Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > Deutsche Terrorkom > Beschwerden, Lob und Kritik...
Beschwerden, Lob und Kritik... ... zu Admins, Clan oder unseren Servern allgemein

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#11)
empty
Benutzer
Benutzerbild von empty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 24.11.2010
Standard 02.01.2011, 16:57

killu ich habe das volle recht die demo anzuschauen, und vielleicht solltest du erstmal richtig deutsch lernen bevor du ein auf hart machen willst.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#12)
KilluMinAti54
Benutzer
Benutzerbild von KilluMinAti54
 
Status: Offline
Beiträge: 745
Registriert seit: 24.03.2010
Standard 02.01.2011, 16:58

1. Empty ist schon gepermt worden biss auf weiteres

2. Geht es hier nicht um klaerbaer sondern um emptys bann also falls ihr was gegen klaerbaer habt seid ihr hier im falschen topic!

3. game wenn DU ein problem mit den admins hast, dann brauchste ned als CT irgenteinen blödsinn machen und nach nem permban + ct verbot betteln das kannste bei freibier machen

4. wird klaerbaer sicherlich drauf angesprochen warum hier soviele negative kommentare kommen macht euch da kein kopf



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#13)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 02.01.2011, 17:00

wow habe gedacht bin der einzigste der in im Visier hat in sachen cheatens naja... dann ist ja alles gesagt werde mir ebenfalls demo reinziehen ;-)


zu den anderen sachen.... Wenn klärbär für 5 min. nen bann mit heul doch nicht gibt ist es seine sache und ich denke mal dann garantiert wegen flamerei und ja


SCOOP SELBER ich bannen 5 min wenn jemand wegen freeday über runden spammt oder WIE AUCH IMMER weil es nervt nur noch... also Klaer...super gemacht ;-) eine flamerei weniger aufen server die den spielspass nimmt


und deswegen den admin nehmen der einzigste der wikrlich als admin auffällt weil er immer schnattelt ist ace... also chillt mal umsonst hat er die funkt. net :-P der klaer ! kaum ist evtl. nen jail stammi gebannt wegen cheatens labert hier fast jeder mist über den admind er gebannt hat wollt ihr jetzt ihn auch noch admin abuse vorwerfen weil er als admin auch noch du du sagt lol ist mal gut mit forum übertreibungen ;-) es geht hier um einen evtl. cheat bann also bleibt mal alle bei dem thema und deswegen wird er sicherlich nicht den admin verlieren

danke dir killu!
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#14)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 02.01.2011, 17:03

nur weil die demo über dich ist hast du noch lange keine rechte ;-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#15)
empty
Benutzer
Benutzerbild von empty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 24.11.2010
Standard 02.01.2011, 17:07

ja ne is kla ne tschabo wenn man mich bannt will ich wissen warum und den dazugehörigen beweis ich habe das recht dazu fertig, werde auch meine meinung nicht ändern .
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#16)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 02.01.2011, 17:09

richtig den grund kennst du ... mehr aber auch nicht :-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#17)
empty
Benutzer
Benutzerbild von empty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 24.11.2010
Standard 02.01.2011, 17:10

den GRUND ja den BEWEIS NEIN
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#18)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 02.01.2011, 17:12

den beweis hast du aufen pc... also dass prog...

du hast dein wir haben unseren ;-) und dass ist nen game keine gerichtsverhandlung wo ergendjemand auf sachen ansprüche stellen kann ;-)
der der die demomacht kann endtscheiden ob er sie preis gibt oder nicht nru weil du drinne vorkommst hast du keine rechte sie zusehen ;-) musst halt selber eine von dir machen ist einfache sache
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#19)
empty
Benutzer
Benutzerbild von empty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 24.11.2010
Standard 02.01.2011, 17:16

eins würd ich dann gern noch wissen klaer.... warum wurd ich dann nich sofort gebannt als der Verdacht aufkam?? warum heute und zu dem zeitpunkt? Kann es sein , dass du abgefuckt warst als ich dich bei jb_mountains vor der waffenkammer links im eck gekillt habe, weil ich durch die camera dich mit ner waffe aufm rücken gesehen habe (mac10) ?? abgesehen davon hat mich jemand in steam gewarnt das da einer um ecke steht links von mir mit waffe......
deswegen bin ich raus und sobald ich dich gesehen habe hab ich geschossen , wenn du da keine waffe inner hand hättest hättest du halt free bekommen nächste runde, aber ich habs 1. durch cam gesehen un 2. einer in steam hats mir gesagt. Wollt ich nur ma loswerden.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#20)
empty
Benutzer
Benutzerbild von empty
 
Status: Offline
Beiträge: 12
Registriert seit: 24.11.2010
Standard 02.01.2011, 17:17

tschabo bleib ma sachlich nur weil du der meinung bist das ich nen prog am laufen habe heisst es nicht das es so ist??? du kannst es nicht wissen also unterstell mir hier nix.... wer bin ich den hier also bleib bei den fakten.
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.