abwehrmaßnahme.)

Zweitens : Auch ich denke das besagter Spieler wieder entbannt werden sollte solange es keine Demo gibt auf den man ihn Cheaten sieht denn :

Vor ein paar Monaten ist genau das selbe mit "MeYo" passiert. Voller Jail-Server und er ist da nett mit seiner Slow-Mo im MassenJail vor ALLEN rumgeflogen. Jeder hat es gesehen und sogar auch Admins. Trotzdem wurde dieser Spieler nicht gebannt obwohl ein Thread im Forum aufgemacht wurde in dem ich sehr lebensnah beschrieben habe wie besagter Spieler durch das Massenjail "geflogen" ist und meine Meinung sogar von mindestens 4 anderen Spielern im Thread bestätigt wurde. Auch Admins, die diesen Vorfall miterlebt haben, haben im Thread geschrieben das sie ihn Cheaten sahen.
Letztendlich aber wurde dieser Spieler von ein paar "beliebten" Membern und Admins "verteidigt" mit Worten wie etwa "MeYo würde doch niemals cheaten.." und wurde daraufhin NICHT gebannt.
Also auch ein klares Unban an dieser Stelle
   
Alt
  (#19)
Lord of the Board
Benutzerbild von Lord of the Board
 
Status: Offline
Beiträge: 276
Registriert seit: 11.07.2010
Alter: 35
Standard 12.10.2010, 10:04

Zitat von Its_Ray Beitrag anzeigen       
Also erstmal... Diese Cheatkeys in der config haben nichts mit Cheats, sondern mit Anti-Cheats zu tun.

Manche Server forcen deine Binds von bekannten Hotkeys für Cheats in andere Befehle um, um so einfach Cheats zu verhindern. (Natürlich eine sehr schwache Abwehrmaßnahme.)

Zweitens : Auch ich denke das besagter Spieler wieder entbannt werden sollte solange es keine Demo gibt auf den man ihn Cheaten sieht denn :

Vor ein paar Monaten ist genau das selbe mit "MeYo" passiert. Voller Jail-Server und er ist da nett mit seiner Slow-Mo im MassenJail vor ALLEN rumgeflogen. Jeder hat es gesehen und sogar auch Admins. Trotzdem wurde dieser Spieler nicht gebannt obwohl ein Thread im Forum aufgemacht wurde in dem ich sehr lebensnah beschrieben habe wie besagter Spieler durch das Massenjail "geflogen" ist und meine Meinung sogar von mindestens 4 anderen Spielern im Thread bestätigt wurde. Auch Admins, die diesen Vorfall miterlebt haben, haben im Thread geschrieben das sie ihn Cheaten sahen.
Letztendlich aber wurde dieser Spieler von ein paar "beliebten" Membern und Admins "verteidigt" mit Worten wie etwa "MeYo würde doch niemals cheaten.." und wurde daraufhin NICHT gebannt.
Also auch ein klares Unban an dieser Stelle
Da bin ich allerdings auch dafür. Jeder weiß, dass es solche Server gibt die einem Kram in die (dummerweise nicht schreibgeschützte) config schreiben um beispielsweise Binds mit Werbung reinzuschreiben. Hatte ich auf dem Drun auch schon einen, der da eigentlich nie was macht, aber mit einmal jede runde 2 mal ne Server-IP gepostet hat. Sowas kann passieren und auch wenn die Cfg von seinem Kumpel ist mit dem Cheat, sollte man es bei einer Verwarnung belassen und ihm den Rat geben, seine Config selber zu schreiben
   
Alt
  (#20)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 12.10.2010, 10:20

ich war da auch auf dem server und er hat mehrmals geschrieben, dass er sich nur in slow motion bewegen kann, was er da machen kann etc... und wenn er heimlich cheaten wollte, wäre das ja wohl eher der falsche weg... ausserdem hat er dadurch ja keinen vorteil (auch wenn cheaten auch ohne vorteil cheaten is, nur halt noch dümmer^^), aber ich denke auch, dass er das nicht bewusst oder gewollt gemacht hat... natürlich wars ne komische aktion, und man hat "auf deine config zu achten" etc, wobei ich tschabo auch recht gebe, ich behaupte aber, dass das sehr vielen leuten passieren könnte...
auch wenn ich kein jail-admin bin, würde ich in dem fall nicht bannen...
nur mal so als weitere sicht der dinge...



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.