Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Sonstiges > Allgemeines
Allgemeines jo, genau des...

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#721)
Wiede
Benutzer
Benutzerbild von Wiede
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Bayern
Standard 10.10.2010, 14:12

Das "Brain" könnte der Autor von der Map gerne wieder aus seiner used-software-list streichen...

Augenkrebs inc!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#722)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel
 
Status: Offline
Beiträge: 250
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 10.10.2010, 15:00

tut mir jaa sooooo leid Kain <3




   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#723)
kaiN
Benutzerbild von kaiN
 
Status: Offline
Beiträge: 1.102
Registriert seit: 13.05.2009
Standard 12.10.2010, 21:17

Good map!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#724)
Wiede
Benutzer
Benutzerbild von Wiede
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Bayern
Standard 13.10.2010, 13:08

Max_Patches!!!!!111


argx *ÄrgerLuftmach*

edit: <3 hint brushes

edit2: sag ma kain, du beherrscht aba auch das thewall forum alle 2 threads stolper ich über dich beim stöbern :P

Geändert von Wiede (13.10.2010 um 21:54 Uhr)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#725)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 22.10.2010, 15:16

Ich lad mal hier meine Jailmap hoch (Jail_nuke). Bis jetzt heisst sie allerdings noch "1aanuke". Schreibt als antwort was ihr noch verbessern würdet oder was ihr nocht in der Map haben wollt. Zu 98% kommen folgende sachen noch in die Map: Fussballfeld, (Von Takeshis Castle) Plankengang oder so(weiss nicht mehr genau wie das heisst), ein ganz neues Spiel lasst euch überraschen und einen Surf part.
Angehängte Dateien
Dateityp: rar jail_nuke.rar (1,47 MB, 27x aufgerufen)



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#726)
Wiede
Benutzer
Benutzerbild von Wiede
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Bayern
Standard 29.10.2010, 13:09

koks säckchen <3

Sehr gute Amtosphäre erstmal, zudem solides brushwork, aber genug Weihrauch, gleich mal zur Kritik:

- die Fade-Texturen musst du größer skalieren, denn die Textur hat nach dem Übergang zum Schwarzen einen Hell-Strich noch unten dran hängen. Das sieht man ingame dann halt als hellen Streifen, wenn die Texture eigentlich schon ausgefadet ist.

-Leitern am Massenjail brauchen ne Leiter-Rückseite sonst siehts unnatürlich aus, wenn man von außen durchgucken kann aber von innen nich raus.

- die Rohre, die im Boden eingelassen sind (n1 blaues licht <3) könnten eine Versenkung vertragen von ca. 4-8 units oder so, also rein vom Realismus her, so dass sie halt nicht ebenerdig zum rest des boden sind

- beim kz sollten die brushes, die zum hochspringen gebraucht werden, zu func_walls werden, weil die Schatten doch extrem hässlich sind. Evtl. mit der entitiy-opaque funktion arbeiten, die wirft weicheren und schöneren Schatten. Aber vielleicht reicht auch schon n -extra rad mit bounce und smooth, musst halt austesten.

- wenn man in den zellen über das gitter überm radioaktiven wasser läuft, ertönt ab und an ein wasser sound? strange, wahrhscienlich bug vom func_water drunter? kA, musste gucken

- das massenjail könnte säulen bzw. eine struktur vertragen, die das gefängnis auch trägt, so schaut es ziemlich billig aus finde ich

-die Treppe zu dem, noch elegant mit einem dicken Brush abgesperrten Teil, ist zu steil. So ne steile Leiter bin ich mal in Moskau hochgelaufen auf irgend nen Turm, aber sonst nie wieder

- evtl. noch einen Streifen "andere Textur" unters die Dachkante, macht vielleicht noch dick was her

Aber mir gefällt sie schonmal sehr gut, weil es eben auch was dunkleres is und das mag ich ja wie bekannt

Kriegst n , weiter so!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#727)
CounterSny
Benutzerbild von CounterSny
 
Status: Offline
Beiträge: 1.184
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: nung muss sein!
Standard 29.10.2010, 14:42

Hoi danke für deine Kritik Hab schon ein bisschen von deiner "Liste" gemacht^^

- die Fade-Texturen musst du größer skalieren, denn die Textur hat nach dem Übergang zum Schwarzen einen Hell-Strich noch unten dran hängen. Das sieht man ingame dann halt als hellen Streifen, wenn die Texture eigentlich schon ausgefadet ist. Nocht nicht überall gemacht[_]

-Leitern am Massenjail brauchen ne Leiter-Rückseite sonst siehts unnatürlich aus, wenn man von außen durchgucken kann aber von innen nich raus. [X]

- die Rohre, die im Boden eingelassen sind (n1 blaues licht <3) könnten eine Versenkung vertragen von ca. 4-8 units oder so, also rein vom Realismus her, so dass sie halt nicht ebenerdig zum rest des boden sind [x]

- beim kz sollten die brushes, die zum hochspringen gebraucht werden, zu func_walls werden, weil die Schatten doch extrem hässlich sind. Evtl. mit der entitiy-opaque funktion arbeiten, die wirft weicheren und schöneren Schatten. Aber vielleicht reicht auch schon n -extra rad mit bounce und smooth, musst halt austesten. [x]

- wenn man in den zellen über das gitter überm radioaktiven wasser läuft, ertönt ab und an ein wasser sound? strange, wahrhscienlich bug vom func_water drunter? kA, musste gucken [x]Hmm das ist kein func_water o:

- das massenjail könnte säulen bzw. eine struktur vertragen, die das gefängnis auch trägt, so schaut es ziemlich billig aus finde ich. [_] Würd ich auch gern machen, such mir ne Saülen texture:P

-die Treppe zu dem, noch elegant mit einem dicken Brush abgesperrten Teil, ist zu steil. So ne steile Leiter bin ich mal in Moskau hochgelaufen auf irgend nen Turm, aber sonst nie wieder [x]

- evtl. noch einen Streifen "andere Textur" unters die Dachkante, macht vielleicht noch dick was her [_]



Andere können auch noch was zu der Map schreiben.



Toleranz gehört hier zum guten Ton, also zieh besser Leine du scheiß Hurensohn!

Meine Maps
deathrun_water-cave_v3
deathrun_no-name_v2,



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#728)
Wiede
Benutzer
Benutzerbild von Wiede
 
Status: Offline
Beiträge: 62
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Bayern
Standard 30.10.2010, 01:39

Hier ma was von mir, n paar pics:












Meinungen und Kritik wird gerne gelesen

edit: ach menno, ich wollt noch paar deathrun_ns pics ranhängen, aber die liegt hier grad nich rad-compiled rum ^^

naja, vielleicht morgen

edit2: ein Hoch auf Kain für die models!!! hiphip...
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#729)
Schnitzel
Benutzer
Benutzerbild von Schnitzel
 
Status: Offline
Beiträge: 250
Registriert seit: 07.06.2010
Standard 30.10.2010, 08:33

huuura!!




   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#730)
Jeix
Benutzerbild von Jeix
 
Status: Offline
Beiträge: 874
Registriert seit: 22.08.2009
Standard 30.10.2010, 10:15

Die Stellen hab ich noch gar nicht gesehen oder?
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.