Forum der Deutschen Terrorkom  

Zurück   Forum der Deutschen Terrorkom > -=[-T--]=- Public Server > Jailmod
Jailmod Connect to Server Add to HLSW

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt
  (#91)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 08.01.2011, 13:40

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Aber so ist nunmal das Spiel Lachkopf. Und die Aktion war eben ein Freekill, weil es in aktuellen Regeln eben so festgehalten ist, dass es nur bei der 1.Ansage gilt.
In den Regeln steht, dass es solange kein Ergeben gibt, bis eine "neue Ansage" erfolgt. Dabei ist es doch egal, ob es die 2. oder die 79. Ansage ist denn neu ist neu.

Zitat:
      
Dabei bleibt zu bedenken, dass dazu noch das eigene Ermessen des CTs ist. Wenn man dann geduckt da sitzt und die vorherigen Runden gut liefen (es stand 4:0 für uns CTs) dann darf man ruhig mal ein Auge zudrücken.
Ich habs versucht das ganze hier relativ neutral zu beschreiben, denn ich will nicht hören "du hast Recht", oder "du hast Unrecht", sondern ich will die Gründe für das jeweilige Wissen, denn immerhin gibt es ja verschiedene Ansichten, sonst wäre das ganze nicht passiert. Deswegen würde ich gerne wissen, wie nun zu handeln ist, vor allem auch für die Zukunft.


Zitat:
      
Also wenn du dem Ausreisser sagst: "lauf ins mj ohne Umwege", dann hat er das auch zu tun, da er sonst Deine Ansage nicht befolgt und du ihn somit töten kannst. Sprich wenn du ihm eine Anweisung gibts, die er nicht befolgt, darfst du ihn wegmachen. So hab ich das verstanden.
Analog dazu:
Wenn ich ner Person sage "geh hinten an die Zellenwand", und er das nicht tut, hat er somit meine Ansage nicht befolgt und ich darf ihn somit töten.

Habe hier nur das MJ durch die Zellenwand ersetzt, warum soll ich also plötzlich nicht mehr das Recht haben eine Person dafür zu töten?


Zitat:
      
pass auf wenn er ausm geheimgang rausspringt cafeteria kann er schlecht die ansage befolgen
Es ist doch aber somit selbst verschuldet, oder?
Wenn ich mich ausm Bunker rausbooste werde ich doch auch erschossen, weil ich die Ansage, drinnen zu bleiben, nicht befolge. Wo ist da der Unterschied?

Zitat:
      
also sagst du ihm gut geh auf die gelb schwazr linie, wenn er geduckt da bleibt knallste ihn ab weil er schon als ERGEBENER seine ansage bekommen hat.
Wo steht in den Regeln, dass für Ergebene andere Regeln gelten als für die anderen? Soweit ich weis nirgends. Sollte es also so gemeint sein (was ich gerade wirklich das erste mal höre), wieso wird es dann nicht publik gemacht?
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#92)
KLAERBAER
Benutzerbild von KLAERBAER
 
Status: Offline
Beiträge: 404
Registriert seit: 01.08.2010
Standard 08.01.2011, 14:01

Zitat von hannibal Beitrag anzeigen       
Und Jukebox, du kannst auch nicht hingehen und Klärbär nach

der dritten oder vierten "Verarsche" killen, nur weil er es in 80% der

Fällen schafft abzuhauen.

<3 u
dafür geb ich mir auch viel mühe
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#93)
Chemical-Ali
Benutzerbild von Chemical-Ali
 
Status: Offline
Beiträge: 273
Registriert seit: 04.10.2010
Standard 08.01.2011, 14:07

Zitat von Lachkopf Beitrag anzeigen       

Analog dazu:
Wenn ich ner Person sage "geh hinten an die Zellenwand", und er das nicht tut, hat er somit meine Ansage nicht befolgt und ich darf ihn somit töten.

Habe hier nur das MJ durch die Zellenwand ersetzt, warum soll ich also plötzlich nicht mehr das Recht haben eine Person dafür zu töten?


Wo steht in den Regeln, dass für Ergebene andere Regeln gelten als für die anderen? Soweit ich weis nirgends. Sollte es also so gemeint sein (was ich gerade wirklich das erste mal höre), wieso wird es dann nicht publik gemacht?
Ja, darfst ihn dann wegballern.

