Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#61)
sure
Benutzer
Benutzerbild von sure
 
Status: Offline
Beiträge: 28
Registriert seit: 20.10.2010
Standard 03.01.2011, 15:57

Zitat von to.Ace Beitrag anzeigen       
zum Thema selbst glowen mache ich nicht hab ich nicht gemacht werde ich nicht machen!!!!
Naaaaaaja... , wenn dir der CT keinen Freeday gibt glowst du dich auch schonmal selber.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#62)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 03.01.2011, 16:01

Zitat von sure Beitrag anzeigen       
Naaaaaaja... , wenn dir der CT keinen Freeday gibt glowst du dich auch schonmal selber.

Na und? Wenn dem so sein sollte und die CTs einheitlich

der Meinung sind, dass er oder sonst ein Admin keinen Freeday

verdient habe, muss der sich selbst glowende mitspielen

oder down. Fertig aus Ende
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#63)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 03.01.2011, 16:41

Zitat von hannibal       
"Wie verhalte ich mich

als Terror und wie möchte ich in der jeweiligen Situation behandelt werden....."

Ihr geht alle davon aus, dass alle das Ziel haben zu spielen, andere wollen aber nur das Spiel stören bzw. einen FD erhalten wegen einem Freekill, ich hab absolut nichts dagegen mach ich auch gerne, nur darf ich dann nicht wie hier alle schreiben so reagieren als würden alle ganz lieb und nett sein, manche sind es manche nicht, dafür sind dann die Regeln da, sonst bräuchten die cts weder Waffen noch Regeln.

CTs sollen Spiele ermöglichen und das führt unweigerlich zum Tod derer, die diese verhindern wollen, nämlich diejenigen, die die Anweisungen nicht befolgen.

Zu deinem Beispiel Lachkopf wie ich es machen würde.

A: Lebt, da er die Ansage befolgt, da interessiert es mich nicht ob er irgendwann mal weg war oder nicht, da muss er sich nichtmal ducken bzw. ergeben.
B: Stirbt, ganz klar, befolgt die Ansage nicht.
C: Lebt, da interesierrt es doch niemanden wieviele Meter es sind, ob 1 oder 20, solange kein ct gesehen hat dass er so weit läuft und ihn vorher erschiesst und er dann wirklich freeze ist, würde man ihn ja nicht erschießen. Ich habe auch noch nie gesehen, dass jemand wegen dem 1 oder 10 Metern erschossen wurde nachdem er freeze war.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#64)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 03.01.2011, 16:44

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Na und? Wenn dem so sein sollte und die CTs einheitlich

der Meinung sind, dass er oder sonst ein Admin keinen Freeday

verdient habe, muss der sich selbst glowende mitspielen

oder down. Fertig aus Ende
Ja eben
Nur weil ein Admin da ist sollte man keine weichen Knie bekommen oder sich einschüchtern lassen. Denn wenn man im Recht ist, dann ist man im Recht. Wenn man sich unsicher ist kann mans nachlesen und wenn man nicht weis sollte man eh nicht CT gehen.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#65)
bull's_eye
Benutzer
Benutzerbild von bull's_eye
 
Status: Offline
Beiträge: 160
Registriert seit: 08.12.2010
Standard 03.01.2011, 16:47

Zitat von Lachkopf Beitrag anzeigen       
Ja eben
Nur weil ein Admin da ist sollte man keine weichen Knie bekommen oder sich einschüchtern lassen. Denn wenn man im Recht ist, dann ist man im Recht. Wenn man sich unsicher ist kann mans nachlesen und wenn man nicht weis sollte man eh nicht CT gehen.
Das Widerspricht aber der Regel, man solle den Anweisungen der Admins folge leißten, wenn ein Admin sagt er hat FD, dann hat er FD egal ob gerechtfertigt oder nicht. Ich kann es einfach nur nicht ab wenn man dann trotzdem diskutieren muss.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#66)
n4lu
Benutzerbild von n4lu
 
