Name: Florian W.
Nickname: KampfBanane/Hardtastic_de
ICQ/MSN: 144052743
Emailadresse: florian@hardtastic.de
Spiel: Counter-Strike
Clan History: www.Hs-s.de, www.Dafuck.de, www.Faust-clan.de, www.Desertdevils.de
STEAM-ID: 0:1:21853346
Kurzer Vorstellungstext:
Servus liebe Terrorkomiker :-D,
ich bin der Flo und seit kurzem bei euch auf dem Jail-Mod Server unterwegs, ich fühle mich echt wohl auf euren Servern und habe bereits ein paar Spieler von euch "kennen gelernt". Ich bin schon seit langem mal wieder auf der Suche nach einem Fun-Clan der sich nicht zu ernst nimmt...
Da ich Cstrike schon lange nimmer standart zocke (Spiele es ca. 6 Jahre) war ich schon immer auf der suche nach schönen Mods - vorher hab ich viel Zombie Plaque gespielt und nun bin ich beim Jail Mod hängen jeblieben
Und bevor ihr es so sehr - ich stehe mit allem drum und dran in der Godmin-Ban liste. Auch wenn ihr es mir nicht glaube ich habe die beiden Banned Accounts bei eBay verkauft und daher auch kein Einfluss darauf gehabt was damit geschieht. In meiner ESL-Historie steht auch nirgends etwas vom cheaten oder das ich einer wäre
also hoffe ich auf euer Verständnis.
So jenug "Kurzen Vorstellungstext" geschrieben *gg* ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
//Edit: Ich habe gerade in einem anderen Bewerbungsthread gelesen das es schön wäre wenn man etwas einbringen kann - ich betreibe mehrere Rootserver und habe auch relativ viel ahnung von Gameservern & Linux. Ich kann scripte umschreiben oder compilieren... Bissl ahnung von Grafiken habe ich auch