Es gelten keine anderen regeln, aber du musst ihm schon irgendeine anweisung geben, sonst wird er meist weiter sabotieren.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#94)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 08.01.2011, 14:26

Und wenn er anstatt zur Zellenwand zu gehen durchn Geheimgang in die Cafeteria geht darf ich ihn somit auch erschiessen? Denn hier ist ja kein Unterschied mehr, in beiden Fällen befolgt er die identische Ansage nicht.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#95)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 08.01.2011, 15:40

Lachkopf du nimmst die ganzen Regeln zu übergenau. Wenn man mal ein paar Monate jail gesuchtet hat, sollte man es eigentlich schaffen, ohne jede einzelne Regel zu hinterfragen, ein guter CT (sowie T, der nicht wegen jedem scheiss flamed) zu sein

Und wenn nunmal ein Admin sagt: das war jetz falsch/freekill/whatever dann merkst es dir einfach fürs nächste mal



   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#96)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 08.01.2011, 15:46

Und wenn der Staat dir sagt, du sollst jeden umbringen, der eine andere politische Einstellung hat, dann machst du das?

Ham wir ein Gehirn um Sachen zu hinterfragen, oder um genau das zu tun, was andere uns sagen?
Natürlich versuche ich auf Admins o.ä. zu hören und es umzusetzen, wenn ich aber sehe, dass es eigentlich in den Regeln anders steht, wieso darf ich es dann nicht hinterfragen?
Und wie bereits gesagt, die Aussagen widersprechen sich meiner Meinung nach. Wie soll man sich dann also daran halten können? Es wäre somit immer falsch. Also Frage ich lieber nach, wie etwas gemeint ist, denn u.a. dazu gibt es dieses Forum ja auch schließlich.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#97)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 08.01.2011, 17:20

lachkopf ich sag nur eins weil das thema nervt mich langsam


es ist ein spiel... also nimm es auch so ;-) wenn dir was net passt geh in die politik :-)


hier wird geSPIELT
du hast öfters gefragt öfters wurde auch ne antwort gegeben nur du fragst bis ins kleinste detail und deswegen nervt es langsam....
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#98)
Lachkopf
Benutzer
Benutzerbild von Lachkopf
 
Status: Offline
Beiträge: 31
Registriert seit: 22.08.2010
Standard 08.01.2011, 17:26

Dann erstmal sorry wenns als nervend aufgefasst wurde, werde mich dann demnächst mit den Fragen zurücknehmen und hoffe, dass es in den überarbeiteten Regeln klarer erklärt wird.
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#99)
*Tschabo*
Benutzer
Benutzerbild von *Tschabo*
 
Status: Offline
Beiträge: 604
Registriert seit: 07.04.2009
Standard 08.01.2011, 17:28

du kannst fragen aber wenn es beantwortet ist, ist es doch gut dann muss man nich noch näher ins detail ;-)


ausserdem.... manchmal oder öffters lernt man die rules oder dass spiel nit durch die rules also die theorie sondern man lernt es am besten in der praxis ;-)

wenn du anregungen zu den rules hast schreib es bitte was deiner meinung noch geändert werden kann die ct rules sind fertig werde mich heute abend wenn mein kind mich endlich lassen wird an die t rules ranmachen :-)
   
Mit Zitat antworten
Alt
  (#100)
Wichtelzwerg
Benutzerbild von Wichtelzwerg
 
Status: Offline
Beiträge: 714
Registriert seit: 31.08.2010
Ort: Wien
Alter: 34
Standard 08.01.2011, 17:34

Zitat von *Tschabo* Beitrag anzeigen       
lachkopf ich sag nur eins weil das thema nervt mich langsam


es ist ein spiel... also nimm es auch so ;-) wenn dir was net passt geh in die politik :-)


hier wird geSPIELT
du hast öfters gefragt öfters wurde auch ne antwort gegeben nur du fragst bis ins kleinste detail und deswegen nervt es langsam....
Zitat:
      
du kannst fragen aber wenn es beantwortet ist, ist es doch gut dann muss man nich noch näher ins detail ;-)


ausserdem.... manchmal oder öffters lernt man die rules oder dass spiel nit durch die rules also die theorie sondern man lernt es am besten in der praxis ;-)
/sign
genau das mein ich



   
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.