Status: Offline
Beiträge: 577
Registriert seit: 23.07.2010
Standard 03.01.2011, 17:10

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Na und? Wenn dem so sein sollte und die CTs einheitlich

der Meinung sind, dass er oder sonst ein Admin keinen Freeday

verdient habe, muss der sich selbst glowende mitspielen

oder down. Fertig aus Ende
ich hatte die debatte mal mit tschabo... sie sollten geduckt folgen, der ct wurde dann von der zugehenden tür geblockt, tschabo folgte ihm weiter, boxte ihn dann und der ct hat ihn daraufhin erschossen...
ich war der meinung dass tschabo hätte stoppen müssen, er allerdings nicht und hat sich selbst geglowt... ich wollte das zwar mit ihm diskutieren, die diskusion war allerdings etwas "verfangen"... und da meinste is es schlau, wenn er schon leicht angesäuert ihn abzuknallen weil er seinen FD genießt? ich glaube dann seht ihr mich hier nichmehr^^



Zitat von KilluMinAti54 Beitrag anzeigen       
wenn ich freekillen möchte schnapp ich mir n4lu und ich geh auf den fb jailmod :>
Jederzeit mein Lieber^^

Zitat von CounterSny Beitrag anzeigen       
N4lu man, wieso bannst du den King of Real life?
ups^^
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#67)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 03.01.2011, 21:16

Zitat von n4lu Beitrag anzeigen       
ich hatte die debatte mal mit tschabo... sie sollten geduckt folgen, der ct wurde dann von der zugehenden tür geblockt, tschabo folgte ihm weiter, boxte ihn dann und der ct hat ihn daraufhin erschossen...
ich war der meinung dass tschabo hätte stoppen müssen, er allerdings nicht und hat sich selbst geglowt... ich wollte das zwar mit ihm diskutieren, die diskusion war allerdings etwas "verfangen"... und da meinste is es schlau, wenn er schon leicht angesäuert ihn abzuknallen weil er seinen FD genießt? ich glaube dann seht ihr mich hier nichmehr^^
Da war ich auch dabei. Seit dem schau ich als CT immer, dass ich nicht durch irgendwelche Türen oder dergleichen geblockt werde



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#68)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 03.01.2011, 21:18

Ich habe übrigens bis heute nichts gefunden, wonach das Anboxen bzw Töten eines Wärters verboten wäre, man darf ihnen nur nicht zu nahe treten.

und zu dem hier:
Zitat:
      
Das Widerspricht aber der Regel, man solle den Anweisungen der Admins folge leißten, wenn ein Admin sagt er hat FD, dann hat er FD egal ob gerechtfertigt oder nicht. Ich kann es einfach nur nicht ab wenn man dann trotzdem diskutieren muss.
Das steht da glaube ich auch nicht so drinnen.
Dies ist nur der Fall, wenn eine Situation eintritt, die in den Regeln nicht beschrieben ist. Wenn es aber in den Regeln beschrieben ist, so hat ein Admin da auch nicht mehr zu melden als ein CT :P

Für den Fall, dass ich nicht blind bin und sie übersehe, ich finds doof, dass man die Regeln nur einsehen kann, wenn man aufm Server ist...
Warum sind sie nicht auch hier im Forum?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#69)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 03.01.2011, 21:29

Du bist nicht blind, ich hab auch schon mal vorgeschlagen, die Regeln ins öffentliche forum zu stellen weil ichs auch blöd find, dass man sie nur am Server lesen kann



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#70)
hannibal
Benutzer
Benutzerbild von hannibal
 
Status: Offline
Beiträge: 510
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Stilles Örtchen
Standard 03.01.2011, 21:40

vor nem knappen Jahr gabs noch die Regeln auf dem Server zu sehen....

Aber dann gibts auch mehr Regel Diskussionen wenn die hier zu lesen sind !
   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.