Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
NeOx
Benutzerbild von NeOx
 
Status: Offline
Beiträge: 843
Registriert seit: 01.01.2010
Ort: Dortmund
Alter: 28
Standard 25.12.2010, 16:08

Du schreibst "status" in die Console und siehst alle Spieler auf dem Server inkl. Steam-ID.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
k!lla
Benutzer
Benutzerbild von k!lla
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: HH
Standard 25.12.2010, 16:11

ok...
   
Mit Zitat antworten
:d
Alt
  (#13)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard :d - 25.12.2010, 21:26

Guten abend ich gebe zu ich habe das wort "jude" gesagt aber es war nicht an dich gerichtet "killa" und das weisst du ganz genau, davor is jmd geleavt zu dem meinte ich Jude, so 2tens killa als du T warst, habe ich dich als cT gekillt und was kam von dir spast! weil ich nicht geknifed habe, darauf kam von dir wie die wörter huso und sonstiges. Danach wieder son ding du "T" ich "CT" kurz vor dem ende wo ich fast fertig war, bist du ganz schnell T-geleavt. Falls du jetzt sags nein das war nicht so, habe ich noch casi der das alles mitbekommen hat und meinte auch zu dir "was beleidigst" du gleich.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
k!lla
Benutzer
Benutzerbild von k!lla
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: HH
Standard 25.12.2010, 21:53

1.Huso kam von dir 2.geht es hier um die radikale beleidigung ''jude'' das ist unter aller sau^ ich hoffe du bekommst deine strafe damit du daraus lernst und das nicht wieder schreibst immerhin wurden ca 6mio juden vergast.
und 3. hab ich mein bann schon abgessesen......
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard 25.12.2010, 21:57

na dann ich werde casi hinzufügen der kann das mit dem huso bestädigen und 2ten was war den wo ich ct war kurz vor dem ziel und du ganz schnell t-geleavt bist?!
aso und du hast mich schön öfters angemacht weil ich nicht mit dir knife und ich sagte dir immer wieder ich werde nie mit dir knifen, undi ch sagte ich sag ein admin bescheid und casi kanns bezeugen meintes du schnell zu casi, casi sag mla bitte nichts....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
k!lla
Benutzer
Benutzerbild von k!lla
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: HH
Standard 25.12.2010, 22:00

ja dafür hab ich ja schon bann bekommen
aber das huso kamm 100% von dir.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
monky
Benutzer
Benutzerbild von monky
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 05.08.2010
Standard 25.12.2010, 22:05

ich muss lachen dafür was du selbst getan hast is wohl mehr wert als eine stunde gebannt zu werden
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
k!lla
Benutzer
Benutzerbild von k!lla
 
Status: Offline
Beiträge: 36
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: HH
Standard 25.12.2010, 22:09

strafe ist stafe....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
justdgl
Benutzerbild von justdgl
 
Status: Offline
Beiträge: 534
Registriert seit: 16.04.2010
Alter: 32
Standard 26.12.2010, 00:06

Ich selber bin total gegen Rassismus und verabscheue alles was früher passiert ist.. aber killa, eine einmalige Beleidigung mit "jude" sollte man net direkt mit "6 Millionen Juden wurden vergast" in Verbindung bringen, jude ist zwar echt keine schöne "Beleidigung", wobei es eigentlich gar keine Beleidigung ist, aber zweifelsohne von den meisten als eine Beleidigung benutzt wird, aber man sollte es echt nicht überbewerten. Ich hasse Rassisten und Leute die ohne Respekt mit den Ereignissen des 2. Weltkrieges umgehen, aber jude wird , leider ist es wirklich so, heutzutage als fast normale Beileidigung benutzt.. Viele sagen "du jude" und meinen eigentlich Du idiot, du spacken oder derartiges, es ist weder eine Beileidigung gegen die Juden als Volk, noch werden damit die Ereignisse des 2. Weltkrieges nicht respektiert.. Versteht meinen Text bitte nicht falsch, ich will die Beleidigung nicht verharmlosen, ich selber habe, wie bereits erwähnt, extrem etwas gegen Leute die nicht kapieren wie schrecklich das damals war, also will ich die Beleidigung nicht verharmlosen sondern einach nur sagen, dass monky damit nicht ausdrücken wollte, dass Juden schlechtere Menschen sind, sondern dass er es einfach unbewusst als Beleidigung benutzt hat, wie viele andere leider auch, denkt da mal an cartman von Southpark, erhat sich nicht viel bei gedacht ^^

Ich hoffe mein Text wird nicht falsch verstnaden, er hat jude gesagt, das war falsch, allerdings kenne ich monky, er neigt manchmal ein bisschen zum flamen ist aber sonst nett und macht dies nicht ohne Grund. Des weiteren ist er nicht rechts eingestellt, ich kenne ihn wohl. Er hats leider einfach gesagt und wollte damit keinerlei Abneigung gegen Juden ausdrücken.. Ich habe ihn ermahnt, dass so etwas net mehr vorkommen soll und er mehr darauf achten soll was er sagt, weil viele halt nicht so locker mit der "Beleidigung" jude umgehen( was auch niemand machen sollte)

Daher würd ich mal sagen, vergesst den Streit doch einfach mal, monky weiss Bescheid dass es falsch war, er wollte nichts gegen irgendwelche Juden sagen, es ist halt blöd gelaufen ^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
70mmy
Benutzerbild von 70mmy
 
Status: Offline
Beiträge: 142
Registriert seit: 11.05.2008
Standard 26.12.2010, 14:36

So ein schmarn....

Dann wäre huso auch keine Beleidiung

auserdem beleidigt monky hier schon wieder jemanden mit spast

wenn ihr mit cs oder sonstigen spielen ned klar kommt hört sie auf!

Kann ja wohl ned sein dass man sich beim Spielen beschimpfen muss das ist kindergarten....

Tommy
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.