Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Join Us - Member/Admin
Join Us - Member/Admin Bewerbungen als Member oder Admin bitte hier rein...

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt
  (#41)
trueffel
Benutzerbild von trueffel
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hohenlockstedt
Standard 16.10.2010, 00:09

Aber mir tut es auch heftig leid ich würde es gerne rückgängig machen aber ich kann es nicht machen.
Ich finde dt kann man nicht ersetzen weil es einfach nur hammer spaß macht.
und deswegen bitte ich um eine zweite chance ich werde euch auch nie mehr enttäuschen.
   
Alt
  (#42)
trueffel
Benutzerbild von trueffel
 
Status: Offline
Beiträge: 43
Registriert seit: 26.09.2010
Ort: Hohenlockstedt
Standard 16.10.2010, 00:10

Zitat:
      
Aber eins verstehe ich nicht: Wieso bist du so dumm und gehst direkt in die Öffentlichkeit? Es wäre doch klüger gewesen sich nicht als Admin zu bewerben und einfach normal zu spielen. o:
Ich weiß es auch nicht. Weil ich einfach dumm bin!
   
Alt
  (#43)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 16.10.2010, 00:11

Zitat von trueffel Beitrag anzeigen       
Ich weiß es auch nicht. Weil ich einfach dumm bin!
Dem kann niemand widersprechen
   
Alt
  (#44)
Its_Ray
Benutzerbild von Its_Ray
 
Status: Offline
Beiträge: 73
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 16.10.2010, 00:12

Ja, in der dT zu spielen macht solange Spaß bis solche VOLLIDIOTEN wie du kommen und durch Cheats betrügen müssen! Überhaupt kein Verständnis und sogar wachsende Abneigung, aufgrund deiner schleimigen unechten möchtegern-entschuldigung, gegen dich erreichst du bei mir durch diesen Thread.

Erst recht immer diese Kack Cheater die nachher ankommen und rumheulen müssen das man ein Herz zeigen soll und sie Entbannen soll wenn sie gerade selber das Egoistischste getan haben was man in einem Online Spiel machen kann.

Geh Sterben
   
Alt
  (#45)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 16.10.2010, 00:14

Zitat von its_ray Beitrag anzeigen       
ja, in der dt zu spielen macht solange spaß bis solche vollidioten wie du kommen und durch cheats betrügen müssen! überhaupt kein verständnis und sogar wachsende abneigung, aufgrund deiner schleimigen unechten möchtegern-entschuldigung, gegen dich erreichst du bei mir durch diesen thread.

Erst recht immer diese kack cheater die nachher ankommen und rumheulen müssen das man ein herz zeigen soll und sie entbannen soll wenn sie gerade selber das egoistischste getan haben was man in einem online spiel machen kann.

Geh sterben
<3



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Alt
  (#46)
Br0di
Benutzer
Benutzerbild von Br0di
 
Status: Offline
Beiträge: 1.031
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Bayern
Standard 16.10.2010, 00:17

Zitat von Its_Ray Beitrag anzeigen       
Geh Sterben
Sehr erwachsen. Er hat nen Fehler begangen und er ist wirklich der erste wo ich sag ihm tuts leid. Bei ihm wars mal nicht der Bruder oder sei Mutter.

Was du daran so lustig findest menschlich zu sein Viper versteh ich net. Das du ihn bannen willst ist dein ding - aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um wieder bei uns spielen zu dürfen, da find ichs net okay wenn er so reue zeigt das du ihn da so eiskalt bannen willst..
   
Alt
  (#47)
VipEr
Benutzerbild von VipEr
 
Status: Offline
Beiträge: 492
Registriert seit: 26.01.2010
Standard 16.10.2010, 00:24

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Sehr erwachsen. Er hat nen Fehler begangen und er ist wirklich der erste wo ich sag ihm tuts leid. Bei ihm wars mal nicht der Bruder oder sei Mutter.

Was du daran so lustig findest menschlich zu sein Viper versteh ich net. Das du ihn bannen willst ist dein ding - aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um wieder bei uns spielen zu dürfen, da find ichs net okay wenn er so reue zeigt das du ihn da so eiskalt bannen willst..
Definiere "Menschlich". Es gab schon viele davor die meinten cheaten zu müssen, sich nen zweiten Acc zu holen und wenn sie enttarnt werden fängts gebettle an.. Davor natürlich noch son kiddielike flame á la:
Zitat:
      
E P I C FAIL

noobs_r3
Irgendwann im Leben muss man einsehen, dass mans verkackt hat. Das ist grade so ein Moment.. Strafe muss sein. Oder wie soll das sonst enden?
CHEATER AUFGEPASST: NUR 10€ UND IHR WERDET ENTBANNT!!! EINZIGE BEDINGUNG: IRGEND NEN SCHEIß VORSÜLZEN UND MITLEID ERWARTEN!!!!111

Danke.



Zitat:
      
<PeriSoft> hab ich dir erzählt wie ich mit dem heißen mädchen mal schach gespielt hab?
<PeriSoft> also, wir spielen und sie zieht mich total ab
<PeriSoft> und sie räumt grad meinen 6. Bauern ab
<PeriSoft> und ruft dann auf einmal in ihrer tiefsten stimme "KILLING SPREE!!!!"
   
Alt
  (#48)
Sexy
Benutzerbild von Sexy
 
Status: Offline
Beiträge: 822
Registriert seit: 14.11.2009
Alter: 33
Standard 16.10.2010, 00:24

Zitat von Br0di Beitrag anzeigen       
Sehr erwachsen. Er hat nen Fehler begangen und er ist wirklich der erste wo ich sag ihm tuts leid. Bei ihm wars mal nicht der Bruder oder sei Mutter.

Was du daran so lustig findest menschlich zu sein Viper versteh ich net. Das du ihn bannen willst ist dein ding - aber das es ein Spiel ist indemk es um spaß geht und er 20 euro dafür geblecht hat nur um wieder bei uns spielen zu dürfen, da find ichs net okay wenn er so reue zeigt das du ihn da so eiskalt bannen willst..
Er ist nicht der Erste, der dies getan hat. Jedoch scheint es mal wieder so zulaufen das die Kids mit nem IQ von dem Durchmesser einer Bleistiftmiene begnadigt werden alle anderen aber nicht.
Man müsste ihn schon für den miserablen Täuschungsversuch das Internet kappen, damit er sich mal ein wenig Grips aneignen kann.

Geändert von Sexy (16.10.2010 um 00:29 Uhr)
   
Alt
  (#49)
Uchiha Madara
Benutzerbild von Uchiha Madara
 
Status: Offline
Beiträge: 655
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Hessen
Alter: 32
Standard 16.10.2010, 00:25

Wenn wir hier anfangen ausnahmen zu machen kommt jeder an und meint "ja aber bei dem habt ihrs auch gemacht.."

Draxx geht mir au langsam aufn sack, ich mach mal nen thread im internen..



R.I.P BMW - Freude am Fahren.

Hello Opel - Wir leben autos.







   
Alt
  (#50)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 16.10.2010, 00:30

Zitat von highfly       
Naia, ich denke man kann da nichts mehr dran ändern.

Wenn ihr meint ich habe kzh, dann ist mein vater turtok..

naja haunse
Hi schiggy



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.